04.12.15 Technottic mit 2FACE @ Radio Corax

Programmhinweise & Diskusionen rund um Radio, Fernseh und allem was dazu gehört.

Moderator: besseres morgen

04.12.15 Technottic mit 2FACE @ Radio Corax

Beitragvon kaossfreak » 09.11.15 - 19:18 | 04.12.15 Technottic mit 2FACE @ Radio Corax

2FACE
[ITS Booking/ Ostcoderockerz, Berlin]

Angefangen hat alles 1999 als er seine ersten riemengetriebenen Plattenspieler und einen niedlichen 2-Kanal-Mixer bekam. Soundtechnisch bewegte man sich da noch im Bereich von Chris Liebing bis Jeff Mills. Das reichte jedoch bald nicht mehr und so kam es zu seinem heutigem Stil. Genau daraus resultierte auch der Name „2Face“. Denn auf eine Stilrichtung wollte er sich nie beschränken… So fand er neben der experimentellen Brighton- und Technoschiene auch Minimal, Hardcore und Breakcore interessant und spiele seither alles was ihm gefiel. Aktuell liegen seine Vorlieben hauptsächlich im Minimal und Techno. In seinen Set´s versuche er nicht nach der Maßgabe – schneller, härter, lauter – vorzugehen, sondern eher die richtige Platte im richtigen Moment zu spielen. Das Publikum muss Spaß an den Set´s haben, genau wie er selbst!

Was euch noch bei diesem Date erwartet, erfahrt ihr auf
http://technottic.blogspot.com/ oder wer mag im Dezember live im Studio.

So tune in and listen up on Technottic!

Radio Corax
Unterberg 11
06108 Halle/Saale

Radio Corax 95.9 FM
Freitag 24.00 Uhr - Samstag 02.00 Uhr
http://streaming.fueralle.org:8000/corax.mp3.m3u
http://technottic.blogspot.de/
http://technottic.blogspot.com/
Facebook: https://www.facebook.com/events/1488424171451224/

Presented By http://discoschrottplatz.de/
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
 
Beiträge: 9462
Bilder: 6
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
http://discoschrottplatz.de/

11.02.17 Back To Oldschool @ Club Sandberg, Halle (Saale)
https://www.facebook.com/events/596082830591494/

Beitragvon kaossfreak » 04.12.15 - 00:35 | 04.12.15 Technottic mit 2FACE @ Radio Corax

Zu hören gibt es ein Oldschool Techno Set mit einer Auswahl seiner Favorite Vinyls und Scheiben die sein DJ-Leben massiv beeinflusst haben.
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
 
Beiträge: 9462
Bilder: 6
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
http://discoschrottplatz.de/

11.02.17 Back To Oldschool @ Club Sandberg, Halle (Saale)
https://www.facebook.com/events/596082830591494/


Zurück zu DT64 Jugendrundfunk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron