Technoclassics auf Radioblau 14.1. ab 21 Uhr

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
TuranTuran
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 91
Registriert: 30.05.08 - 16:53
Wohnort: Connewitz
Kontaktdaten:

Technoclassics auf Radioblau 14.1. ab 21 Uhr

Beitrag von TuranTuran »

Am Samstag den 14.1.12 um 21 Uhr werden für Freunde der Vierviertelmusik die Uhren um mindestens 20 Jahre zurückgedreht. Brothers Incognito werden einen dreistündigen Mix mit Technoklassikern der frühen neunziger Jahre hinlegen. Wie das bei alten Herren üblich ist kommt nur Vinyl zum Einsatz. Also Taschentücher und Trillerpfeifen bereithalten. Radioblau ist in Leipzig über UKW und Kabel zu empfangen - weltweit über das sogenannte Internet (dem wir uns noch immer verschließen - diese Nachricht wurde mündlich erstellt und mit Signalflaggen übertragen) P.S. Beim hören mit Freunden empfiehlt es sich eine Flasche Schnaps kreisen zu lassen.
Bild
Antworten