[mi 30.11.'11 - 20°°] Exlepäng! Spezial At Radio Buschfunk

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
exLEpäng!
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 303
Registriert: 29.07.09 - 15:55
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

[mi 30.11.'11 - 20°°] Exlepäng! Spezial At Radio Buschfunk

Beitrag von exLEpäng! »

exLEpäng! spezial at radio buschfunk

Das symphatische Kollektiv aus Leipzig stellt sich vor - und zwar beim Meister harscher Elektronika in Dresden: Noize Creator.
Dazu sind die Jungs live im Studio, stellt aktuelle Projekte vor, ist für Fragen offen und zeigt Musik aus den eigenen Reihen.
Es gibt Musikvorstellungen ua. von Cleaner, Detest, Jakin Boaz, Jens Porath u. Oliver Rosemann bzw. Super Magnet, Raw State, DenizchadoR u. Tomika.
Das Ganze ist das versprochene Nachholdate, daher umso ambitionierter!

Fakten:

>> Mittwoch, 30. Nov. 2011, 20°°Uhr
>> Hosts: Noize Creator [http://suburbantrash.c8.com/] + T LOW [buschfunk]

http://www.buschfunk.org/" onclick="window.open(this.href);return false; -> http://www.saek.de/saek_webradio.m3u" onclick="window.open(this.href);return false;


das set, was Diputs stattdessen gespielt, gibts unter:
viewtopic.php?f=9&t=54531" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von exLEpäng! am 23.11.11 - 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
24.02.23 - Fläsh Bending - the final chäpter @ Distillery w/ exLEpäng!

∞raven !
Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3160
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von BIBER »

na da hoffe ich doch mal das ich daran denke, und das einschalten nicht vergesse. klingt fein.
:)
Benutzeravatar
??Hakkts??
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 111
Registriert: 16.08.11 - 08:48
Wohnort: Hohenmölsen (S/A)

Beitrag von ??Hakkts?? »

na da bin ich mal gespannt ...20 Uhr is auf jedenfall de Anlage auf empfang ^^
Skyler you think i´m in danger? I am the danger
I will be the one who knocks !!

Zitat Mr. Walter White
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

dj dresden für leipzig!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=EDJJriYhn00[/youtube]
24.02.2023 - Fläsh Bending @ Distillery, LE
02.06.2023 - tba @ tba, Berlin

exLEpäng
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Hier herrscht Linksverkehr - typisch Torgau :lol:
Nulla vita sine musica
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

ich hab zwar noch keine antwort gekriegt, warum
aber das ganze fällt leider aus
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

bestimmt hatte dj dresden angst seine liebreizende stimme im radio zu praesentieren. :lol:
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

da gabs technische probleme
das spezial wird nachgeholt
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
exLEpäng!
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 303
Registriert: 29.07.09 - 15:55
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von exLEpäng! »

das nachholdate ist angesetzt auf MI, 30.11.2012, 20°°Uhr
24.02.23 - Fläsh Bending - the final chäpter @ Distillery w/ exLEpäng!

∞raven !
Benutzeravatar
Paxn
Genosse
Genosse
Beiträge: 2227
Registriert: 18.03.08 - 14:31
Wohnort: Bundesopiumbezirksstelle Leipzig

Beitrag von Paxn »

Also irgendwie is das Programm grad scheiße. Sagen zumindest die Anderen. Bei mir läufts noch nicht mal. :tard:

edit: So, nu gehts bei mir und die Mucke scheint sich auch zu entwickeln. :D
http://www.youtube.com/watch?v=WibmcsEGLKo" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=gMwYhgoHUVM" onclick="window.open(this.href);return false;

[00:29:40] Flekk: ich steh fast im pennen ein

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

einmal mitschnitt bittesehr:

http://soundcloud.com/buschfunk/buschfunk-2011-11-30
*We've experienced some technical diffculties during the last Buschfunk show, non-recording hardware, lack of memory, distorted audio signals etc. Therefore the Wickedest Sound was streamed but not recorded. Luckily we've managed to get the rest on tape so to speak and here it is. We apologize for any inconvenience this may have caused. Yours, Buschfunk*

Buschfunk 30.11.2011
exLEpäng Radio Spezial + Caedes DJ Mix

exLEpäng Spezial, studiogast Daniel aka Duden (Leipzig), Diputs (Dresden)
01 Jens Porath – Moon Patrol
02 Tomika – Silence I Kill You
03 Cleaner - Gimmick
04 Jakin Boaz – Strive
05 Jens Porath – Underwater Travelling
06 Detest – Dark Side
07 Oliver Rosemann - Beat
08 XOR - Lost
09 Intoxication (Raw State) - Cardigan
10 Jens Porath - Korn
11 Tomika – Good Night, Lily

Caedes DJ Mix
'Eat'
Part 2 of Caedes RepEat Mix
und schöne grüße von ronny, er hasst euch alle.
Zuletzt geändert von Flekk am 02.12.11 - 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

Flekk hat geschrieben:und schöne grüße von ronny, er hasst euch alle.
blöder alter augensackbär... :mrgreen:
... klang die quali gestern im stream auch schon so 64-kb/s-mässig?

btw: track 10 ist von mir, nicht von super magnet. und so richtig fertig war der eigentlich auch nich, deswegen geht der auch knapp 10 minuten. ^^ hätte ich gewusst, dass da auch super magnet zeug laufen soll, hätte ich noch einiges an tracks gehabt. :)
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

und hätte man nicht vergessen mich zu fragen hätte ich auch ein zwei tracks hier rumliegen gehabt.
*verbittertgegendiemülltonnetret*

:lol:

ps: jo, quali is nich so der knaller... aber übersteuert hats gestern auch schon zum teil. Steht auch in dem zitat mit der tracklist^^
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
exLEpäng!
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 303
Registriert: 29.07.09 - 15:55
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von exLEpäng! »

Flekk hat geschrieben:und hätte man nicht vergessen mich zu fragen hätte ich auch ein zwei tracks hier rumliegen gehabt.
So Flekk. Ab an den Flenn- Baum. Wir zählen bis drei... 1... 2...
24.02.23 - Fläsh Bending - the final chäpter @ Distillery w/ exLEpäng!

∞raven !
Antworten