soe.fm - 21.08.2011 - Night Tribez - Rexus - Norris Terrify

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
dextar
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 37
Registriert: 19.03.08 - 10:03
Wohnort: Eastside
Kontaktdaten:

soe.fm - 21.08.2011 - Night Tribez - Rexus - Norris Terrify

Beitrag von dextar »

Show: Night Tribez - Pissed Off! Special
Atist: Rexus, Norris Terrify, DJ Drixx

Date: 21.08.2011 - 19:00 CET
Stream: soe.two - http://www.soe.fm" onclick="window.open(this.href);return false;


Am Sonntag, den 21.08.2011, startet ab 19:00 Uhr auf soe.two die Show Night Tribez mit einem Pissed Off! Special. Diesmal präsentiert euch DJ Drixx neben einem exklusiven Set von Rexus, auch eines von Norris Terrify.


Rexus:

Können sich musikalische Gegensätze so anziehen? In diesem Falle scheint es so zu sein, vom brachialen Techno bis zum Electro-Techno spiegelt sich in seinen Sets und Liveacts alles das wieder, was gegensätzlich wirkt. So auch die Verbindung zu seinem Techhouse-Pseudonym BSTee.

Einflüsse aus englischen Techno und Rap treffen brachial gegeneinander und entwickeln eine Spannungskurve gegen Strom der Zeit. Mittlerweile ist Rexus fester Bestandteil von Top Spin Records und den Brandenburg-Allstars.


Norris Terrify:

Norris Terrify, der Techno-Liveact und -DJ aus Dresden in Sachsen, dem östlichen Teil Deutschlands. Mit seinen treibenden und sehr abwechslungsreichen Live-Sets, ist er in den letzten 11 Jahren zu einem sehr gefragten Künstler in der Clubszene avanciert. Eine Re-Booking Quote von 100% spricht für sich.

Seine aktuellen Releases erschienen auf Labels wie Killaz & Error Records, Rohrmusik, Ego Plastix, BRB Digital, Dirty Bitch und auf seinem eigenem Label Asyncron® Recordings. Bis heute hat er in über 75 Clubs, auf zahlreichen Open Airs und auf den angesagtesten Festivals wie das Sonne Mond Sterne, Airbeat One, Summer Spirit und Stereocity in Ferropolis einen bleibenden Eindruck hinterlassen.


DJ Drixx:

Er erblickte im Jahre 1984 in einer kleinen Stadt in Deutschland inmitten des schönen Harzes das Licht der Welt. Seine Liebe zum nichtkommerziellen Techno entdeckte er bereits im Alter von 14 Jahren und seit diesem Tag hat sich daran nichts geändert.

Schon drei Jahre später begann er dann selbst mit dem Auflegen. Anfangs zählte noch die härtere Gangart des Technos zu seinen Favoriten. Ende 2005 entdeckte er seine große Leidenschaft für Tribal Techno und verfiel ihr hoffnungslos bis heute.

Jedoch, um für ausreichend Abwechslung zu sorgen, war ihm dieser Style nicht genug und er erweiterte seine Genres seit 2008 stetig. Von ihm gibt es mittlerweile Sets aus den Bereichen Techno, Tribal, Stompingtekk, Hardtechno, Electro und TechHouse.

Seit ein paar Jahren verfolgt er mit Nachdruck das Ziel, sein Können auf Veranstalltungen unter Beweis zustellen. Im Vodergrund steht nach wie vor immer seine Liebe zur Musik, die er mit seinen abwechslungsreichen und sorgfältig selektierten Playlisten seinen Hörern darbietet.

Zudem startete er im Jahre 2007 seine Radiosendung namens Night Tribez, die mittlerweile zu einem festen Bestandteils seines Lebens zählt. Ab Mai 2011 wird die Sendung dann im 2 Wochen Takt auf soe.two (soe.fm) laufen. Unter anderem wird die Radioshow mit tatkräftiger Unterstützung von angesagten Acts der internationalen Techno-Szene, wie gewohnt präsentiert.


Links:
http://www.facebook.com/event.php?eid=205731292816105" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.facebook.com/djrexus" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.djrexus.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.facebook.com/norristerrify.official" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.norristerrify.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.facebook.com/pages/DJ-Drixx/136137363104407" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.soe.fm" onclick="window.open(this.href);return false;

:rocker2:
Antworten