Kinofilme 2011 - Meinungen

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Benutzeravatar
Deeto
Genosse
Genosse
Beiträge: 2514
Registriert: 16.10.09 - 22:39
Wohnort: Skynet Research Labs

Beitrag von Deeto »

Paul - Ein Alien auf der Flucht


Im Kino geschaut und hat echt gerockt, Paul ist der E.T. der neuzeit und um noch einiges besser. Nie zuvor war nen kleines grau-grünes Männchen so ne kuhle Sau. :lol:

Kann ich nur jedem Empfehlen der mal wieder wirklich lachen will bei dem ganzen Komödienschrott der seit Jahren durch die Lichtspielhäuser leiert.

Fazit 9/10 :D
"Sie müssen ansagen! Ich kann nicht für Sie ansagen, das wäre nicht fair... "
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

"die hat 3 titten!! abgefahren!"

:lol:
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
Erzmongo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1747
Registriert: 11.09.10 - 07:53
Wohnort: LPZG

Beitrag von Erzmongo »

NEW KIDS - TURBO

vorgestern drin gewesen, es war einfach herrlich :lol: die stimmung war schon während der pause vorm film grandios, ein paar dutzend leute füllten gegen nachmittag doch recht gut den größten saal des cinestars. hab auch einige mit perücke (vokuhila) und jogginghose/trainingsjacke gesehen die schon vorm kino mindestens jeder 10 dosenbier vernichtet hatten :lol:
der film an sich war garnicht mal so flach von den witzen her wie ich dachte, auf jeden fall haben wir gut tränen gelacht, zum inhalt kann man eigentlich nicht viel sagen, wer new kids kennt, wird wissen wie es in etwa im film abläuft. ein dummer spruch folgte dem nächsten :D das finale war natürlich vom feinsten...

einfach herrlich, seit hangover lange nicht mehr so gelacht im kino :lol:
fans sollten sich den auf keinen fall entgehen lassen :D
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10735
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von kaossfreak »

World Invasion: Battle Los Angeles

Bild

Produktionsjahr: USA 2011
Genre: Action, Science-Fiction
DVD/ Blu-Ray Vö.: noch nicht bekannt
Laufzeit: 116/ 120 Minuten -Uncut-
Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=9Y2WQpn-h54" onclick="window.open(this.href);return false;

Story
Was, wenn aus reinen Beobachtungen und Vermutungen plötzlich furchteinflößende Realität wird? Was würde passieren, wenn unsere Erde eines Tages von einer unbekannten Macht angegriffen wird? Wie und wo errichtet die Menschheit ihre letzten Verteidigungsbastionen im Kampf gegen einen überlegenen Feind?
Seit Jahren werden überall auf der Welt immer wieder UFO-Sichtungen gemeldet - in Buenos Aires, Seoul, Frankreich, Deutschland, China. Aber 2011 wird aus diesen Beobachtungen eine furchteinflößende Gefahr: Die Erde wird auf einmal von unbekannten Streitmächten angegriffen. Während die Menschen weltweit machtlos mit ansehen müssen, wie ihre Städte dieser Invasion zum Opfer fallen, wird Los Angeles der letzte Zufluchtsort der Menschheit in einem Krieg, den keiner sich vorzustellen wagte. Ein Marine-Unteroffizier und seine Truppe haben den Auftrag, eine letzte Verteidigungslinie zu errichten und sich dem Kampf gegen den übermächtigen Feind zu stellen. Ein Feind, wie er ihnen noch nie zuvor begegnet ist.

Fazit
Der Film beginnt quasi schon mitten im Geschehen.
Zwischen dem Angriff, der Verteidigung und dem Tag danach vergehen verdammt wenig Zeit,
somit wirkt alles recht unglaubwürdig.
Die Action geht soweit in Ordnung.
Die Aliens hätte man ruhig mal etwas näher ranbringen können, alles wirkt zu entfernt.
Vielleicht hätte man aber auch noch ein paar Minuten mehr dranhängen sollen,
denn so eine große Alieninvasion ist nicht einfach mal ganz plätzlich da.

6/10 Punkte
http://discoschrottplatz.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
23.02.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 17
00.04.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 18
Benutzeravatar
Mr.Thateus
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4008
Registriert: 11.08.05 - 22:46
Wohnort: hakke saale

Beitrag von Mr.Thateus »

kaossfreak hat geschrieben:World Invasion: Battle Los Angeles

Bild

Produktionsjahr: USA 2011
Genre: Action, Science-Fiction
DVD/ Blu-Ray Vö.: noch nicht bekannt
Laufzeit: 116/ 120 Minuten -Uncut-
Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=9Y2WQpn-h54" onclick="window.open(this.href);return false;

Story
Was, wenn aus reinen Beobachtungen und Vermutungen plötzlich furchteinflößende Realität wird? Was würde passieren, wenn unsere Erde eines Tages von einer unbekannten Macht angegriffen wird? Wie und wo errichtet die Menschheit ihre letzten Verteidigungsbastionen im Kampf gegen einen überlegenen Feind?
Seit Jahren werden überall auf der Welt immer wieder UFO-Sichtungen gemeldet - in Buenos Aires, Seoul, Frankreich, Deutschland, China. Aber 2011 wird aus diesen Beobachtungen eine furchteinflößende Gefahr: Die Erde wird auf einmal von unbekannten Streitmächten angegriffen. Während die Menschen weltweit machtlos mit ansehen müssen, wie ihre Städte dieser Invasion zum Opfer fallen, wird Los Angeles der letzte Zufluchtsort der Menschheit in einem Krieg, den keiner sich vorzustellen wagte. Ein Marine-Unteroffizier und seine Truppe haben den Auftrag, eine letzte Verteidigungslinie zu errichten und sich dem Kampf gegen den übermächtigen Feind zu stellen. Ein Feind, wie er ihnen noch nie zuvor begegnet ist.

Fazit
Der Film beginnt quasi schon mitten im Geschehen.
Zwischen dem Angriff, der Verteidigung und dem Tag danach vergehen verdammt wenig Zeit,
somit wirkt alles recht unglaubwürdig.
Die Action geht soweit in Ordnung.
Die Aliens hätte man ruhig mal etwas näher ranbringen können, alles wirkt zu entfernt.
Vielleicht hätte man aber auch noch ein paar Minuten mehr dranhängen sollen,
denn so eine große Alieninvasion ist nicht einfach mal ganz plätzlich da.

6/10 Punkte
diesem fazit schliess ich mich an,hätte man an paar stellen und auch in der länge etwas besser machen können!
hardcore for ever
Benutzeravatar
Schlorke
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1140
Registriert: 28.11.05 - 10:46
Wohnort: Zentralnord

Beitrag von Schlorke »

Mr.Thateus hat geschrieben:
kaossfreak hat geschrieben:
World Invasion - Battle LA
Naja, ich geb' da eher 2/10.
Ein vor Heldentum der U.S. Marines triefendes Stück "Hoch lebe Amerika". Die paar gut gemachten Actionszenen (einige waren wirklich gut und auch technisch schick) haben's meiner Meinung nach nicht rausgerissen. Im großen und ganzen eine Aneinanderreihung von Explosionen, Heldentaten und Sterben fürs Vaterland (was in dem Fall nicht so schlimm war für die Betroffenen).
Kam mir irgendwie vor wie ein Werbefilm der Army - "Auch im Angesicht der Alien-Gefahr: Gott, was sind wir Marines doch für coole Säue". Zum Schluss fehlte eigentlich nur noch "Come on, Sign In!"
[size=84]Meine Mom hatte einen Uterus - ich hab darin gewohnt...[/size]
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

schade... der trailer sah witzig aus
Benutzeravatar
Deeto
Genosse
Genosse
Beiträge: 2514
Registriert: 16.10.09 - 22:39
Wohnort: Skynet Research Labs

Beitrag von Deeto »

besseres morgen hat geschrieben:schade... der trailer sah witzig aus
leider wieder nur nen Film der vom trailer lebte. Ich muss sagen hab zwar auch schon schlechteres gesehen und efffektmäßig wars garnicht so übel aber alles in allem kriegter von mir auch nur grad mal ne 5/10 .

So dann demnächst Scream 4 und Priest schauen.
"Sie müssen ansagen! Ich kann nicht für Sie ansagen, das wäre nicht fair... "
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

Beitrag von lazy animal »

NewKids - Turbo...

Wer die kleinen Filmchen mag, wird den Film lieben. Hab ihn jetzt schon zweimal im Kino gesehen und es macht einfach nur mega Spaß mit Gleichgesinnten sich der Dumpfsinnigkeit hinzugeben. Die Gags sitzen und es gibt eigentlich ständig was zu Lachen. Der Trailer verriet schon ein paar gute Gags leider und auch die kleinen Ausschnitte aus den Szenen. Solche Clips werd ich das nächste mal ignorieren.

Fazit: 10/10


Fast & Furious: Fast Five

Weniger Autorennen, mehr Action... war ein guter Film, der definitiv Lust auf mehr macht. Besser als so mancher anderer Teil und die Reduzierung von überflüssigen Szenarien hat eindeutig ein Zugewinn an Qualität gebracht. Eigentlich dachte ich, dass wäre der letzte Teil, doch dem ist wohl nicht so... just a never ending story...

Fazit: 9/10
Benutzeravatar
Erzmongo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1747
Registriert: 11.09.10 - 07:53
Wohnort: LPZG

Beitrag von Erzmongo »

dass ein 6. teil in der produktion ist, steht aber schon ne weile fest
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

Beitrag von lazy animal »

Erzmongo hat geschrieben:dass ein 6. teil in der produktion ist, steht aber schon ne weile fest
Hatte mich da nicht so mit beschäftigt... dachte irgendwie aufgrund des Trailers "...ein letzter Job", dass es wohl evtl. vorbei sein könnte. Letztlich wird uns das noch ewig begleiten wie Fluch der Karibik. :lol:
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10735
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von kaossfreak »

Fast & Furious Five

Bild

Produktionsjahr: USA 2011
Genre: Action, Krimi, Thriller, Drama
DVD/ Blu-Ray Vö.: Voraussichtlich September 2011
Laufzeit: 130/ 134 Minuten -Uncut-
Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=_gYh_Jb780I" onclick="window.open(this.href);return false;

Story
Im neuen Teil schlägt sich Ex-Cop Brian O'Conner mit dem Ex-Häftling Dom Toretto auf die Seite jenseits des Gesetzes. Nachdem Brian und Mia Toretto Dom aus der Gefangenschaft befreit haben, müssen sie auf ihrer Flucht vor den Behörden viele Landesgrenzen überqueren. In Rio de Janeiro stehen sie erneut mit dem Rücken zur Wand und sind gezwungen, ein letztes Ding zu drehen - denn nur so können sie die langersehnte Freiheit erlangen. Während sie ein Elite-Team der besten Racer zusammenstellen, wird ihnen eines klar: Um ein für alle Mal aussteigen zu können, müssen sie sich einem korrupten Unternehmer stellen, der nichts mehr will, als sie tot zu sehen. Er ist allerdings nicht der Einzige, der hinter ihnen her ist. Dem kompromisslosen Federal Agent Luke Hobbs entkommt niemand. Als er auf Dom und Brian angesetzt wird, geht er mit seiner Spezialeinheit in die Offensive. Während seine Männer durch Brasilien jagen, merkt Hobbs bald, dass die Grenze zwischen Gut und Böse verschwimmt. So bleibt ihm nur noch sein Instinkt, um seine Beute in die Falle zu locken ... bevor ihm jemand anderes zuvorkommt.

Fazit
Der Teil gehört schon jetzt zum besten der bisherigen Serie.
Platz 1 der Kinocharts nach nur 2 Tagen.
Klasse Action, wenn auch oft sehr übertrieben..
Die Verfolgungsjagd in den Straßen sowie den Dächern von Rio erinnern etwas an Call Of Duty: Modern Warfare 2.
Highlight des Films ist natürlich der Safeklau :good: , hierbei ging sicherlich das meiste Budget drauf,
was sich aber gelohnt hat.
Ein wenig schade fand ich, das Vin Diesel & The Rock sich nur 1x im Film rumgekloppt haben.
Das es etwas weniger Autorennen gibt, ist Teil des aktuellen Konzepts,
welches auch in Teil 6 fortgesetzt werden soll.
Schöne Frauen und ein paar gute Gags runden das ganze ab.

P.S.: Wer noch nicht im Kino war, es aber vor hat, der sollte wenn der Abspann kommt nicht gleich aus dem Saal rennen :wink:

Regisseur Justin Lin wird auch Terminator 5 inzenieren, bei dem auch Arnie wieder dabei sein wird.
Bleibt zu hoffen, das der düster wird und vor allem nicht ab FSK 12 ist.

9/10 Punkte
http://discoschrottplatz.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
23.02.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 17
00.04.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 18
Benutzeravatar
Erzmongo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1747
Registriert: 11.09.10 - 07:53
Wohnort: LPZG

Beitrag von Erzmongo »

man man man, ich kanns kaum abwarten ins kino zu rennen ^^
Benutzeravatar
Deeto
Genosse
Genosse
Beiträge: 2514
Registriert: 16.10.09 - 22:39
Wohnort: Skynet Research Labs

Beitrag von Deeto »

schwer zu glauben das der 5te renner so gut sein soll wo doch eigtl der 4te schon mehr als dünn war. naja ich werd ihn mir schon nochmal anschauen um selbst zu urteilen ^^. Terminator 5 interessiert mich da ehr denn T4 war schon entgegen der schlechten aussagen garnicht so übel Bale gefiel mir in der rolle ganz gut!
"Sie müssen ansagen! Ich kann nicht für Sie ansagen, das wäre nicht fair... "
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10735
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von kaossfreak »

Jup, T4 war auf alle Fälle nicht übel, besser wie Teil 3.
http://discoschrottplatz.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
23.02.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 17
00.04.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 18
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

habt ihr nen andern film gesehen als ich!? :lol:
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Lexandro
Genosse
Genosse
Beiträge: 2129
Registriert: 07.05.04 - 20:27
Wohnort: Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lexandro »

me11ow hat geschrieben:habt ihr nen andern film gesehen als ich!? :lol:
ich wollts nicht sagen :wink:
Terminator 4 war schon wirklich ziemlich grottig...
http://www.soundcloud.com/dubseb

Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

Paul gesehen...
fand ihn langweilig und hatte einiges mehr erwartet

2 von 6*
Benutzeravatar
Lexandro
Genosse
Genosse
Beiträge: 2129
Registriert: 07.05.04 - 20:27
Wohnort: Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lexandro »

besseres morgen hat geschrieben:Paul gesehen...
fand ihn langweilig und hatte einiges mehr erwartet

2 von 6*
schade, hab gehofft das wär was ordentliches, aber auch dein urteil ist in der regel verlass
http://www.soundcloud.com/dubseb

Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
Benutzeravatar
Lexandro
Genosse
Genosse
Beiträge: 2129
Registriert: 07.05.04 - 20:27
Wohnort: Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lexandro »

The Green Hornet

nicht wirklich neues oder besonderes, aber kurzweilig, unterhaltsam und hier und da auch mal mit ein paar guten lachern

nette abendunterhaltung wenn man mal was seichtes braucht

6/10
http://www.soundcloud.com/dubseb

Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

Beitrag von lazy animal »

kaossfreak hat geschrieben:Fast & Furious Five

Bild

Produktionsjahr: USA 2011
Genre: Action, Krimi, Thriller, Drama
DVD/ Blu-Ray Vö.: Voraussichtlich September 2011
Laufzeit: 130/ 134 Minuten -Uncut-
Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=_gYh_Jb780I" onclick="window.open(this.href);return false;

Story
Im neuen Teil schlägt sich Ex-Cop Brian O'Conner mit dem Ex-Häftling Dom Toretto auf die Seite jenseits des Gesetzes. Nachdem Brian und Mia Toretto Dom aus der Gefangenschaft befreit haben, müssen sie auf ihrer Flucht vor den Behörden viele Landesgrenzen überqueren. In Rio de Janeiro stehen sie erneut mit dem Rücken zur Wand und sind gezwungen, ein letztes Ding zu drehen - denn nur so können sie die langersehnte Freiheit erlangen. Während sie ein Elite-Team der besten Racer zusammenstellen, wird ihnen eines klar: Um ein für alle Mal aussteigen zu können, müssen sie sich einem korrupten Unternehmer stellen, der nichts mehr will, als sie tot zu sehen. Er ist allerdings nicht der Einzige, der hinter ihnen her ist. Dem kompromisslosen Federal Agent Luke Hobbs entkommt niemand. Als er auf Dom und Brian angesetzt wird, geht er mit seiner Spezialeinheit in die Offensive. Während seine Männer durch Brasilien jagen, merkt Hobbs bald, dass die Grenze zwischen Gut und Böse verschwimmt. So bleibt ihm nur noch sein Instinkt, um seine Beute in die Falle zu locken ... bevor ihm jemand anderes zuvorkommt.

Fazit
Der Teil gehört schon jetzt zum besten der bisherigen Serie.
Platz 1 der Kinocharts nach nur 2 Tagen.
Klasse Action, wenn auch oft sehr übertrieben..
Die Verfolgungsjagd in den Straßen sowie den Dächern von Rio erinnern etwas an Call Of Duty: Modern Warfare 2.
Highlight des Films ist natürlich der Safeklau :good: , hierbei ging sicherlich das meiste Budget drauf,
was sich aber gelohnt hat.
Ein wenig schade fand ich, das Vin Diesel & The Rock sich nur 1x im Film rumgekloppt haben.
Das es etwas weniger Autorennen gibt, ist Teil des aktuellen Konzepts,
welches auch in Teil 6 fortgesetzt werden soll.
Schöne Frauen und ein paar gute Gags runden das ganze ab.

P.S.: Wer noch nicht im Kino war, es aber vor hat, der sollte wenn der Abspann kommt nicht gleich aus dem Saal rennen :wink:

Regisseur Justin Lin wird auch Terminator 5 inzenieren, bei dem auch Arnie wieder dabei sein wird.
Bleibt zu hoffen, das der düster wird und vor allem nicht ab FSK 12 ist.

9/10 Punkte
dem brauch ich nichts hinzufügen :wink:
Benutzeravatar
Erzmongo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1747
Registriert: 11.09.10 - 07:53
Wohnort: LPZG

Beitrag von Erzmongo »

Mr.Thateus hat geschrieben:
kaossfreak hat geschrieben:World Invasion: Battle Los Angeles

Bild

Produktionsjahr: USA 2011
Genre: Action, Science-Fiction
DVD/ Blu-Ray Vö.: noch nicht bekannt
Laufzeit: 116/ 120 Minuten -Uncut-
Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=9Y2WQpn-h54" onclick="window.open(this.href);return false;

Story
Was, wenn aus reinen Beobachtungen und Vermutungen plötzlich furchteinflößende Realität wird? Was würde passieren, wenn unsere Erde eines Tages von einer unbekannten Macht angegriffen wird? Wie und wo errichtet die Menschheit ihre letzten Verteidigungsbastionen im Kampf gegen einen überlegenen Feind?
Seit Jahren werden überall auf der Welt immer wieder UFO-Sichtungen gemeldet - in Buenos Aires, Seoul, Frankreich, Deutschland, China. Aber 2011 wird aus diesen Beobachtungen eine furchteinflößende Gefahr: Die Erde wird auf einmal von unbekannten Streitmächten angegriffen. Während die Menschen weltweit machtlos mit ansehen müssen, wie ihre Städte dieser Invasion zum Opfer fallen, wird Los Angeles der letzte Zufluchtsort der Menschheit in einem Krieg, den keiner sich vorzustellen wagte. Ein Marine-Unteroffizier und seine Truppe haben den Auftrag, eine letzte Verteidigungslinie zu errichten und sich dem Kampf gegen den übermächtigen Feind zu stellen. Ein Feind, wie er ihnen noch nie zuvor begegnet ist.

Fazit
Der Film beginnt quasi schon mitten im Geschehen.
Zwischen dem Angriff, der Verteidigung und dem Tag danach vergehen verdammt wenig Zeit,
somit wirkt alles recht unglaubwürdig.
Die Action geht soweit in Ordnung.
Die Aliens hätte man ruhig mal etwas näher ranbringen können, alles wirkt zu entfernt.
Vielleicht hätte man aber auch noch ein paar Minuten mehr dranhängen sollen,
denn so eine große Alieninvasion ist nicht einfach mal ganz plätzlich da.

6/10 Punkte
dem ist nichts mehr hinzuzufügen. der film wirkte für mich wie eine teuer produzierte werbekampagne der US Navy, die aber mehr als billig rüberkommt. für action ist sicherlich genug geboten, die story, sowie der fakt dass man so gut wie nichts über die aliens erfährt schmälern das ganze wieder.

4/10 punkte.
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10735
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von kaossfreak »

Der Letzte Tempelritter

Bild

Produktionsjahr: USA 2011
Genre: Action, Abenteuer, Fantasy
DVD/ Blu-Ray Vö.: 02.09.2011
Laufzeit: 95/ 95 Minuten -Uncut-
Trailer: http://www.moviepilot.de/movies/der-let ... er/trailer" onclick="window.open(this.href);return false;

Story
Europa im 14. Jahrhundert: die Pest wütet und die gnadenlose Jagd auf Hexen hat begonnen. Nach jahrelangen Kreuzzügen kehren die Tempelritter Behmen und Felson entkräftet, desillusioniert und des Kämpfens müde zurück. Nur widerwillig übernehmen sie einen letzten Auftrag des todkranken Kardinal D'Ambroise: Sie sollen ein Mädchen, das als Hexe für die Ausbreitung der tödlichen Seuche verantwortlich gemacht wird, in ein entlegenes Kloster überführen. Dort wartet ein geheimnisvolles Ritual auf sie, das ihre Macht brechen und somit der vernichtenden Pest Einhalt gebieten soll. Angeführt vom Gauner Hagamar, der als Einziger den Weg zum Kloster kennt, machen sich Behmen und Felson auf die Reise. Der Ritter Eckhart, der Mönch Debelzaq und der angehende Ritter Kay schließen sich den ungleichen Gefährten an. Doch der Auftrag erweist sich schnell als weit gefährlicher als angenommen, denn bei ihrer Ankunft im Kloster offenbart sich ihnen der wahre Grund ihrer Reise...

Fazit
Nachdem bekannt wurde, das Nicolas Cage pleite ist,
war es klar das er jeden möglichen Film annehmen muss,
egal ob gut oder schlecht.
Während Kick-Ass noch cool war, begeisterte Duell Der Magier eher mittel.
Drive Angry hab ich bisher noch nicht gesehen,
deswegen kann ich mir noch kein Urteil bilden.
Nun aber zum aktuellen:
Allein die deutsche Übersetzung zu Season Of The Witch
ist einfach nur dämlich, gut ok dafür können Nic & Co nichts.
Alles was im Film passiert, gab es alles schon und wer am Ende der letzte Tempelritter wird
ist vorhersehbar, aber auch klar.

4/10 Punkte
http://discoschrottplatz.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
23.02.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 17
00.04.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 18
Benutzeravatar
Lexandro
Genosse
Genosse
Beiträge: 2129
Registriert: 07.05.04 - 20:27
Wohnort: Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lexandro »

Tucker & Dale vs. Evil

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=z4wFtTj0-k4[/youtube]

cooler film eigentlich, zieht die ganzen eine-gruppe-teenies-verirrt-sich-im-wald-und-wird-von-hinterwäldlern-umgebracht-filme schön durch den kakao und speziell in der ersten hälfte sind ein paar richtig gute lacher dabei

sicherlich nichts anspruchsvolles, aber auf jeden fall schön unterhaltsam so am abend

7/10
http://www.soundcloud.com/dubseb

Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
Benutzeravatar
Erzmongo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1747
Registriert: 11.09.10 - 07:53
Wohnort: LPZG

Beitrag von Erzmongo »

hm, ich fand den jetz irgendwie nich so pralle, aber is ja geschmackssache :)
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

Lexandro hat geschrieben:Tucker & Dale vs. Evil

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=z4wFtTj0-k4[/youtube]

cooler film eigentlich, zieht die ganzen eine-gruppe-teenies-verirrt-sich-im-wald-und-wird-von-hinterwäldlern-umgebracht-filme schön durch den kakao und speziell in der ersten hälfte sind ein paar richtig gute lacher dabei

sicherlich nichts anspruchsvolles, aber auf jeden fall schön unterhaltsam so am abend

7/10

HAMMER FILM !!
bekommt von mir 10/10 :)
Es riecht nach pipi im Takatukaland!
Benutzeravatar
Deeto
Genosse
Genosse
Beiträge: 2514
Registriert: 16.10.09 - 22:39
Wohnort: Skynet Research Labs

Beitrag von Deeto »

Drive Angry

Cage neben "Der letzte Tempelritter" in einer weiteren Rolle. Ganz pasabell aber an seine alte Form kommts nicht mehr ran man merkt deutlich das er alles nehmen muss was sich ihm derzeit bietet. Damit will ich nicht sagen das es nen absolut schlechter film ist aber es ist auch kein Brett. Für nen chilligen Actionfilmabend ganz ok.

5.5/10
"Sie müssen ansagen! Ich kann nicht für Sie ansagen, das wäre nicht fair... "
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

Alles, was wir geben mussten

Bild

Deutscher Titel: Alles, was wir geben mussten
Produktionsland: Großbritannien/USA
Erscheinungsjahr: 2010
Länge: 103 Minuten
Regie: Mark Romanek
Drehbuch: Alex Garland
Produktion: Alex Garland
Andrew Macdonald
Kazuo Ishiguro
Allon Reich

Hinter den Mauern eines britischen Internats wachsen Kinder zu Jugendlichen heran und knüpfen erste zarte Liebesbeziehungen. Doch ihr vorbestimmtes Schicksal hängt wie ein Damoklesschwert über den Köpfen der Schüler. Niemand jedoch ahnt, worum es geht.

Der Film ist eine Buchumsetzung und ich habe es nicht gelesen. Sollte es vllt aber mal in Angriff nehmen.
Ich wusste am Anfang des Films nicht worüber dieser handelt und hatte dennoch so ein leicht komisches Gefühl in der Magengegend.
War vllt auch ganz gut so, nicht zu wissen was genau noch abläuft. Denn ich fand das Szenario mehr als beklemmend und selten regt mich ein Film so stark zum nachdenken an. Auch nach dem Kino wurde noch lange disktutiert.
Ich hätte mir jedoch ein anderes Ende gewünscht und das eigtl Thema etwas hervorgehoben. Aber nuja, im Buch ist dies vllt etwas anders. Abwarten.
Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht sagen. Wer sich den Trailer anschauen oder wissen möchte worum es im Film geht, der soll selbst nachschauen, aber ich würde ihn mir (empfehlung) ohne jegliche Vorkenntnisse anschauen.

8/10
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

plattengeist hat geschrieben:Paul - Ein Alien auf der Flucht


Im Kino geschaut und hat echt gerockt, Paul ist der E.T. der neuzeit und um noch einiges besser. Nie zuvor war nen kleines grau-grünes Männchen so ne kuhle Sau. :lol:

Kann ich nur jedem Empfehlen der mal wieder wirklich lachen will bei dem ganzen Komödienschrott der seit Jahren durch die Lichtspielhäuser leiert.

Fazit 9/10 :D
sehr schlechter Film. 2/10
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10735
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von kaossfreak »

Faster

Bild

Produktionsjahr: USA 2010
Genre: Action, Drama, Thriller
DVD/ Blu-Ray Vö.: voraussichtlich August 2011
Laufzeit: 94/ 98 Minuten -Uncut-
Trailer: http://www.moviepilot.de/movies/faster/trailer" onclick="window.open(this.href);return false;

Story
Nach zehn Jahren im Gefängnis hat Driver nur ein einziges Ziel: den Mord an seinem Bruder zu rächen, der während eines verpfuschten Banküberfalls, der zu seiner eigenen Verhaftung führte, zu Tode kam. Als freier Mann macht sich Driver mit einer tödlichen To-do-Liste in der Hand auf, seine Mission zu erfüllen. Doch dabei heften sich bald zwei Männer an seine Fersen: ein altgedienter Cop, der nur noch wenige Tage von seiner Pensionierung entfernt ist, und ein junger, egozentrischer Auftragsmörder, der ein Faible für die Kunst des Killens hat und glaubt, in Driver endlich einen ebenbürtigen Gegner auf Augenhöhe gefunden zu haben. Der Jäger wird zum Gejagten. Auf dem Weg, sich bis zum Ende seiner Liste durchzuarbeiten, heißt es für Driver töten oder getötet werden. Und je weiter er auf seiner Mission vorankommt, desto mysteriöser wird der Mord an seinem Bruder. Neue Hinweise deuten darauf hin, dass Drivers Todesliste möglicherweise nicht ganz vollständig ist...

Fazit
"The Rock" in einer eher ernsten Rolle.
Gut gespielt, kaum Action, aber mal ganz ehrlich,
braucht The Rock wirklich ne Knarre um sich zu rächen?
Billy Bob Thornton liefert eine gute Show ab.

7/10 Punkte
http://discoschrottplatz.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
23.02.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 17
00.04.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 18
Gesperrt