Demnächst im Kino

Programmhinweise & Diskusionen rund um Radio, Fernseh und allem was dazu gehört.

Moderator: besseres morgen

Demnächst im Kino

Beitragvon Haudegen » 03.03.07 - 15:53 | Demnächst im Kino

da ja der reviewthread oft auch (sinnlos) mit infos über fortsetzungen zugespammt wurde und wer sich auf welchen film freut...hier mal nen eigener thread, damit die reviews im kinothread nicht immer so untergehen 8)

werde mir auf jeden Pathfinder im Kino anschauen
Vor Tausenden von Jahren machten die Wikinger die amerikanische Ostküste unsicher und ließen dabei einen zehnjährigen Jungen zurück, der trotz seiner Abstammung von einem Indianerstamm großgezogen wurde. 15 Jahre später kehren die Wikinger an die Ostküste zurück und richten erneut ein Blutbad an. Daraufhin bereitet der mittlerweile 25-jährige einen Rachefeldzug vor, der ihm schließlich seine Bestimmung sowie seine Herkunft vor Augen führt.

gute kulissen, fette gemetzel :mrgreen:
genau mein fall ^^
freigegeben ab 18, ab donnerstag im kino ^^

Trailer zum Film: http://www.moviemaze.de/media/trailer/v ... de_480.mov
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
 
Beiträge: 5141
Bilder: 1
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
eLe! hat geschrieben:-leigure^^
-aussprache "läscher"


Was ist Realität, was Pilz?

Beitragvon msilver » 03.03.07 - 17:10 | Demnächst im Kino

trailer macht schon was her, aber wurde auch schon oft entäuscht. warten wir mal ab, habe bis eben nix von dem film gehört.

danke für den link.

mfg
msilver
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
 
Beiträge: 9397
Bilder: 3
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben

Beitragvon besseres morgen » 03.03.07 - 17:21 | Demnächst im Kino

werd ihn mir nächste Woche kostenlos im Cinedom anschauen. Vorher noch das Finale vom Warcraft 3 Cup...
Glaub zwar nciht, dass mich das sehr interessieren wird aber Film 4 free ist immer gut.



Btw. Film 4 free.
War anfang Februar zum Testscreening in Vollidiot mit Oliver Pocher (kommt im April ins Kino)
Verfilmung vom gleichnahmigen Roman.
Ist ganz nettes Popkornkino und wird sicher seine Freunde finden. Pocher passt ganz gut in seie Rolle aber die Engelke nervt leider n bissel (hat zum glück nicht zuviel zu sagen).
Wer Unterhaltung und ein paar lacher sucht und keine angst vor deutschen Mainstreamfilmen hat, der wird hier wirklich sein spaß haben, für anspruchsvolle Kinogänger ist der Film allerdings nichts.
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
 
Beiträge: 11837
Bilder: 16
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitragvon Haudegen » 03.03.07 - 19:33 | Demnächst im Kino

lol jo
bei den trailern sieht irgendwie jeder film geil aus ^^
aber denke der hat echt potenzial ^^
scheint ja von der art her bissl wie der 13. krieger zu sein
der war auch richtig gut ^^
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
 
Beiträge: 5141
Bilder: 1
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
eLe! hat geschrieben:-leigure^^
-aussprache "läscher"


Was ist Realität, was Pilz?

Beitragvon Mr.Thateus » 05.03.07 - 00:13 | Demnächst im Kino

Na ich freue mich schon auf Simpsons der Film da geh ich auf jedenfall ins kino.
Die Trailer sind ja einfach schon geil!
Benutzeravatar
Mr.Thateus
Rote Socke
Rote Socke
 
Beiträge: 4008
Bilder: 25
Registriert: 11.08.05 - 22:46
Wohnort: hakke saale
hardcore for ever

Beitragvon Mr.Thateus » 08.03.07 - 13:09 | Demnächst im Kino

es kommt ja bald 300 im kino na da bin ich echt mal gaspannt, trailer sehen ja echt schon mal hammer aus.
hoffe der Film übertrifft meine erwartungen und wird richtig geil!
kann es kaum noch abwarten!
Benutzeravatar
Mr.Thateus
Rote Socke
Rote Socke
 
Beiträge: 4008
Bilder: 25
Registriert: 11.08.05 - 22:46
Wohnort: hakke saale
hardcore for ever

Beitragvon communia2 » 08.03.07 - 13:19 | Demnächst im Kino

Mr.Thateus hat geschrieben:Na ich freue mich schon auf Simpsons der Film da geh ich auf jedenfall ins kino.
Die Trailer sind ja einfach schon geil!


Wann kommt der ins Kino?Da weiß ich doch, mit was ich meinen Schatzi überrasch! :D
Benutzeravatar
communia2
Jungpionier
Jungpionier
 
Beiträge: 125
Registriert: 18.05.05 - 18:22
Wohnort: zuhause....

Beitragvon Haudegen » 08.03.07 - 13:21 | Demnächst im Kino

vielleicht nen paar infos über den film? /:
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
 
Beiträge: 5141
Bilder: 1
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
eLe! hat geschrieben:-leigure^^
-aussprache "läscher"


Was ist Realität, was Pilz?

Beitragvon FuseBox » 08.03.07 - 13:24 | Demnächst im Kino

meines wissens nach kommt der ab 27.Juli 07 in die kinos. :)
FuseBox
FDJ'ler
FDJ'ler
 
Beiträge: 833
Bilder: 1
Registriert: 22.06.05 - 01:37
Wohnort: 45°n.Br., 34,8°w.L.
[url=http://www.freaksound-fm.de]Freaksound.FM[/url]
[url]https://soundcloud.com/gruenes[/url]
[url=http://www.gruenes-live.de]GrÜnÄäS[/url]
[url=http://www.myspace.com/gruenes]ømyspace[/url]

Beitragvon Szene-Ost.de » 08.03.07 - 15:15 | Demnächst im Kino

Mister Bean back in action mit: "Mr. Bean macht Ferien"

Trailer: http://youtube.com/watch?v=tFWWjsP6F30
Start: 29.03.07
Benutzeravatar
Szene-Ost.de
Aktivist
Aktivist
 
Beiträge: 1067
Bilder: 3
Registriert: 01.05.04 - 10:45
Wohnort: zweite rechts

Beitragvon communia2 » 08.03.07 - 15:30 | Demnächst im Kino

GrÜnÄäS hat geschrieben:meines wissens nach kommt der ab 27.Juli 07 in die kinos. :)

Dankefein...aber das ist ja noch ewig bis dahin...hmpf! :?
Benutzeravatar
communia2
Jungpionier
Jungpionier
 
Beiträge: 125
Registriert: 18.05.05 - 18:22
Wohnort: zuhause....

Beitragvon FuseBox » 08.03.07 - 16:05 | Demnächst im Kino

communia2 hat geschrieben:
GrÜnÄäS hat geschrieben:meines wissens nach kommt der ab 27.Juli 07 in die kinos. :)

Dankefein...aber das ist ja noch ewig bis dahin...hmpf! :?


gut so, sonst wäre ja schon bald wieder herbst^^
FuseBox
FDJ'ler
FDJ'ler
 
Beiträge: 833
Bilder: 1
Registriert: 22.06.05 - 01:37
Wohnort: 45°n.Br., 34,8°w.L.
[url=http://www.freaksound-fm.de]Freaksound.FM[/url]
[url]https://soundcloud.com/gruenes[/url]
[url=http://www.gruenes-live.de]GrÜnÄäS[/url]
[url=http://www.myspace.com/gruenes]ømyspace[/url]

Beitragvon finalstraw » 15.03.07 - 22:31 | Demnächst im Kino

Mr.Thateus hat geschrieben:Na ich freue mich schon auf Simpsons der Film da geh ich auf jedenfall ins kino.
Die Trailer sind ja einfach schon geil!


Wo gibt es den Trailer zusehen?
Benutzeravatar
finalstraw
FDJ'ler
FDJ'ler
 
Beiträge: 788
Registriert: 11.12.03 - 11:44
Wohnort: Bitterfeld

Beitragvon millen » 15.03.07 - 22:39 | Demnächst im Kino

finalstraw hat geschrieben:
Mr.Thateus hat geschrieben:Na ich freue mich schon auf Simpsons der Film da geh ich auf jedenfall ins kino.
Die Trailer sind ja einfach schon geil!


Wo gibt es den Trailer zusehen?


Trailer
Benutzeravatar
millen
Genosse
Genosse
 
Beiträge: 2178
Bilder: 4
Registriert: 24.03.04 - 09:09
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Dreister Doc. » 16.03.07 - 08:33 | Demnächst im Kino

http://300themovie.warnerbros.com/

Schaut euch mal die trailer an. Sieht nach nem sehr geilen film aus glaub ich.
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
 
Beiträge: 7083
Bilder: 1
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Maxkulin hat geschrieben:drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!!


Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!

Beitragvon msilver » 16.03.07 - 08:38 | Demnächst im Kino

habe den film schon lange auf meiner "muss ich sehen" liste. könnt echt was grosses werden, oder auch nicht. bin zwar sonst kein fan von farbfiltern in filmen, ausser vieleicht in matrix, aber in dem film 300 wirkt es sehr ansprechend.

mfg
msilver
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
 
Beiträge: 9397
Bilder: 3
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben

Beitragvon Dreister Doc. » 16.03.07 - 08:48 | Demnächst im Kino

Eigentlich hasse ich auch filme die in dieser "alten Ägypter zeit" spielen aber der is doch echt sehr ansprechend. :-D
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
 
Beiträge: 7083
Bilder: 1
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Maxkulin hat geschrieben:drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!!


Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!

Beitragvon msilver » 16.03.07 - 08:51 | Demnächst im Kino

wird nen richtiger männerfilm :o :D
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
 
Beiträge: 9397
Bilder: 3
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben

Beitragvon chrille » 16.03.07 - 09:22 | Demnächst im Kino

hm...der trailer zu den simpsons ist leider mehr als dürftig, aber bei nun mehr 18 staffeln weiß ja jeder was kommt...von daher erwarte ich nix von dem film außer ne langgezogene simpsonsfolge...
und ich mag simpsonsfolgen, trotzdem ist der film nur abzocke
Benutzeravatar
chrille
Aktivist
Aktivist
 
Beiträge: 1443
Bilder: 4
Registriert: 11.08.05 - 17:33
Wohnort: Berlin-Ost
PS3 Online ID-Nick:

lagerbulle

Beitragvon finalstraw » 16.03.07 - 11:47 | Demnächst im Kino

millen hat geschrieben:
finalstraw hat geschrieben:
Mr.Thateus hat geschrieben:Na ich freue mich schon auf Simpsons der Film da geh ich auf jedenfall ins kino.
Die Trailer sind ja einfach schon geil!


Wo gibt es den Trailer zusehen?


Trailer



thanks
Benutzeravatar
finalstraw
FDJ'ler
FDJ'ler
 
Beiträge: 788
Registriert: 11.12.03 - 11:44
Wohnort: Bitterfeld

Beitragvon beatsystem » 16.03.07 - 20:40 | Demnächst im Kino

habe mir den neuen Rocky angeschaut is ja übel schlecht geworen nicht sehenswert
Benutzeravatar
beatsystem
FDJ'ler
FDJ'ler
 
Beiträge: 456
Registriert: 06.12.06 - 18:14
Wohnort: L.E.
==(Syndikat crew,Vicious Games)==
www.djbeatsystem.de
www.myspace.com/djbeatsystem

Beitragvon eLe » 16.03.07 - 22:12 | Demnächst im Kino

beatsystem hat geschrieben:habe mir den neuen Rocky angeschaut is ja übel schlecht geworen nicht sehenswert

und der ist "demnächst im kino?"^^
Benutzeravatar
eLe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
 
Beiträge: 7367
Bilder: 4
Registriert: 01.12.02 - 05:01
Wohnort: hannoi
fett ist das wasser von morgen!

-fremde inder nacht-

Beitragvon der Onkel » 17.03.07 - 09:11 | Demnächst im Kino

Dreister Doc. hat geschrieben:http://300themovie.warnerbros.com/

Schaut euch mal die trailer an. Sieht nach nem sehr geilen film aus glaub ich.


geil ich warte bestimmt schon ein 1/4 jahr auf den film und nun kommt er bald :D
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
 
Beiträge: 4024
Bilder: 2
Registriert: 13.02.05 - 17:00
http://soundcloud.com/vaikesh

Beitragvon eLe » 10.04.07 - 12:50 | Demnächst im Kino

ich freue mich schon auf spiderman 3
http://www.moviemaze.de/filme/1619/spider-man-3.html
wird sicher ne ganz große sause ^^

stirb langsam 4.0 ist sicher auch einen kinobesuch wert ^^
http://www.moviemaze.de/filme/1796/stir ... m-4-0.html
Zuletzt geändert von eLe am 10.04.07 - 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
eLe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
 
Beiträge: 7367
Bilder: 4
Registriert: 01.12.02 - 05:01
Wohnort: hannoi
fett ist das wasser von morgen!

-fremde inder nacht-

Beitragvon Kizzle3 » 10.04.07 - 20:33 | Demnächst im Kino

msilver hat geschrieben:wird nen richtiger männerfilm :o :D


ja denk ich auch. ich find schon die trailer sehen mega gekünstelt aus... spricht mich gar nich an sowas :(
Benutzeravatar
Kizzle3
Genosse
Genosse
 
Beiträge: 2097
Bilder: 10
Registriert: 06.01.07 - 15:07
Wohnort: leipzig
Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!

Beitragvon Dreister Doc. » 02.05.07 - 05:33 | Demnächst im Kino

Für Haui:

Dreister Doc. hat geschrieben:freu mich auf grind house :-D


:mrgreen:
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
 
Beiträge: 7083
Bilder: 1
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Maxkulin hat geschrieben:drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!!


Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!

Beitragvon der Onkel » 02.05.07 - 06:24 | Demnächst im Kino

The Reaping , hab den trailer im kino gesehen und sah sehr interessant aus :D

http://www.filmstarts.de/produkt/48515, ... aping.html
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
 
Beiträge: 4024
Bilder: 2
Registriert: 13.02.05 - 17:00
http://soundcloud.com/vaikesh

Beitragvon Haudegen » 02.05.07 - 06:30 | Demnächst im Kino

kritik ist ja nicht besonders gut ^^

btw 19.4. - der film is doch schon im kino =)

@doc: bienchen ^^
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
 
Beiträge: 5141
Bilder: 1
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
eLe! hat geschrieben:-leigure^^
-aussprache "läscher"


Was ist Realität, was Pilz?

Beitragvon Püppchen » 02.05.07 - 07:08 | Demnächst im Kino

GrÜnÄäS hat geschrieben:meines wissens nach kommt der ab 27.Juli 07 in die kinos. :)


Ich glaube nicht, oder kommen Filme jetzt immer Freitags ins Kino????
Aber ich glaube auch entweder Juni oder Juli.
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
 
Beiträge: 1371
Bilder: 28
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitragvon MiPe » 02.05.07 - 08:38 | Demnächst im Kino

eLe hat geschrieben:ich freue mich schon auf spiderman 3
http://www.moviemaze.de/filme/1619/spider-man-3.html
wird sicher ne ganz große sause ^^


haben uns den Film gestern auch angeschaut und fanden ihn durch die bank einfach nur schlecht. langweilig langatmig, kaum action und viel zu viel gefühlsduselei und albernheiten.
kann mit 1 und 2 in keiner weise mithalten.

am ende sicher ansichtssache aber ich fand ihn schlimm :roll:
Benutzeravatar
MiPe
Genosse
Genosse
 
Beiträge: 2292
Bilder: 10
Registriert: 11.01.03 - 18:23
Wohnort: FFM

Nächste

Zurück zu DT64 Jugendrundfunk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron