High Tension

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Gesperrt
rumpelstilzchen
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 135
Registriert: 03.05.06 - 09:03
Wohnort: Leipzig

High Tension

Beitrag von rumpelstilzchen »

Weiss zufällig jemand ob man die uncut Version von High Tension noch in deutschland kriegt??
Hab gehört, dass der film indiziert wurde!
Bei ebay oder amazon gibts ihn sowieso nicht, hab ihn dann bei diversen kleineren Händlern im netz gefunden, aber das war glaub ich die geschnittene Version, die geht glaub ich 85min; die uncut 88min!!!
weiss jemand näheres über den film, ob der komplett verboten ist, oder nur die uncut?!
Benutzeravatar
eLe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7367
Registriert: 01.12.02 - 05:01
Wohnort: hannoi

Beitrag von eLe »

http://www.xjuggler.de/product/1476748/

dort solltest du fündig werden
fett ist das wasser von morgen!

-[i]fremde inder nacht[/i]-
rumpelstilzchen
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 135
Registriert: 03.05.06 - 09:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von rumpelstilzchen »

danke ele!!!1 :P
Benutzeravatar
eLe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7367
Registriert: 01.12.02 - 05:01
Wohnort: hannoi

Beitrag von eLe »

^^
fett ist das wasser von morgen!

-[i]fremde inder nacht[/i]-
Gesperrt