Doku über DJ Hell

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Dicker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1970
Registriert: 20.02.06 - 11:43
Wohnort: Leipzig

Doku über DJ Hell

Beitrag von Dicker »

Hab gestern ne sehr interessante Doku über das DJ - Leben vom Hell gesehen. Diese wird auf Phoenix noch 2x wiedeholt.

Fürst Nachtleben - DJ Hell

Sonntag 12.11.2006 09:15-10:30 Uhr
Montag 13.11.2006 18:30 - 19:15 Uhr
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

danke für die Info!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
Der_Lo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 942
Registriert: 30.03.06 - 22:28
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Der_Lo »

habs gesehen, schon irgendwie komisch der typ ...

(hab den schon in der slices dvd gesehen) Hätte nie gedacht, das der so straight is ...
aber das erklärt mitunter wirklich seinen Erfolg
mag den trotzdem nich
Wir riskieren unseren allgemeinen Geisteszustand für zeitweilige Erleuchtung,
so viele Ideen, so wenig Erinnerungen ...
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

Dangööö... wird geschaut!
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

Fand die Doku ehrlich gesagt ziemlich bescheiden :?
Mich interessiert der private Dj Hell halt irgendwie GARNICH ^^
Vorallem spricht er nen gut starken bayrischen Dialekt ... das nervt :>
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
beFree
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 292
Registriert: 08.03.05 - 01:00
Wohnort: Leipzig

Beitrag von beFree »

juhu freu...bin sehr dankbar über die info
Benutzeravatar
acid3o3
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 765
Registriert: 09.10.03 - 15:27
Wohnort: helmstedt, nds
Kontaktdaten:

Beitrag von acid3o3 »

mal nachher aufnehmen. vielleicht isses ja interessant! thx.
Dicker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1970
Registriert: 20.02.06 - 11:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Dicker »

Ich fands gar nicht so schlecht. Hab schon schlimmere Doku´s gesehen....
Benutzeravatar
Danzar
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8362
Registriert: 02.07.05 - 11:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Danzar »

schade schade...leider verpasst..hatt das jemand mitgeschnitten od. so?
Benutzeravatar
EnDeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2487
Registriert: 06.09.04 - 07:37
Wohnort: angekommen
Kontaktdaten:

Beitrag von EnDeR »

DJ Hellmut fetzt schon! bissl dekadent, aber das lässt sich bei dem status wohl kaum verhindern! 8) am besten fand ich den gesponsorten Fussballverein mit dj hell-aufschrift auf dem trikots :lol:
Gesellschaft ist toll, wenn nur all die Leute nicht wären
Dicker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1970
Registriert: 20.02.06 - 11:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Dicker »

Danzar hat geschrieben:schade schade...leider verpasst..hatt das jemand mitgeschnitten od. so?
Ja, habs auf DVD. Wir wollten ja eh mal einiges Tauschen. Müssen wir mal in nächster Zeit realisieren.
Benutzeravatar
Danzar
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8362
Registriert: 02.07.05 - 11:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Danzar »

Dicker hat geschrieben:
Danzar hat geschrieben:schade schade...leider verpasst..hatt das jemand mitgeschnitten od. so?
Ja, habs auf DVD. Wir wollten ja eh mal einiges Tauschen. Müssen wir mal in nächster Zeit realisieren.
auf jeden fall!!!
Benutzeravatar
eLe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7367
Registriert: 01.12.02 - 05:01
Wohnort: hannoi

Beitrag von eLe »

fett ist das wasser von morgen!

-[i]fremde inder nacht[/i]-
Antworten