Uh, oh! Die Simpsons als Kinofilm!

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Uh, oh! Die Simpsons als Kinofilm!

Beitrag von Pierre »

Eine gelungene Überraschung servierte 20th Century Fox dem nichts ahnenden Kinopublikum des Film "Ice Age: The Meltdown" vergangenen Freitag in den USA: Ein Trailer kündigte die Premiere des "Simpsons"-Films, über den es bereits viele Spekulationen gab, definitiv für den 27. Juli 2007 an.

"Der größte Held der amerikanischen Geschichte ist auf dem Weg auf die große Leinwand", verkündet eine Stimme im Trailer, während ein riesiges "S" auf der Kinoleinwand zu sehen ist. In der nächsten Einstellung zeigt sich Homer Simpson, bekleidet mit weißer Unterhose und T-Shirt, selbst überrascht und sprachlos, plötzlich im Kino zu sein. "Ich habe vergessen, was ich sagen sollte", sagt Homer. Woraufhin die Erzählstimme bekannt gibt: "Die Simpsons - der Film: am 27. Juli 2007 im Kino". "Uh, oh ...", meint daraufhin Homer, "dann fangen wir am besten rasch an".

Den von den Fans der Zeichentrickserie "Die Simpsons" seit langem herbeigesehnten Film statt über eine normale Presseinformation gleich in den Kinos anzukündigen, war die Idee des Produzenten James L. Brooks gewesen. In nur drei Wochen war der geheim gehaltene Trailer in den Studios unter Mitwirkung von Brooks, den Drehbuchautoren Al Jean and Mike Scully sowie dem kreativen Vater der Simpsons, Matt Groening, entstanden.

Der Simpsons-Film wird in 2-D-Animation von 160 Trickfilmzeichnern und mit den klassischen Sprechern von den Film Roman Studios produziert. Regie führt David Silverman. Chris Meledandri, Präsident von Fox Animation, zur Entscheidung, aus der Fernsehserie eine Kinoversion zu machen: "In den letzten 17 Jahren haben wir gesehen, wie die Simpsons von einem bahnbrechenden Fernsehprogramm zu einem weltweiten kulturellen Phänomen geworden sind.
Quelle: http://www.wunschliste.de/index.pl?news&newsid=952

Wie findet ihr das? Anfangs habe ich es für ein Gerücht gehalten weil ich auf der zugehörigen seite, die im Trailer erwähnt wird, nichts gefunden habe. Nun aber doch...
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
Töschter
Genosse
Genosse
Beiträge: 2012
Registriert: 10.12.04 - 13:54
Wohnort: Hinterm Wald links vorbei!

Beitrag von Töschter »

Sollte es war sein freue ich mich drauf!
Kann man nur hoffen das es keine 08/15 Produktion mit beschissener Story wird!
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

ich schau ihn mir bestimmt auch an ,habe es heute im radio erfahren :wink:
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

Ich hoffe nur es passiert nicht sowas wie in Southpark!!

Falsche Synchro und 50% nur singen :/ Oo ^^
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
Daniel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1650
Registriert: 13.06.02 - 15:43
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

mal gespannt ob das bei der deutschen version von ice age 2 auch dabei ist... guck ich am freitag
[b][size=117][url=http://www.thueringen-feiert.de/][color=#f58a49]www.Thueringen-Feiert.de[/color][/url][/size][/b]
Benutzeravatar
Ritze
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7780
Registriert: 28.11.02 - 09:38
Wohnort: elbe-elster
Kontaktdaten:

Beitrag von Ritze »

Pierre hat geschrieben:Ich hoffe nur es passiert nicht sowas wie in Southpark!!

Falsche Synchro und 50% nur singen :/ Oo ^^
ja das singen is echt miserabel,


den simpsons film werde ich mir wenn er erscheint auf jeden reinziehen
wird auch mal zeit das sowas kommt
hot traxx!
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

da simma dabeiii !
Benutzeravatar
Lyquid
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 388
Registriert: 13.09.05 - 13:11
Wohnort: Schlotheim (Thüringen - UH Kreis)
Kontaktdaten:

Beitrag von Lyquid »

Is ja goil nen Simspons Film... Hoffentlich mir den original deutschen SPrechern... :roll:
- Rest in Peace Beatklnik -

[i]Go ahead and keep on dancing,
... 'cause I got the Pills[/i]

*Love, Peace & Emphaty*
Benutzeravatar
kaos
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4909
Registriert: 18.06.02 - 14:23
Wohnort: utopia am meer
Kontaktdaten:

Beitrag von kaos »

Pierre hat geschrieben:Ich hoffe nur es passiert nicht sowas wie in Southpark!!

Falsche Synchro und 50% nur singen :/ Oo ^^
southpark ist auch mit abstand das letzte was man auf deutsch schauen sollte.
das singen finde ich schon seit den asterix filmen beschissen :lol:
a true story of a story of true love
[url=http://www.last.fm/user/digitalenemy]last.fm[/url]
Benutzeravatar
KaoZhEAd
Genosse
Genosse
Beiträge: 3784
Registriert: 31.03.04 - 19:38
Wohnort: Jay Jay City
Kontaktdaten:

Beitrag von KaoZhEAd »

bin ich ja mal gespannt auf das filmsche hehe
[url=http://www.freaksound-fm.de][b]Freaksound FM[/b][/url]
[url=http://www.myspace.com/ampheeeh][b]myspace[/b][/url]
amuartonhcet
Genosse
Genosse
Beiträge: 3276
Registriert: 20.02.03 - 15:14

Beitrag von amuartonhcet »

ich fand das gesinge im southpark film mit am besten :<
BLAME CANADA!!!!
Benutzeravatar
mitti2001
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 780
Registriert: 10.05.03 - 12:18

Beitrag von mitti2001 »

??einer nen plan wann der film hier in deutschland am start ist??
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

Benutzeravatar
P.Stylez
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 615
Registriert: 17.12.03 - 14:12
Wohnort: M'Gladbach / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von P.Stylez »

Pierre hat geschrieben:Ich hoffe nur es passiert nicht sowas wie in Southpark!!

Falsche Synchro und 50% nur singen :/ Oo ^^
Die deutsche Synchro war schon okay ;) Jedenfalls besser als bei den normalen Serienfolgen.

Im englischen Original ist der Southpark Film absolut genial.


@ Topic

Mal abwarten... Meine Begeisterung für die Simpsons hat in den letzten Wochen und Monaten rapide abgenommen. Keine einzig gute Story in den neuen Folgen... Bin mal gespannt, was man aus diesem ausgelutschten Thema noch so für einen 90minütigen Kinofilm rausholen kann.
[size=75].......psychosomatic addict-insane[/size]

[url=http://www.p-stylez.com]www.P-STYLEZ.com[/url] | [url=http://www.kinder-der-nacht.com]www.KINDER-DER-NACHT.com[/url]
Benutzeravatar
Ritze
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7780
Registriert: 28.11.02 - 09:38
Wohnort: elbe-elster
Kontaktdaten:

Beitrag von Ritze »

The Simpsons Movie. Opening worldwide July 27, 2007.
hot traxx!
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Ritze hat geschrieben:The Simpsons Movie. Opening worldwide July 27, 2007.
lol da habsch geburtstag :lol:
Benutzeravatar
Felix!
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4397
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix! »

die idee lag bei groening un co scho seit ewigkeiten inner schublade.. nur wollten sie jenes nur realisieren wenn die serien nicht mehr die erhofften quoten bringen.
04:01 p.: na lieber sportclips mit platz im bett als bombenstimmung un dann noch kampf um die decke
Benutzeravatar
Spiegelbild
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 511
Registriert: 15.11.05 - 08:43
Wohnort: Halle an der Säure *umzieh will*
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiegelbild »

Pierre hat geschrieben:Ich hoffe nur es passiert nicht sowas wie in Southpark!!

Falsche Synchro und 50% nur singen :/ Oo ^^
dann wäre ich aber ziehmlich von den machern der simpsons entäuscht.
Zu schnell? Heul doch!
-----------------------------
>>> www.hhc.eu.tf <<<
Tanzmaus
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 379
Registriert: 15.05.05 - 13:52

Beitrag von Tanzmaus »

hab ich auch schon davon gehört, hab aber irgendwie im gefühl das der bestimmt scheisse sein wird. southpark der film war auch totaler mist find ich
Benutzeravatar
mitti2001
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 780
Registriert: 10.05.03 - 12:18

Beitrag von mitti2001 »

Ritze hat geschrieben:The Simpsons Movie. Opening worldwide July 27, 2007.

.... so lang noch?! .... :?
RDR
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 424
Registriert: 08.06.04 - 16:08
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von RDR »

Also ich befürchte auch, dass die Macher Probleme bekommen können. 90 min muss man erstmal sinnvoll mit unsinn füllen.
Aber mal zum Southpark Film. Das Gesinge kotzte jeden an, ist aber glaub ich ein wichtiges Stilmittel, um die amerikanische filmbranche zu verarschen und damit Amarika an sich. Was ja auch Hauptwirkpunkt der Sothparker ist.

Es muss also so viel gesungen werden.
tripcore rules ;D
Benutzeravatar
Oliver
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1900
Registriert: 30.07.05 - 21:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

davon hab ich schon gut nem jahr gehört. mal sehen ob er wirklich kommt! wär natürlich sau geil!!
Wenn 3 Leute in einen leeren Raum gehen und 5 wieder heraus kommen, dann müssen 2 wieder rein gehen, damit der Raum leer ist.
http://soundcloud.com/oliverrosemann
http://www.facebook.com/Rosemann.XOR
Antworten