Radio Quintessenz

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
Set&TrackOutput
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 217
Registriert: 31.08.05 - 08:24
Wohnort: Dickes B
Kontaktdaten:

Radio Quintessenz

Beitrag von Set&TrackOutput »

Bild

quintessenz sieht sich als ein Art medialer Allroundpartner im Bereich der elektronischen Kunst. Wir möchten durch unser Angebot und Engagement in der Szene allen Freunden der elektronischen Tanzmusik eine Möglichkeit bieten Ihr Interesse auszuleben und sich über die Szene zu Informieren. Wir selbst veranstalten sporadisch Events in ganz Deutschland unter dem Namen "We the people!", bieten einen Szene- & Nightlifeguide an und unterstützen auch gerne bei der Eventplanung, Promotion und Ausführung. Hierzu haben wir hochkarätige Mitarbeiter und Partner, die alle Bedürfnisse welcher Art auch immer abdecken können. Interessierte Eventveranstallter, Künstler und Clubs, die die mediale Vielfalt des Internet nutzen wollen, bieten wir die Möglichkeit Ihre Events über unser Radio via Web-TV zu präsentieren.

Radio quintessenz im Speziellen versteht sich als mediale Plattform und Szeneguide durch die elektronische Tanzmusik mit all ihren Facetten..
Wir geben einen 360° Rundumblick durch differierende TV-Shows aus allen Teilen Deutschlands, welche ausschließlich LIVE gesendet werden. Desweiteren möchten wir durch diverse Themenbereiche wie Szenenews, Eventtipps, Plattenvorstellungen etc. einen Überblick schaffen.
Bei radio quintessenz werden ausschließlich Vinyls gemixt, welche durch diverse Effektgeräte etc. unterstützt werden. Das Hauptmedium ist und bleibt bei uns das schwarze Gold! Aussnahme hiervon sind natürlich unsere LIVE PA´s...

... schaut einfach mal bei uns vorbei, für unsere Community-Members gibt es zudem noch ein paar nette Überraschungen ...

bis dahin stay tunded....

euer qe-team

www.radioquintessenz.de
[url=http://www.myspace.com/djkarlkoch]My Myspace[/url]

next Dates:
03.10.2009 Möbelrück @ Mädcheninternat
31.10.2009 Union Calling @ Kino Union
05.12.2009 14 Jahre Partysan @ Tresor Berlin
19.12.2009 Maria am Ufer - Berlin
Tanzmaus
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 379
Registriert: 15.05.05 - 13:52

Beitrag von Tanzmaus »

das sieht ja hammer aus.,.boar ich bin beeindruckt
GixGax
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 992
Registriert: 11.04.05 - 19:28
Wohnort: Aggrogrottendorf - L.E.

Beitrag von GixGax »

:good: da hat sich aba jemand mühe gegeben ...
...sehr schöne Seite. alles drin - alles dran - sehr userfreundlich - bleibt mir nur noch eins zu sagen: :respekt:
Benutzeravatar
Lyquid
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 388
Registriert: 13.09.05 - 13:11
Wohnort: Schlotheim (Thüringen - UH Kreis)
Kontaktdaten:

Beitrag von Lyquid »

Jo echt nette seite... hoffe das es bald mehr solcher Sender gibt!!!! Werd hoit Amd mal probe hörn ;)
- Rest in Peace Beatklnik -

[i]Go ahead and keep on dancing,
... 'cause I got the Pills[/i]

*Love, Peace & Emphaty*
tekkeTW
Wessi
Wessi
Beiträge: 10
Registriert: 17.10.06 - 12:46
Wohnort: Berlin

Beitrag von tekkeTW »

Wirklich nette Seite, habe auch schon Member und Dj´s kennengelernt und muss sagen auch wenn es Münchner sind (einige, nicht alle) sind gut drauf die Typen ...

:)
Antworten