Deutschland sucht den Superstar

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Deutschland sucht den Superstar

Beitrag von Gulaschkanone »

Also ich weiß nicht ich piss mir fast ein das meinen die doch nicht ernst.

Gibt es wirklich Leute mit soviel Selbstbewustsein ich glaube nicht ,das kann doch nur ein Fake sein.

Auf jeden ist das total lustig :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Corenelius
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1582
Registriert: 26.03.05 - 18:28
Wohnort: Menschendeponie
Kontaktdaten:

Beitrag von Corenelius »

Ist doch 'eh alles gecasted
[url=http://soundcloud.com/corenelius]Corenelius @ Soundcloud[/url] & [url=http://soundcloud.com/groups/ostcode]OSTCODE SOUNDCLOUD GRUPPE :-)[/url]
Benutzeravatar
beFree
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 292
Registriert: 08.03.05 - 01:00
Wohnort: Leipzig

Beitrag von beFree »

JAAA...es gibt tatsache solche dummen menschen!....auch wenn man es sich einfach nicht vorstellen kann!!!!

ich habs auch mal geschaut...es is einfach zu brüllen lustig.....!!!!
Benutzeravatar
Spiegelbild
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 511
Registriert: 15.11.05 - 08:43
Wohnort: Halle an der Säure *umzieh will*
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiegelbild »

die leute die singen sind mir vollkommen egal ....

am lustigsten ist eh die jury ... :lol:
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

ich finde das cool wie der dieter die leute zu labert herlich ich kann mich da immer in die ecke stellen :D
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

corefresse hat geschrieben:ich finde das cool wie der dieter die leute zu labert herlich ich kann mich da immer in die ecke stellen :D
der andere typ is aber och heftig unterwegs 8)
die castings kann man sich echt mal angucken. danach wirds langweilig weil dann nur noch gute dabei sind :cry: :lol:
Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation »

RadioGarage hat geschrieben:Ist doch 'eh alles gecasted
deswegen heißt es glaube auch "casting show" :lol: :roll:
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

Ohje... hat DSDS jetzt schon aufm Ostcode ein eigenes Topic verdient? Diese Sendung für Leute die selbst zu dumm sind Kontakte zu knüpfen und als Resultalt daraus nach einem Jahr völlig aus der Welt der Musik verschwunden sind? Crashkurs im rumhuppen bei Großmeister Onkel Detleff und 2 Wochen Gesangsunterricht bei Tante Käthe und schon einen auf dicke Hose machen. Bravo, könnt in jeden von diesen oberflächlichen, profillosen Möchtegerns reinschlagen bisser für immer aufhört zu bluten...
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
Spiegelbild
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 511
Registriert: 15.11.05 - 08:43
Wohnort: Halle an der Säure *umzieh will*
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiegelbild »

Dextro Energy hat geschrieben:Ohje... hat DSDS jetzt schon aufm Ostcode ein eigenes Topic verdient? Diese Sendung für Leute die selbst zu dumm sind Kontakte zu knüpfen und als Resultalt daraus nach einem Jahr völlig aus der Welt der Musik verschwunden sind? Crashkurs im rumhuppen bei Großmeister Onkel Detleff und 2 Wochen Gesangsunterricht bei Tante Käthe und schon einen auf dicke Hose machen. Bravo, könnt in jeden von diesen oberflächlichen, profillosen Möchtegerns reinschlagen bisser für immer aufhört zu bluten...
gut gebrüllt löwe :wink:
Benutzeravatar
spawn
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 229
Registriert: 13.11.05 - 11:16
Wohnort: Nordhausen

Beitrag von spawn »

Habt ihr Transe gesehen.voll wegschmeiß!!!!!! Dieter Bohlen for Kanzler???????
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

spawn hat geschrieben:Habt ihr Transe gesehen.voll wegschmeiß!!!!!! Dieter Bohlen for Kanzler???????
Äääääääh...wie meinen?
Also ich guck den Rotz leider nicht, aber deine Aussage checkt glaub ich auch der eingefleischteste Bohlen-Fan nicht, oder??
Voll wegschmeiss...redest Du so, wie Du schreibst???
Dann würd ich mich mal bei der Sendung bewerben..
Voll Daumen drück!
:mrgreen:
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

So jetzt mal für alle die schon wieder meckern der thread war nicht da um diese musik mit dieser von board zu verschmelzen sondern es ging mir jediglich um den spaß faktor dieser sendung und der ist auf einer 10 punkte skala bei 9 also das heißt nicht meckern sondern lachen :lol:
Tanzmaus
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 379
Registriert: 15.05.05 - 13:52

Beitrag von Tanzmaus »

ich find ndas auch imer voll lustig. Da hat man bei jeder sendung was zu lachen. Ich schalt gern rein :)
Benutzeravatar
Kaysen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1038
Registriert: 14.01.05 - 19:02
Wohnort: Hohenmölsen

Beitrag von Kaysen »

Gabba-Nation hat geschrieben:
RadioGarage hat geschrieben:Ist doch 'eh alles gecasted
deswegen heißt es glaube auch "casting show" :lol: :roll:
Genial ebenso wie Scharfsinnig.... :D
Benutzeravatar
Spiegelbild
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 511
Registriert: 15.11.05 - 08:43
Wohnort: Halle an der Säure *umzieh will*
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiegelbild »

die sendung is zwar lustig aber ebenso traurig...was es für gestalten in deutschland gibt
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

BildBildBildBildBildBild

die Sendung war heute wieder so burn wer dat nicht schaut ist selber schuld
Tanzmaus
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 379
Registriert: 15.05.05 - 13:52

Beitrag von Tanzmaus »

Gulaschkanone hat geschrieben:BildBildBildBildBildBild

die Sendung war heute wieder so burn wer dat nicht schaut ist selber schuld
auf jeden fall, habs auch gesehn....soooo geil :weglol:
Benutzeravatar
Danzar
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8362
Registriert: 02.07.05 - 11:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Danzar »

finds auch mal wieder sau geil...
Benutzeravatar
wired
Genosse
Genosse
Beiträge: 2390
Registriert: 05.11.02 - 12:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von wired »

naja es is halt mal wieder ne neue reihe "deutschland sucht den superdepp"... ok, n paar der schnecken da sind ja noch halbwegs ansehnlich, aber bei den typen merkt ma mal wieder, es werden eh nur schwuchteltypen gesucht... abgesehn davon singen seit jahren immer alle die gleichen lieder, was eigenes gutes bringt da eh keiner (würde dann wohl eh rausfliegen, da selbst denken dort eh nicht gewünscht is).
heut abend auf rtl ham se ja den nachfolger von "meowin", dem knasti, gezeigt... so n schmalziger typ, sohn eines ex-fußballtrainers... in der reportage... "in der wohnung finden sich viele bilder von ihm - er hat auch schon professionelle modellfotos machen lassen... und ich dachte schon, das der dann sicher... äääh und schon zeigt die mutter ne zeitschrift "er und ich" - jawohl, der sohnemann hat's doch echt auf die titelseiten einschlägiger (warme) Männermagazine geschafft *lol *glückwunsch* - homo-idol schon vor der superstar-karriere
...see where it takes you...
Benutzeravatar
Wortkarger Wolfram
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 252
Registriert: 05.12.05 - 06:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Wortkarger Wolfram »

Und wenn es einer schafft,wird er erstmal ein viertel-jahr auf promo geschickt und dann noch ein halbes-jahr tour, um dabei 8 lieder zu präsentieren,wo davon 6 gecovert sind und die anderen 2 nicht mal selbst geschrieben! Und danach,ja danach is dann de luft raus sag ich mal,rtl und das plattenlabel haben ne schweine kohle dran verdient und der "superstar" wird am ende nur mit peanuts abgespeist!
Und das nächste jahr gibts dann de neuen "superstars"!
der gewinner ist am ende immer die bank (rtl)!
Wir wollen wie kinder sein,nämlich dumm und 1.30m groß!
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

ich fand ja nur die städte castings geil der rest interesiert mich eigentlich nicht :roll:
Benutzeravatar
Spiegelbild
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 511
Registriert: 15.11.05 - 08:43
Wohnort: Halle an der Säure *umzieh will*
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiegelbild »

find ich auch ..... jetzt können ja fast alle singen und es ist nur noch langweilig und keine action :wink:
Zu schnell? Heul doch!
-----------------------------
>>> www.hhc.eu.tf <<<
Tanzmaus
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 379
Registriert: 15.05.05 - 13:52

Beitrag von Tanzmaus »

hmm..naja jetzt is zwar der spass weg, aber die ham schon ne einigermaßen gute entscheidung getroffen. hab ja nun auch mein favourit gewählt und da muss ich gucken, wie weit der kommt
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

Tanzmaus hat geschrieben: hab ja nun auch mein favourit gewählt und da muss ich gucken, wie weit der kommt
Du wirst ja dann auch die Zielgruppe der enstehenden pop gruppe :lol:
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
clip
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 332
Registriert: 03.04.05 - 09:03
Wohnort: Erfurt

Beitrag von clip »

ich warte nur auf die nachrichtenmeldung suicid nach DSDS casting!
Bei den harten sprüchen der jury würde es mich nich wundern
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

will rtl mit ihrer ach so lustigen jury die eingebrochenen quoten retten oder was?

so eine scheiße auf gut deutsch gesagt...
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Haffa hat geschrieben:will rtl mit ihrer ach so lustigen jury die eingebrochenen quoten retten oder was?

so eine scheiße auf gut deutsch gesagt...
das ist halt deine meinung !!!

meine ist das American Chooooppper SCHEIßE ist :lol:
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

Gulaschkanone hat geschrieben:
Haffa hat geschrieben:will rtl mit ihrer ach so lustigen jury die eingebrochenen quoten retten oder was?

so eine scheiße auf gut deutsch gesagt...
das ist halt deine meinung !!!
na wessen sonst?
Tanzmaus
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 379
Registriert: 15.05.05 - 13:52

Beitrag von Tanzmaus »

Wolfie hat geschrieben:
Tanzmaus hat geschrieben: hab ja nun auch mein favourit gewählt und da muss ich gucken, wie weit der kommt
Du wirst ja dann auch die Zielgruppe der enstehenden pop gruppe :lol:
Was solln das jetzt heissen du freches ding? :D
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

Wolfie hat geschrieben:
Tanzmaus hat geschrieben: hab ja nun auch mein favourit gewählt und da muss ich gucken, wie weit der kommt
Du wirst ja dann auch die Zielgruppe der enstehenden pop gruppe :lol:
:lol:
Antworten