NIP/TUCK

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
syankali|suburb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2777
Registriert: 15.12.02 - 12:34
Wohnort: Dahlewitz
Kontaktdaten:

NIP/TUCK

Beitrag von syankali|suburb »

ich liebe diese serie , sowas übles... :lol: geil !
Benutzeravatar
syankali|suburb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2777
Registriert: 15.12.02 - 12:34
Wohnort: Dahlewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von syankali|suburb »

A.I.P. hat geschrieben:ich liebe sie auch.

nach sex & the city endlich mal was geiles für männer 8)
der heutige teil scheisst ja mal wieder alles ab...
Benutzeravatar
Daniel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1650
Registriert: 13.06.02 - 15:43
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

ich die wirklich so gut? hab das noch nie geguckt...
dachte das ist so´n schönheitswahn doku dings
[b][size=117][url=http://www.thueringen-feiert.de/][color=#f58a49]www.Thueringen-Feiert.de[/color][/url][/size][/b]
Benutzeravatar
syankali|suburb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2777
Registriert: 15.12.02 - 12:34
Wohnort: Dahlewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von syankali|suburb »

ja es ist gut, schwierig zu beschreiben.. aber ne doku isses nicht heute um 0:50 uhr kommt die wiederholung vom heutigen teil... war aber diesmal nicht so "sexistisch" wie sonst ... hatte aber auch so seine knaller drin...
Benutzeravatar
lsf
Genosse
Genosse
Beiträge: 3929
Registriert: 21.11.03 - 20:47
Wohnort: Hölle

Beitrag von lsf »

ach, neben tweety und schnappi soll im tv doch was anständiges laufen?
190% mwst!
Benutzeravatar
syankali|suburb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2777
Registriert: 15.12.02 - 12:34
Wohnort: Dahlewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von syankali|suburb »

lsf hat geschrieben:ach, neben tweety und schnappi soll im tv doch was anständiges laufen?
logisch!
Benutzeravatar
Lexandro
Genosse
Genosse
Beiträge: 2129
Registriert: 07.05.04 - 20:27
Wohnort: Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lexandro »

schau ich auch ganz gern mal
http://www.soundcloud.com/dubseb

Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
Benutzeravatar
Plattencrew L.E.
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1693
Registriert: 07.06.04 - 19:44
Wohnort: L.E. / Galway, Irland
Kontaktdaten:

Beitrag von Plattencrew L.E. »

der_gestörte:

auf jeden fall, schau ich auch eigendlich gern, wenn ich ma vor die glotze komm.
[url=http://www.plattencrew.de/]
WWW.PLATTENCREW.DE[/url] || .VU :good:

Plattencrew Worldwide
Benutzeravatar
pp
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 489
Registriert: 08.02.05 - 15:57
Wohnort: l.e.

Beitrag von pp »

is ne ziemlich geile sendung mit ner menge sex und silikon
[size=117] [color=orange]...unter der Gürtellinie aber über dem Durchschnitt...[/color][/size]

[b][i]DU BIST WAS DU ISST...[/i][/b]

--[b]P[/b][size=100]arty[/size][b]P[/b][size=100]yramide[/size]--
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

ich finds net so toll
irgendwie langweilig
muss man wahrscheinlich immer gucken
aber imme sone stories mit transen und tätowierten eiern und so........wems gefällt
Benutzeravatar
tk
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 232
Registriert: 08.02.05 - 19:07

Beitrag von tk »

Haudegen hat geschrieben:ich finds net so toll
irgendwie langweilig
muss man wahrscheinlich immer gucken
aber imme sone stories mit transen und tätowierten eiern und so........wems gefällt
nun ja, amerika besteht ja auch zu 90% aus transen und eier-tätowierten
Benutzeravatar
giz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 610
Registriert: 09.02.05 - 07:47
Wohnort: rektalien

Beitrag von giz »

bzw. arschbacken-tätowierten!!!
catch me if you can
Benutzeravatar
Reese
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1759
Registriert: 08.01.04 - 16:18
Wohnort: DD-Neustadt

Beitrag von Reese »

ihr müsst´s ja wissen 8) :lol:
[size=84][b][color=orange]"Freiheit heißt, sich nicht entschuldigen zu müssen!" [/color][/b][/size]
Benutzeravatar
Kirnel
Genosse
Genosse
Beiträge: 2820
Registriert: 18.06.02 - 15:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kirnel »

Haudegen hat geschrieben:ich finds net so toll
irgendwie langweilig
muss man wahrscheinlich immer gucken
aber imme sone stories mit transen und tätowierten eiern und so........wems gefällt
ja ich finds auch nicht so toll.
[color=yellow]Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum...[/color]
[color=yellow][i]Friedrich Nietzsche[/i][/color] [color=yellow][i](1844-1900)[/i][/color]
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

Felix! hat geschrieben:finds cool .. genauso wie o.c. california ...
yeah O.C. california is echt ma voll der HAMMER...bin ma voll süchtig nach der scheisse...un die merissa*sabber* 8)
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
syankali|suburb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2777
Registriert: 15.12.02 - 12:34
Wohnort: Dahlewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von syankali|suburb »

Felix! hat geschrieben:finds cool .. genauso wie o.c. california ...
jau find ich auch cool.. 8)
Benutzeravatar
CircitAir
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1489
Registriert: 08.03.04 - 16:18
Wohnort: Berlin

Beitrag von CircitAir »

momentan kommen nur noch geile Sachen auf Pro7 :) endlich mal ein guter Sender..
Nur was mich immer stört, die Werbung...
da schlafen so manche immer eine:(
EBI
Genosse
Genosse
Beiträge: 2415
Registriert: 11.10.04 - 14:03
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EBI »

also muss sagen ddie serie is ja ma geil endlich ma was was ma sich angucken kann im tv
Benutzeravatar
knutschkulla
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 798
Registriert: 25.01.05 - 00:23
Wohnort: Schokoladenstrasse Ecke Abgebissen

Beitrag von knutschkulla »

ich find des nich so toll, mir fehlt da irgendwie der sinn oder versteh ich das nich so richtig :shock: :oops: :shock: :oops:
Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation »

ich gucks auch voll gern und bin auch grad wieder dabei :D
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

verdammt... wusste das nicht - hab gezockt und war zu faul zum umschalten (batterien in der FeBe leer) :(
Dadurch musste ich mir zwangsläufig ne Reportage über Hoden auf N24 reinziehn :lol:
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation »

Dextro Energy hat geschrieben:verdammt... wusste das nicht - hab gezockt und war zu faul zum umschalten (batterien in der FeBe leer) :(
Dadurch musste ich mir zwangsläufig ne Reportage über Hoden auf N24 reinziehn :lol:
und kannst du nicht aufstehen und am TV umschalten?! :lol:
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."
Benutzeravatar
syankali|suburb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2777
Registriert: 15.12.02 - 12:34
Wohnort: Dahlewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von syankali|suburb »

war klasse heute...
/ gestern
Benutzeravatar
Spiegelbild
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 511
Registriert: 15.11.05 - 08:43
Wohnort: Halle an der Säure *umzieh will*
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiegelbild »

nip/tuck ist etwas besonderes.
stromberg kann man zwar nicht direkt damit vergleichen, sollte aber im gleichen atemzug erwähnt werden.
Zu schnell? Heul doch!
-----------------------------
>>> www.hhc.eu.tf <<<
notorious thing
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 371
Registriert: 05.08.05 - 11:16

Beitrag von notorious thing »

also ich find die serie ja nicht schlecht, aber manchmal wirds echt abartig... letztens wo so ne alte schachtel geliftet wurde und irgendwie am kopf aufgeschnitten wurde, das sieht alles total echt aus und naja auch dementsprechend bäh...
aber spannend ist die serie trotzdem !
Antworten