Welchen mp3 player nutzt ihr?

Fragen und Antworten zu PC Hardware, Software & Games.
Antworten
Benutzeravatar
kasi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 186
Registriert: 03.03.11 - 14:31

Welchen mp3 player nutzt ihr?

Beitrag von kasi » 10.10.15 - 01:40

ich nutze einen ipod nano 7, der allerdings schon nach 4 stunden den akku geist abgibt :roll:
habt ihr einen tipp?

Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11603
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: halle
Kontaktdaten:

Beitrag von raver » 10.10.15 - 09:44

handyinterner Mp3 player
discoschrottplatz.de

Benutzeravatar
kasi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 186
Registriert: 03.03.11 - 14:31

Beitrag von kasi » 10.10.15 - 12:47

mein handy ist zu leise
laut soll er sein.

Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5186
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo » 10.10.15 - 13:02

Ist die Frage nicht Ob n anderes Endgerät nutzt^^

also ich nutze für Gewöhnlich Spotify aufm Handy oder Tablet in Verbindung mit meinen BT Kopförern.
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??

Benutzeravatar
kasi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 186
Registriert: 03.03.11 - 14:31

Beitrag von kasi » 10.10.15 - 22:19

äh ja :good:

Benutzeravatar
Evil-Madman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1677
Registriert: 26.12.02 - 11:54
Wohnort: Bördekreis
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil-Madman » 11.10.15 - 17:53

SanDisk Sansa Clip+ mit Rockbox drauf ist er auch extrem laut, wenn man das denn möchte.
WTF is Hardtekk???

Benutzeravatar
SBBB
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 978
Registriert: 23.06.09 - 09:50
Kontaktdaten:

Beitrag von SBBB » 21.10.15 - 13:01

vor Jahren mal diesen 16GB Philips gekauft: Link und läuft und läuft.
Metallgehäuse.
ordnerbasiertes Dateibrowsen
ohne DRM
an keine Übertragungssoftware gebunden (erscheint im System einfach als Wechseldatenträger)

Bild
creativity first!
Für einen Profi ist das Ergebnis entscheidend, für einen Liebhaber der Weg.
4/4 - Das ist der Rhythmus, bei dem ich mit muß!
homelistening is killing clubs.

Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3851
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte » 16.11.15 - 17:52

SBBB hat geschrieben:vor Jahren mal diesen 16GB Philips gekauft: Link und läuft und läuft.
Metallgehäuse.
ordnerbasiertes Dateibrowsen
ohne DRM
an keine Übertragungssoftware gebunden (erscheint im System einfach als Wechseldatenträger)

Bild
Ich habe davon ein Vorgängermodell oder so, den Ariaz, und der ist irgendwie richtig scheiße. Der ist richtig langsam und hängt sich ständig auf (besonders nachdem man die Firmware mit Songbird einem Update unterzogen hat).
Aber das Gehäuse und der Sound waren schon damals gut. :lol:
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."

Benutzeravatar
Inka
Wessi
Wessi
Beiträge: 10
Registriert: 04.07.16 - 14:36

Beitrag von Inka » 21.07.16 - 11:02

Ich habe mir einen IPod von Samsung gekauft, der Klang ist da einfach schöner und so habe ich mehr Speicherplatz auf dem Handy zur Verfügung.
Pittiplatsch, Schnatterinchen und Moppi die Helden meiner Kindheit.

Benutzeravatar
kasi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 186
Registriert: 03.03.11 - 14:31

Beitrag von kasi » 29.07.16 - 03:00

bin auch weiter beim ipod7 nano

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast