Ultrabook touchdisplay-eingaben

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
Tomzzen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 504
Registriert: 27.06.07 - 13:34
Kontaktdaten:

Ultrabook touchdisplay-eingaben

Beitrag von Tomzzen » 13.10.14 - 20:25

hallo gemeinde,

hab mal ne frage, wie verhält sich ein ultrabook, zum beispiel lenovo yoga thinkpad, wenn ich meinetwegen mit dem finger in die adresszeile des browsers tippe? erscheint dann automatisch, wie bei smartphones, eine bildschirmtastatur? die yoga rechner kann man halt um 360° klappen und hat dann quasi ein tablet. würde ohne das oben genannte verhalten aber kein sinn ergeben.

auf den dingern läuft ein normales windows 8.1

danke für antworten.
Gute Pferde springen kanpp über das Hindernis!

Benutzeravatar
Tomzzen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 504
Registriert: 27.06.07 - 13:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Tomzzen » 11.11.14 - 12:56

hab jetzt so ein ding und kann sagen, dass die tastatur automatisch eingeblendet wird.
Gute Pferde springen kanpp über das Hindernis!

Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens » 07.03.15 - 22:25

auf meinem tablet funktioniert das nur bei chrome. beim internet explorer und im windows selber muss ich aber leider immer selbst das keyboard aufrufen. :/
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast