Handy mit guter Kamera

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Handy mit guter Kamera

Beitrag von deo »

Guten Tag.

Ich überlege gerade mir ein neues Handy zuzulegen, da bei meinem Handy selbstverschuldet die Kamera nicht mehr so recht funktioniert...

Joar und jetzt überlege ich welches Handys (Plattform bitte Android, weil Iphone kenn ich und Windows hat noch nicht den App Backround, den ich will) denn einigermaßen Günstig (also kein S4, One Touch) sind und ne gute Kamera haben. kann auch schon nen bissel älter sein, aber Android 4.x darfs schon haben^^
Hat jemand vllt irgendein Tip?
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

sony verbaut, auch wenn es bzgl der updatepolitik vll nich so der hit ist, wohl mit die besten kameras in den geräten.

http://www.amazon.de/Sony-Smartphone-HD ... B006W0YTWW" onclick="window.open(this.href);return false;

gibt wohl unterdessen 4.1 für das teil...
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
iGoA
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 173
Registriert: 17.11.08 - 21:21

Beitrag von iGoA »

Jo, hab ein Sony Ericsson XPERIA Arc S. Hat eine ziemlich gute Kamera drin.
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

mh...300 ist natürlich gängig^^ wie isn das sonst so?
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
iGoA
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 173
Registriert: 17.11.08 - 21:21

Beitrag von iGoA »

War zwischenzeitlich billiger. Ich habe letztes Jahr 270 bezahlt. Abgesehen von der Kamera funktioniert es auch gudi, aber da fehlt mir ehrlich gesagt der Vergleich mit anderen Smartphones. Weiß nicht, ob andere noch flüssiger laufen. Gibt auch ein Update auf Android 4. Ausgeliefert wird es mit 2.3.
Antworten