WebFreer für China

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
!3un|<er!3ewo|
Genosse
Genosse
Beiträge: 2037
Registriert: 04.10.03 - 13:43

WebFreer für China

Beitrag von !3un|<er!3ewo| » 26.03.13 - 14:09

Moin,

bin gerade in China und der WebFreer, den ich habe, funktioniert nicht. Kann mir jemand eine gute Alternative nennen? Ich hab Windows 8, gehe über das Uninetzwerk via Lan-Kabel rein. Habs schon versucht alles als Admin auszuführen, Firewall deaktiviert, etc. Nicht's hilft bis jetzt und google verweist halt immer auf den o.g. WebFreer. In Kommentaren habe ich bereits gelesen, dass dieser seit einer Weile nicht mehr funktioniert.

Vielen Dank im Voraus.

bai bai
Ob ich spontan bin? Klar, wenn ich Zeit zum Planen habe!

Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9056
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow » 26.03.13 - 15:33

notfalls vll n vpn anbieter nutzen/anmieten?

http://www.forumchina.de/vpn-china" onclick="window.open(this.href);return false;

bzw allgemein:
http://www.vpnanbieter.net/" onclick="window.open(this.href);return false;

bzw auf Basis des ersten Links:
https://www.vpntunnel.com/de/" onclick="window.open(this.href);return false;
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f

Benutzeravatar
!3un|<er!3ewo|
Genosse
Genosse
Beiträge: 2037
Registriert: 04.10.03 - 13:43

Beitrag von !3un|<er!3ewo| » 26.03.13 - 15:49

Cool danke. Schau ich mir mal an. Notfalls gehen wir über den VPN der HTWK rein.
Ob ich spontan bin? Klar, wenn ich Zeit zum Planen habe!

Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9056
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow » 26.03.13 - 15:55

sollte klappen. es gibt aber beschränkungen bzgl. der verschlüsselung in china... es kann also sein, dass wenn der tunnel 3DES nutzt, dieser erst funktioniert, später aber vll unterbunden wird. ist aber eher unwahrscheinlich...

die wollen halt gern wenigstens mitlesen.. ;)
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f

Philip
Wessi
Wessi
Beiträge: 1
Registriert: 06.06.16 - 00:25

Beitrag von Philip » 06.06.16 - 00:31

Für alle, die in China Urlaub machen, studieren oder arbeiten, habe ich eine tolle Seite gefunde welche sich mit dem Theman VPN und China beschäftigt: https://anonymweb.de/der-beste-vpn-fur-china/" onclick="window.open(this.href);return false;

Auf der Seite fndet ihr außerdem eine Übersicht der besten VPN-Anbieter.

Hoffe der Link hilft euch ein wenig.

Grüße.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast