Cdburnerxp Brennprobleme

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
EnDeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2487
Registriert: 06.09.04 - 07:37
Wohnort: angekommen
Kontaktdaten:

Cdburnerxp Brennprobleme

Beitrag von EnDeR »

kleiner Tipp, falls jemand ähnliche Symptome hat:

Hatte folgendes Problem: Alle audio- und mp3-cd´s die ich gebrannt habe, egal ob mit pc oder laptop, wurden zwar erfolgreich abgeschlossen, liefen aber hinterher in keinem Player oder Autoradio.
Ich hab verschiedene Rohlinge probiert, alle möglichen Einstellungen getestet, Brennertreiber aktualisiert, Updates gemacht, de- und wiederinstalliert. Schon kurz vorm verzweifeln, hab ich dann die Lösung gefunden: die neueste cdburnerxp Version (4.5.....) macht den Fehler.
Also einfach eine ältere Version (4.4.....) wieder drauf und schon geht wieder alles.
Was fürn Sackgang....aber wieder was gelernt....nicht immer ist das Neueste das Beste!
Gesellschaft ist toll, wenn nur all die Leute nicht wären
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

ich kenn das programm selber nicht, wenn du ein anderes nutzen moechtes nimm infrarecorder portable

http://portableapps.com/apps/utilities/ ... r_portable" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
EnDeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2487
Registriert: 06.09.04 - 07:37
Wohnort: angekommen
Kontaktdaten:

Beitrag von EnDeR »

läuft ja erstmal wieder. aber wenn das Problem mit den nächsten updates weiter besteht, kann ich den mal probieren.
Gesellschaft ist toll, wenn nur all die Leute nicht wären
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

um musikcd's zu brennen, nutzt man ein extraprogramm? hm...mir reicht der windows mediaplayer vollkommen aus ;)
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
EnDeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2487
Registriert: 06.09.04 - 07:37
Wohnort: angekommen
Kontaktdaten:

Beitrag von EnDeR »

mir nicht! :wink: bzw. bin ich auf winamp hängengeblieben, so dass ich den mediaplayer fast nicht nutze.
Und außederm soll ja das Brennprogramm laufen, damit alle möglichen Sachen gebrannt werden können.
Gesellschaft ist toll, wenn nur all die Leute nicht wären
Antworten