Programm zur Überwachung von Down- und Uploads

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Programm zur Überwachung von Down- und Uploads

Beitrag von deo »

Heyho,

da ich jetzt in sonem hässlichen Wohnheim wohne, hab ich hier nen affigen Internetzugang mit DL und UL-Limit -.-
Nun zu meiner Frage: gibts ein Programm, dass mit zeigt welches Programm wieviel Daten hin und herschiebt? Am besten auch die Auflistung aller besuchter Seiten und deren Datenmenge.
Klar ich könnt das jetzt googlen, aber ich frag erstmal hier nach erfahrungswerten...
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

ich finde es grenzwertig dass du herausfinden willst wer in deiner umgebung welche internetseiten aufsucht. privatsphäre ist dir ein begriff?
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

nein nein :lol: bei mir aufm rechner. damit ich weiß ob sich bspw mein Spotify prem acc weiterhin lohnt oder wieviel Evernote, dropbox, Itunes etc so hin und her schieben. ich will einfach nur meinen Traffic detailliert kontrollieren um nicht schon am 15. des Monats hart an der Grenze zu sein.

also ich will nur mich überwachen...
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

deo hat geschrieben:nein nein :lol: bei mir aufm rechner. damit ich weiß ob sich bspw mein Spotify prem acc weiterhin lohnt oder wieviel Evernote, dropbox, Itunes etc so hin und her schieben. ich will einfach nur meinen Traffic detailliert kontrollieren um nicht schon am 15. des Monats hart an der Grenze zu sein.

also ich will nur mich überwachen...
falsch verstanden., mein fehler
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

lohnt es sich da nicht bald einen eigenen zugang zu haben wenn es so arg begrenzt ist? vodafon lte zum bleistift.?!
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell »

unter windows 7

taskmanager>leistung>resourcenmonitor>netzwerk

gibt aber auch sone minianwendung unter w7 die dir auch momentanen up und download anzeigt und sich den traffic für die jeweilige sitzung und insgesamt merkt.
der gesamtzähler hatte meiner meinung nach glaube auch nen resetbutton falls du nach jedem monat reseten willst.
falls ichs finde post ichs dir hier mal.

edit: hier isses

http://pcsupport.about.com/od/toolsofth ... gadget.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

denke mal damit ist dir geholfen
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

netlimiter 3 könnte auch hilfreich sein

edit: ist so ziemlich genau was du suchst
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

von lichtenberg ins asylheimwohnheim. ein kleiner schritt nach vorne in der Hierarchie. glückwunsch^^
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

küsst euch mal
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

exzez hat geschrieben:netlimiter 3 könnte auch hilfreich sein

edit: ist so ziemlich genau was du suchst
jup genau sowas meinte ich. Dankööö!!!

@acid: :shakeass: :shakeass: :shakeass:
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Antworten