Youtube online downloader

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Youtube online downloader

Beitrag von ACiDSEKTOR »

suche einen qualitativ guten youtube downloader für hd videos .. am besten online .. habe was gescheites für mp3 aber nicht für video

edit1: nichts gescheites gefunden ... werd wohl auf den altbewährten Youtube Downloader HD zugreifen
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

zwar nicht online aber
http://sourceforge.net/projects/four-k- ... =directory" onclick="window.open(this.href);return false;

edit: http://www.share-tube.eu/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
zeichentrick
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1347
Registriert: 13.09.06 - 21:51
Wohnort: neukölln
Kontaktdaten:

Beitrag von zeichentrick »

geht das nicht auch einfach mit dem jdownloader? glaube, der zeigt einem dort alle vorhandenen dateien an, wenn man den link eingibt.
[b][i]Ein bisschen über mich. Ich bin 28 Jahre alt. Ich liebe die Bücher, die sie lesen. C & Sport, vor dem gesamten Gymnastik.
Ich liebe Tiere, besonders Katzen.
Ich arbeite für einen Psychologen.
Ich hoffe, dass Sie daran interessiert sind[/b][/i]
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

zeichentrick hat geschrieben:geht das nicht auch einfach mit dem jdownloader? glaube, der zeigt einem dort alle vorhandenen dateien an, wenn man den link eingibt.
klar
Zuletzt geändert von exzez am 08.10.12 - 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

edit
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

JD nutz ich nur aller 1-2monate wenn ich nen 48gratis zugang für uploadto bekommen :lol:

bin ganz zufrieden mit "Youtube Downloader HD"
Benutzeravatar
SBBB
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 978
Registriert: 23.06.09 - 09:50
Kontaktdaten:

Beitrag von SBBB »

ich hab seit Ewigkeiten das Firefox AddOn http://www.downloadhelper.net/ installiert.
sobald es auf ner Seite aktiv werden kann signalisiert sich das durch das kreiselnde Symbol.
lädt alle bei yt, vimeo usw verfügbaren Auflösungen runter.
creativity first!
Für einen Profi ist das Ergebnis entscheidend, für einen Liebhaber der Weg.
4/4 - Das ist der Rhythmus, bei dem ich mit muß!
homelistening is killing clubs.
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

ich komm mit FF nicht mehr klar seitdem permanent gepatched\aktualisiert wird .. werd mal schauen was für Chrome für PlugIns anbietet
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

ACiDSEKTOR hat geschrieben:ich komm mit FF nicht mehr klar seitdem permanent gepatched\aktualisiert wird .. werd mal schauen was für Chrome für PlugIns anbietet
nichts gescheites aber nimm doch

http://www.4kdownload.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

war auch nie fan von extra programmen zum downloaden von zb yt videos aber der da oben ist echt gut
Antworten