Deep Web

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

LeCell hat geschrieben:wir können ja nen ocb spendenkonto einrichten, vll bekommen wir ja 50000 zusammen :lol:
50.000? :shock: Ganz schön teuer, diese Internetzauswahl.
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
netSraK
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 439
Registriert: 06.07.08 - 18:12

Beitrag von netSraK »

me11ow hat geschrieben:also kurz: was soll man da? außer vll zu staunen, wie wenn man mit 12 das erste mal nem drogendeal in der straßenbahn verfolgt. quasi: "yay, es ist real und ich bin dabei" oder wie jetzt? ist es echt nur neugierde? ich mein was gedenkt ihr dort zu finden, was es nicht auf geheimen boards, ftps, 0day-ircs oder ähnlichem im "normalen" (ehehe) internet nicht gibt?
du wirkst etwas erregt. :wink:
zu deiner frage: ebooks zum beispiel. ----> http://am4wuhz3zifexz5u.onion/" onclick="window.open(this.href);return false;

aso, ich wollt hier niemandem an bein pissen. das sollte lediglich, als diskussiongrundlage dienen.

schönen sonntag wünsch ich euch! :)
out of sight, out of mind, find yourself out of time buy your own pants, get your hands out of mine.

asher roth - la di da
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

deo hat geschrieben:
Jens hat geschrieben::lol:

hmm, aber sonen auftragskiller für zwischendurch hätt ich auch schon das eine oder andere mal gebrauchen können.
kenn witz mensch^^ die seite ist zwar nichtmehr aktuell, aber es gibt neue ;)

http://www.kraftfuttermischwerk.de/blogg/?p=26608" onclick="window.open(this.href);return false;
aktuelles dazu^^

http://www.crackajack.de/2012/08/08/sil ... -bitcoins/" onclick="window.open(this.href);return false;
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

hrhrr... wie is denn eigentlich der umrechungskurs von bitcoins in euro? ^^
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

https://www.bitcoin.de/" onclick="window.open(this.href);return false; ^^
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

ganz schön teurer spass... :lol:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Antworten