Problem mit Administratorrecht win 7 home und NI taraktor !

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
AK01
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1258
Registriert: 08.12.05 - 21:36
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Problem mit Administratorrecht win 7 home und NI taraktor !

Beitrag von AK01 »

Also wie sich schon erahnen lässt, ich habe mir traktor scratch pro zugelegt und bevor ich es aktivieren kann, wird erstmal fleißig geupdated. nun kommt,dass ich doch bitte ein bstimmtes update als administrator ausführen soll. dieses ist ja bei win 7 immer etwas komisch obwohl man die rechte hat, hat man sie doch nicht oder so. jedenfalls.... gesagt.. getan, über cmd als admin das konto aktiviert und das ganze nochmal ausgeführt..nun leider kommt die meldung immer noch. :/

hoffe konnte das problem halbwegs rüberbringen und ihr wisst wie ich es beheben kann.
http://www.dropbox.com/sh/sfkysvoe0xqpa82/SxOHTv1jf7" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

so richtig vesteh ichs nicht, auch das installieren von updates ist eigentlich nicht notwendig. registrier dich auf der ni seite, log dich ein, lad dir die aktuelle demoversion herunter, führe das setup über rechtsklick/als admin ausführen aus, starte traktor, klick auf activate, trag die nummer im nun geöffneten service center ein und fertig ist der ganze brei :D ...so sollte es eigentlich funktionieren!
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

hab mir traktor pro gekauft, bei mir funtzt es auch nich. bekomme immer ne rot hinterlegte meldung wenn ich den code eingegeben habe. ich mach mal nen screen.
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

was da geupdatet wird, ist das service center, nicht traktor selbst, glaub ich. und das muss man schon updaten, sonst wills halt nich starten. so wars bei mir anfangs jedenfalls.
und ja, die installation als admin geht ganz einfach über rechtsklick>als administrator ausführen. da musste dich nich erst ab- und wieder anmelden. vllt funktionierts so ja auch.
n paar screenshots wären schon nich übel.
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
AK01
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1258
Registriert: 08.12.05 - 21:36
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von AK01 »

also die installation lief ohne weitere probleme, nur wenn ich halt auf activate klicke öffnet sich das service center.. und sieht dann wie folgt aus :

1 .
t11.jpg
t11.jpg (66.67 KiB) 3077 mal betrachtet
2 .
t22.jpg
t22.jpg (67.17 KiB) 3077 mal betrachtet
3 .
t33.jpg
t33.jpg (120.66 KiB) 3077 mal betrachtet
dann klicke ich auf ausführen ... ja und dann -->
http://www.dropbox.com/sh/sfkysvoe0xqpa82/SxOHTv1jf7" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
AK01
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1258
Registriert: 08.12.05 - 21:36
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von AK01 »

t44.jpg
t44.jpg (41.69 KiB) 3075 mal betrachtet


und die installation habe ich als admin ausgeführt sowie traktor selbst dann auch .
http://www.dropbox.com/sh/sfkysvoe0xqpa82/SxOHTv1jf7" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
AK01
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1258
Registriert: 08.12.05 - 21:36
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von AK01 »

Geschafft!ES lag am service center, mit der neusten version hat es ann funktioniert.

danke für die antworten :good:
http://www.dropbox.com/sh/sfkysvoe0xqpa82/SxOHTv1jf7" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten