Rebirth

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
DITZEN
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 127
Registriert: 01.01.06 - 13:45
Wohnort: hier

Rebirth

Beitrag von DITZEN »

moin, wie bekomm ich denn das rebirth vom rebirthmuseum auf win 7 zum laufen. hab mich schon belesen zwecks der winhpl32.exe
aber ich schnall es nicht.
danke und gruß
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

kompatiblitätsmodus für xp geht wohl nich? und haste schon den xp-mode probiert? (also die virtuelle xp-maschine im win7)
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

aufm ipad machts auch spaß! :P
Benutzeravatar
DITZEN
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 127
Registriert: 01.01.06 - 13:45
Wohnort: hier

Beitrag von DITZEN »

@jens. nee, wusste ich gar nicht. werde ich gleich mal ausprobieren. danke :D
Antworten