BF3 abstürze durch msi afterburner ? ? ?

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

BF3 abstürze durch msi afterburner ? ? ?

Beitrag von a-cid »

kann mir jemand diesen einbruch in der aufzeichnung erklären?
die aufzeichnung hört ja für millisekunden auf und läuft dann weiter. in diesem augenblick stürzt battlefield ab. ist das nun ein problem von BF oder eher von afterburner!? die grafikkarte als ursache schließe ich aus, denn in anderen hardware forderden titeln, läufts über einen längeren zeitraum hinweg ohne probleme.

Bild
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

Da hier anscheinend niemand antwortet nutz ich das topic mal für ne andere Frage ^^ ...hast du BF3 mit Datenträger gekauft oder eventuell nur nen Key? Ich bin am überlegen ob ich mir das Game beispielsweise bei http://gamekeys.biz/" onclick="window.open(this.href);return false; kaufe.
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

Um meine Frage mal selbst zu beantworten ^^ ich hab dort nen RU Key für 29,49 gekauft... bei Origin eingegeben und alles hat gefunzt. Um dann nicht von Hand nach Anleitung die Sprache umzustellen zu müssen, bin ich in den EA Chat und habe geschrieben, dass ich fälschlicher Weise ne RU Version gekauft habe aber kein russisch kann. 3 Mitarbeiter konnten und wollten mir nicht helfen und beim vierten war es kein Problem meinen RU Key zu deaktivieren und mir einen EU (multilanguage) Key zu geben. Zum Glück hab ich das Game nicht kurz vorher im Laden für 53 Euro gekauft :lol:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

datenträger ;)

und bei amazon gibts die europäische dvd-version von dem spiel schon ab 35€...
http://www.amazon.de/Battlefield-3-Limi ... 333&sr=8-2" onclick="window.open(this.href);return false;
^^

da hatte ich meine vor knapp 3 wochen auch gekauft..
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

kann meinetwegen gelöscht werden...
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Antworten