Megaupload file-sharing site shut down, founders charged

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=o0Wvn-9BXVc[/youtube]

sehr schade drum
Bild
Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3160
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von BIBER »

Bild

Bild
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10735
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von kaossfreak »

MegaBox: Das nächste Ding von Kim DotCom

Er ist wieder da: Kim DotCom hat einen neuen Dienst namens MegaBox angekündigt. MegaBox soll eine Musik-Plattform sein, bei dem Künstler ihre Alben kostenlos zum Download anbieten können und indirekt über Online-Werbung dafür entschädigt werden.

Auf Twitter veröffentlichte er, neben vielen Fotos aus seinem Privatleben, auch einen Screenshot der geplanten Webseite, auf der eine Android-App mit den Worten "unbegrenzter Platz für all deine Musik" beworben wird. Passend dazu wird es auch ein Album und ein Musikvideo von DotCom geben.

DotCom war der Gründer der Platform MegaUpload, die im Januar dieses Jahres vom FBI abgeschaltet wurde. Die USA haben ihn wegen Urheberrechts-Verstößen und weiteren Delikten angeklagt. Sollte er ausgeliefert werden, drohen ihm bis zu 50 Jahre Gefängnis in den USA.
http://discoschrottplatz.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
23.02.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 17
00.04.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 18
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

projekt ist schon älter. mal sehen wie die umsetzung am ende ist. kim großmaul ist ja hinlänglich bekannt dafür zu prahlen und mindestens in den grauzonen zu agieren.
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Antworten