Frage mozilla

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Frage mozilla

Beitrag von EpheDrin »

jo high.

hab ma ne frage, und zwar........zu meinem game gibt es nen forum ja ^^ Da habe ich damals von meinem 1.acc den ich aber nich mehr nutze , das PW gespeichtert. un das kommt halt immer wieder wenn ich die seite öffne (in game name und Pw) Kann ich das einstellen, das dass weg geht und ich von dem aktuellen acc die daten dort immer stehen habe?! quasi, nich immer löschen das alte und das neue reinschreibn

jeht mich aufn sack.

danke schonmal... :good:
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

Unter Bearbeiten->Einstellungen->Sicherheit->Gespeicherte Passwörter kannst du dir die Liste der gespeicherten Accounts&Passwörter anzeigen lassen, die Passwörter selbst im Klartext anzeigen lassen und sie löschen.
Alternativ dürfte es mglw. auch ausreichen im Login-Formular den ersten Buchstaben des Accountnamens einzugeben, den zu löschenden Eintrag mit der Maus zu markieren (nicht anklicken!) und dann mit der Entfernen-Taste den Eintrag zu löschen...(ich weiß aber nicht ob dann nur die gecachete Eingabe oder der gesamte Passworteintrag gelöscht wird..)

€dit: Nur der Vollständigkeit halber, weil ich es gerade getestet habe: die Alternative funktioniert nicht zum löschen der Passwörter, nur der Formulareingaben an sich.
Zuletzt geändert von HaRdCoReEisWuErFeL am 26.12.11 - 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

funzt. danke , würfel :)

Wenn wir uns mal wieder übern weg laufen sollten, gibts nen sterni und ne gedrehte :D
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Antworten