Radeon oder Geforce!?

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Radeon oder Geforce!?

Beitrag von a-cid »

Tja ich suche nun schon seit einem geschlagenen Monat die richtige Graka und komme nicht weiter. Anfangs kam nur Nvidia (560ti oder 570) in Frage, aber inzwischen bin ich nicht mehr sooo von einer Radeon, speziell der HD6950, abgeneigt.
Preislich liegen die 560ti und die HD6950 ja in einer Kategorie von ca. 200€. Für ein 570 zahle ich gute 100€ mehr...

Hat jemand Erfahrung im Umgang mit Radeongrakas und kann sie mir schmackhaft machen?^^
Ich kenne natürlich die Vorteile von Nvidia, wie eben PhysX, aber macht sich das auch in Spielen deutlich bemerkbar?


Falls notwendig, mein System:
Core i5 2500k
Gigabyte Z68 ma-d2h
4Gb Ram
Cougar sx550
Und zocken würde in schon in 1080p und alles auf max. Einstellungen wollen.
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

kann gelöscht werden. hab mich entschieden :)
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Antworten