Lohnt sich ne PSP ?

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
??Hakkts??
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 111
Registriert: 16.08.11 - 08:48
Wohnort: Hohenmölsen (S/A)

Lohnt sich ne PSP ?

Beitrag von ??Hakkts?? »

Würde gerne mal eure Meinugn zu hören ob sich heut zu tage noch ne psp lohnt. Günstig isse ja für 89 euro
Skyler you think i´m in danger? I am the danger
I will be the one who knocks !!

Zitat Mr. Walter White
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

Wenn, dann würde ich warten bis die PSP2 aka Vita rauskommt. Die wird ja zum Jahresende in Japan und demzufolge mit ein paar Monaten Verspätung dann auch bei uns eingeführt. Dann sollte Ebay vor PSP1-Angeboten nur so strotzen, wohl auch deutlich unter 89.

Was heisst lohnt?
Jedes Android-Handy kann heutzutage wohl bessere oder gleich gute Graphik darstellen
und bis auf die Haptik von echten Tasten gibts keine Vorteile gegenüber aktuellen Handies.
Allerdings gibts für die PSP zig Emulatoren und etliches an Spielen.
Benutzeravatar
??Hakkts??
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 111
Registriert: 16.08.11 - 08:48
Wohnort: Hohenmölsen (S/A)

Beitrag von ??Hakkts?? »

Ok und wie siehts bei den aktuellen games aus? Gibts da auch ne möglichkeit wie beim pc z.B zu cracken oder so?Emulatoren sind ne feine sache vorallem wenn man ein oldschool fan is wie ich.....
Skyler you think i´m in danger? I am the danger
I will be the one who knocks !!

Zitat Mr. Walter White
Antworten