Controller an Rechner anschließen

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Nokes2
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 570
Registriert: 11.03.09 - 18:42

Controller an Rechner anschließen

Beitrag von Nokes2 »

hey,
ich möche mir einen controller zum zocken für den rechner zulegen.
welche controller sind den gut und für den pc erhältlich? gibt es welche die dem der ps2 gleich kommen, da ich den mit am besten finde?
was braucht man sonst noch so an hard-und-software um einen controller an den pc anschließen zu können und problemlos zu nutzen?
Nokes2
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 570
Registriert: 11.03.09 - 18:42

Beitrag von Nokes2 »

sorry habs falschs gepostet :wallbash: kanns wer nach Robotron & Co versachieben? :P
Benutzeravatar
hakKstock
Genosse
Genosse
Beiträge: 2258
Registriert: 19.08.07 - 12:03
Wohnort: nähe Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von hakKstock »

X-Box 360 Controller hab ich, ist einfach per USB, der unterschied zum PS2 ist nicht so groß find ich. Man gewöhnt sich an alles :D
Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!

http://www.soundcloud.com/hakkstock" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
falling fruitz
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 166
Registriert: 19.10.09 - 16:11
Wohnort: Dellitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von falling fruitz »

finde auch das der X-Box 360 controller am besten für den pc ist, weil der zu allen spielen kompatibel ist bei anderen controllern kann es passieren das du da nur ärger hast und da sämtliche einstellungen ändern musst
Benutzeravatar
??Hakkts??
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 111
Registriert: 16.08.11 - 08:48
Wohnort: Hohenmölsen (S/A)

Beitrag von ??Hakkts?? »

100 Punkte für den xbox controller von Microsoft. Habe zwei davon schon seit nem guten Jahr in dauerbelastung durch NBA2K12 und das sind die ersten bei den nicht der Analog Stick mit der zeit zu einer seite mehr "tendiert" als zu der anderen ^^...besher hatte ich das problem das nach 1 bis 2 monaten mindestens einer wenn nicht sogar beide Analog Sticks den geist aufgegeben haben.
Skyler you think i´m in danger? I am the danger
I will be the one who knocks !!

Zitat Mr. Walter White
Antworten