edit. schluss. schließen

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Gesperrt
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

edit. schluss. schließen

Beitrag von a-cid »

so, nun ist es offiziell. mein lappi ist abgeraucht die reparatur inkl. neue teile würde mich um die 500€ kosten. also übersteigt die reparatur bei weitem den aktuellen wert des books.
da ich ihn ganz gerne zum zocken genommen habe und ich nach einigem lesen festellen musste, dass game-notebooks schnell in die knie gehen, habe ich mich nun erstmal fürn barebone entschlossen.

edit:
kann geschlossen werden
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

klar bei billigen notebooks um die 500,-€, was erwartest du????????????????????????????
game-notebooks schnell in die knie gehen
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Gesperrt