Fifa 12 Vs. Pes 2012

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

selbst wenn neue sprüche dazukommen wirds nach paar hundert partien nerven,kann man ja auch einfach mal ausmachen^^bzw der spanische is aber wirklich sehr cool hehe
Benutzeravatar
??Hakkts??
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 111
Registriert: 16.08.11 - 08:48
Wohnort: Hohenmölsen (S/A)

Beitrag von ??Hakkts?? »

Glaube sind uns alle einig das es dieses Jahr eindeutig FIFA der Titel ist der die Nase vorn hat. Da ich auf PC zocke und deswegen FIFA bis heute regelrecht gehasst habe weil die Umsetzung auf den Konsolen nie den PC in Ihrer Klasse erreicht hat aber dieses Jahr hat sich EA anscheind gedacht sie lassen auch die PC spielende crowd an dem Spaß teil haben .....was aber auch echt viel zu spät kam....deswegen hatte mir persönlich PES die letzten 2 Jahre besser gefallen....nicht nur von der Grafik sondern auch vom Spielsystem das gerade beim dribbeln und engen Pressing Aktionen immer besser aussah als bei FIFA. Achso seit Gestern 15:00 Uhr gibts die US-und Multi- Version von Skidrow und Relaoded ;-)
Skyler you think i´m in danger? I am the danger
I will be the one who knocks !!

Zitat Mr. Walter White
Benutzeravatar
falling fruitz
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 166
Registriert: 19.10.09 - 16:11
Wohnort: Dellitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von falling fruitz »

die releases gab es doch schon seit dienstag von skidrow und reloaded gehen auch zum zocken und laufen ohne probleme, ohne origin einzigstes manko natürlich man kann nicht auf die online funktionen zugreifen aber ansonsten top game dieses jahr und das wird mir wol bis nächstes jahr viel freude bereiten ;)
Benutzeravatar
??Hakkts??
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 111
Registriert: 16.08.11 - 08:48
Wohnort: Hohenmölsen (S/A)

Beitrag von ??Hakkts?? »

Achso na da war ich wohl trotzdem zwei Tage vor Official Release verhältnissmäßig spät dran mit laden ^^......trotzdem gelungene sache vom EA...obwohl man da wie immer und überall hätte mehr draus machen können vorallem wenn man weis wo die Kritikpunkte vom Vorjahr liegen (Zuschauerdarstellung z.B)
Skyler you think i´m in danger? I am the danger
I will be the one who knocks !!

Zitat Mr. Walter White
Benutzeravatar
falling fruitz
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 166
Registriert: 19.10.09 - 16:11
Wohnort: Dellitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von falling fruitz »

ja da haste vollkommen recht aber das gute daran ist dieses jahr ist ultimate team mit dabei bin ich grad am zocken ist ne coole sache :)
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

so...ersten 10 spiele gespielt fazit bisher: sauschwer...

auf weltklasse hab ich bisjetzt nur 1 spiel gewonnen... den rest unentschieden und verloren... "tactial defense" macht ne menge spass aber man kann sich auch das komplette spiel damit versauen....

ergo endlich mal wieder ne herausforderung.... :D
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
falling fruitz
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 166
Registriert: 19.10.09 - 16:11
Wohnort: Dellitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von falling fruitz »

ja weltklasse hat es in sich und legende erst da kannste froh sein wenn de überhaupt richtung strafraum kommst und mal nen schuss abgeben kannst aber schwer ist es wirklich aber find ich ganz gut so ;)
Benutzeravatar
Brainfucker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1496
Registriert: 17.05.06 - 08:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Brainfucker »

Seh ich auch so,ist jetzt realistischer und macht auch übel Spass,aber ist auch irgendwie sauschwer...
Aber das warten hat sich auf jeden Fall gelohnt,sehr geiles Spiel :good:
Benutzeravatar
falling fruitz
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 166
Registriert: 19.10.09 - 16:11
Wohnort: Dellitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von falling fruitz »

wird ich auch sagen hat man endlich mal ne herrausforderung bei fifa 11 selbst auf legende 7-8 null gewonnen da war kein anreiz da aber jetzt ist es echt klasse um jedes tor muss man fighten und das adrenalin schießt durch den ganzen körper haha aber kann auch ziemlich frustrierend sein das ganze :)
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

Habt ihr mal pes12 getest oder seid ihr auf FIFA hängen geblieben?
Schön und gut wenn ea nen großen schritt in Sachen defensive nach vorne gemacht hat, aber bevor ein Entwickler in den Himmel gelobt wird, sollte auch das konkurrenzprodukt (ausgiebig) getestet werde:)

Gut, ich gebe zu, dass ich selber pes12 favorisiere und fifa12 noch nicht getestet habe..^^
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
falling fruitz
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 166
Registriert: 19.10.09 - 16:11
Wohnort: Dellitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von falling fruitz »

habe pes getestet und finde das die spieler in der nahaufname ziemlich marionettenhaft gestaltet sind wie so ne puppe und vom gameplay her werd ich da nicht warm ist mir alles zu blöd :)
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

fifa 12....
bisheriges minus - spielergesichter wirken alle irgendwie breit gedrückt!!!
ansonsten bisher top. vorallem schwer!
aber als gewohnter pes zocker war´s ja fast klar
Music on. World off.
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

am letzten wochenende hatten wir n tunier veranstaltet.waren so um die 15 leute.
ich find fifa12 einfach nur fett.die neuen steuerungselemente fetzen.verteidigen find ich schwere als vorher.schießen auch^^
ein paar neue mannschaften gibs auch.mir gefällt das spiel richtig gut nur kaufen will ich es mir nicht
das leben ist phantasie
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

hab nun schon einige kleine fehler bei fifa gefunden....karrieremodus, kommentatoren, usw
Music on. World off.
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

zb????

ich finde den karriere modus frustierend... warum geh ich den zu barca... na klar damit ich mit messi spielen kann... auf einmal meint der der will weg, ich sag nein, und mein scheiß vorstand verkauft den trotzdem hinterrücks.... is doch zum kotzen....
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

Kommentare: spiele mit bayern, kroos am ball dann heißt der auf einmal fabregas un die sind bei arsenal obwohl der bei barca spielt!

grafik: schuss gegen die bande. auf einmal is der ball weg....

karrieremodus: hinspiel gegen real 5 zu 1 gewonnen. rückspiel 2 zu 0 verloren. da heißt es dann bayern gewinnt spiel 2 zu 0....
Music on. World off.
Benutzeravatar
falling fruitz
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 166
Registriert: 19.10.09 - 16:11
Wohnort: Dellitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von falling fruitz »

hatte auch schon paar solcher sachen aber das aller schärfste war ich schieße mit meinem virtual pro an die latte und von da springt der ins tor knapp hinter die linie und wurde nicht als treffer gezählt :(
Antworten