Alte Computerteile !?!

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
pettersen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1043
Registriert: 08.09.07 - 19:40
Wohnort: im eigenen Zelt
Kontaktdaten:

Alte Computerteile !?!

Beitrag von pettersen »

Hej,

mal ne Frage weis jemand von euch wo ich meine alten Computerteile noch für etwas Geld veräußern kann ?

Hab hier beim aufräumen am WE noch nen paar Grafikkarten, Modems, Kabel un so kram gefunden!(keine Ahnung ob die noch alle funktionieren, bin zufaul es auszuprobieren^^)
Benutzeravatar
Brainfucker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1496
Registriert: 17.05.06 - 08:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Brainfucker »

pettersen hat geschrieben:keine Ahnung ob die noch alle funktionieren, bin zufaul es auszuprobieren
Solltest du aber sicherlich mal machen wenn du sie verkaufen wilst :wink:
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

naja, ab bestimmten alter ist es egal ob die funktionieren oder nicht, sind technisch wertlos. allerdings gibt es einen markt für die goldenen elemente auf den platinen...
Benutzeravatar
pettersen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1043
Registriert: 08.09.07 - 19:40
Wohnort: im eigenen Zelt
Kontaktdaten:

Beitrag von pettersen »

eben :wink: genau das dachte ich mir auch...

ahr na da muss ich mir wirklich nochma zeit nehmen um die blöden Grakas zutesten...
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

ich hab aus nostalgiegründen nen amd 486er dx-4 mit 133 mhz mitsamt board, 64mb edo ram und irgend ner ramsch graka aufgehoben.
wenns alt genug ist, wirds auch gesammelt wollte ich damit sagen.

der funzt übrigens noch und rennt auf 150 mhz übertaktet... *stolzbin* ;)
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

Es macht durchaus noch Sinn ne alte PCI Graka aufzuheben ... wenn man mal seine AGP bzw PCI-e zerflasht kann die uralte Graka durchaus noch rettung bringen ... beim zurückflashen ... was ohne zweite Graka im rechner nicht funktionieren würde
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
Antworten