Problem mit Monitor oder Grafikkarte

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
L4m3
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1224
Registriert: 01.02.05 - 14:50
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Problem mit Monitor oder Grafikkarte

Beitrag von L4m3 »

Mein Monitor neigt in letzter Zeit zum ausgehen. Er geht dabei komplett aus, wechselt nicht in den Standby-Modus oder geht von alleine wieder an. Nach paar Minuten kann ich ihn per Hand wieder einschalten. Meine Frage: liegt dies eher an der Grafikkarte oder eher am Monitor?
Benutzeravatar
Erzmongo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1747
Registriert: 11.09.10 - 07:53
Wohnort: LPZG

Beitrag von Erzmongo »

denke eher am monitor, vielleicht isses netzteil vom monitor irgendwie defekt bzw. hat nen wackler und neigt dann eben dazu abzuschalten. wäre es die graka, würde der monitor nicht komplett ausgehen.
Antworten