Gamer maus ?!

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Gamer maus ?!

Beitrag von EpheDrin »

Jo ich brauch ma so eene, meine normale maus is reudig zum zokkn, im feinen bereich (snipern) kackt die voll ab bzw ruckelt urst.

Habt ihr da son paar vorschläge, auf was für angaben muss man beim kauf achten? Bin da unwissend

danke !:D
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
Erzmongo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1747
Registriert: 11.09.10 - 07:53
Wohnort: LPZG

Beitrag von Erzmongo »

logitech mx518

oder

http://www.razerzone.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

lol genau die logitech hatte ich auch grad im blick, die is gut??!!
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
Erzmongo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1747
Registriert: 11.09.10 - 07:53
Wohnort: LPZG

Beitrag von Erzmongo »

kann mich nich beklagen, hab die jetz schon 4 jahre, an altersschwäche nichts zu merken.
snipen geht auch nach wie vor hervorragend ^^
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

jepp, hab die auch. is auf jeden fall besser als die roccat pyra, die ich vorher hatte. schön groß und liegt gut unter der hand.
für den preis wohl das beste, was man kriegen kann...
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

die logitech is mir zu raumschiff. ich hab ne razer.
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

boomslang?
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

ich bin retro. diamondback.
Benutzeravatar
EnDeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2487
Registriert: 06.09.04 - 07:37
Wohnort: angekommen
Kontaktdaten:

Beitrag von EnDeR »

logitech mx518
ach das is ne gamermaus?! :shock:
die schubs ich hier auf Arbeit...
aber is schon ordentlich
Gesellschaft ist toll, wenn nur all die Leute nicht wären
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

Kauf dir die G9 von Logitech, von mir aus auch gebraucht bei Ebay.
Für mehr Kontrolle hast du austauschbare XL- und Präzisionsgriffe und ein Gewichtsmagazin,
mit dem du die Maus um bis zu 28 Gramm an zusätzlichem Gewicht beschweren kannst.
Ist definitiv ein gutes Gayrät.



Bild
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

hab mir jetze die mx518 bestellt :D
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

EpheDrin hat geschrieben:lol genau die logitech hatte ich auch grad im blick, die is gut??!!
die gleitpads gehen schnell ab finde ich.
ansonsten ist sie gut...

aber bei mäusen gilt wie bei smartphones -> in den laden gehen und anfassen ist wichtiger als alle
technischen details die man irgendwo nachlesen kann.

jeder hat andere griffel und nicht jedem liegt jede maus gleich gut in der hand.

ich hab die logitech jetzt seit 5 jahren, rennt immer noch gut bis auf die gleitpads halt.
meine nächste maus wird aber vorher auf jeden fall vorher betatscht.
Antworten