Tipps, Anreize und Vorschläge zum Kauf einer Digitalkamera

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
AK01
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1258
Registriert: 08.12.05 - 21:36
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Tipps, Anreize und Vorschläge zum Kauf einer Digitalkamera

Beitrag von AK01 »

Hey Leute.. also folgendes -> meine Freundin und ich suchen eine schöne Digitalkamera für den Alltag. Was soll sie können, gute Frage.. fange gerade erst an mich mit diesen Thema zu beschäftigen :oops:

Preislich setzte ich jetzt erstmal +- 200€ an....

Mit was fotografiert ihr so ?? Habt ihr eventuell eine Kaufempfehlung ?


Besten Dank :)
http://www.dropbox.com/sh/sfkysvoe0xqpa82/SxOHTv1jf7" onclick="window.open(this.href);return false;
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

haben ne canon sx210 is...

macht nicht die besten konzertfotos aber an sich reicht uns das, was sie kann...


beispielbilder:
https://picasaweb.google.com/msUNSTERN" onclick="window.open(this.href);return false;

bis auf die istanbul bilder sind alle mit der canon und ohne photoshop
Antworten