Euer Monitor und Auflösung ?

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Euer Monitor und Auflösung ?

Beitrag von Siebenschlaefer »

Ich wollte mal bezüglich der neuen Gestaltung meiner HP nachfragen wie groß eure Monitore sind und unter welcher Auflösung ihr arbeitet ?
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Sahara
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 12.06.02 - 17:49
Wohnort: C-Town
Kontaktdaten:

Beitrag von Sahara »

das weeß ich garnet *lol*
moersfan
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 138
Registriert: 06.07.02 - 16:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von moersfan »

1280x1024

wichtiger als die auflösung ist, dass die seiten w3 konform sind, also html sauber ist...

(nicht dieses schwule IE-optimiert, was nix anderes heisst als "auf meinem IE läuft es, alle anderen können mich am arsch lecken")
-======================
10/40 rulez
email: knorke@zehnvierzig.org
======================-
Fuxxer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 199
Registriert: 12.06.02 - 18:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Fuxxer »

19" 1024x768
Sahara
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 12.06.02 - 17:49
Wohnort: C-Town
Kontaktdaten:

Beitrag von Sahara »

sooo, hab recherchiert. *g*

nur 15 zoll ( aber flat :) ) und auch 1024x768
Meta
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 923
Registriert: 27.06.02 - 18:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Meta »

Sahara hat geschrieben:das weeß ich garnet *lol*
:weglol: :mrgreen:


...ich use nen 17" mit der 1024... wie mäßig :cry: Will nen 25" ham! :lol:
Sahara
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 12.06.02 - 17:49
Wohnort: C-Town
Kontaktdaten:

Beitrag von Sahara »

och komm, ich habs noch rausgefunden mit der auflösung . *g*

ich versteh garnet warum ihr alle sone großen bildschirme wollt.
ich bin mit meinen 15 gut bedient.
sitz auch öfters vor größeren, aber das mich da der kleine jetzt stören würde - nö.
Benutzeravatar
Daniel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1650
Registriert: 13.06.02 - 15:43
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

19" und 1280 x 1024 Pixel



moersfan hat geschrieben:(nicht dieses schwule IE-optimiert, was nix anderes heisst als "auf meinem IE läuft es, alle anderen können mich am arsch lecken")
:mrgreen:
[b][size=117][url=http://www.thueringen-feiert.de/][color=#f58a49]www.Thueringen-Feiert.de[/color][/url][/size][/b]
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

dummerweise hab ich nämlich bemerkt daß mein design mit einer 800x600 er auflösung nicht vollständig sichtbar is - aber ich hab keen bock das nochma abzuändern :P - aber wenn eh die meisten bereits unter 1024... arbeiten is ja alles bestens

wegen verträglichkeit mit allen möglichen browsern - naja das is nich ganz so einfach - zumal man schlecht wissen kann welcher browser womit probleme hat
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Meta
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 923
Registriert: 27.06.02 - 18:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Meta »

Sahara hat geschrieben:och komm, ich habs noch rausgefunden mit der auflösung . *g*

ich versteh garnet warum ihr alle sone großen bildschirme wollt.
ich bin mit meinen 15 gut bedient.
sitz auch öfters vor größeren, aber das mich da der kleine jetzt stören würde - nö.
ok, :respekt: fürs herausfinden :D
es gibt schon gründe die für nen schön großen Bildschirm sprechen, z.B.: Grafik,-Bildbearbeitung etc. Ich hab teilweise schon probs mit meinen 17" gehabt...
Benutzeravatar
djPhil
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 219
Registriert: 19.06.02 - 23:25
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von djPhil »

hi...

19zoll und 1600x1200

mfg
djPhil
Urgestein vom Ostcode-Board, damals als Schranz noch Kultur war...
jAyjAy
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 452
Registriert: 05.08.02 - 21:20
Wohnort: The Land of the Funky Freaks
Kontaktdaten:

Beitrag von jAyjAy »

1024x768 der normale Alltags Internet Standart
Website: www.misterjay.tk | Events & Bookings: www.evil-boyz.tk | Tracks: www.mp3.de/mister_jay | Label: www.dungeon-killer.tk
moersfan
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 138
Registriert: 06.07.02 - 16:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von moersfan »

jAyjAy hat geschrieben:1024x768 der normale Alltags Internet Standart
das hat aber leider gar nichts zu sagen.
windows ist auch alltags internet standard, dabei ist das alles andere als netztauglich :)
(aus sicherheitstechnischer sicht)
-======================
10/40 rulez
email: knorke@zehnvierzig.org
======================-
exon
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 135
Registriert: 19.06.02 - 22:45

Beitrag von exon »

14.1" @ 1024x768 (Laptop)
22" @ 2048x1536 ..und wenn isch breit bin 1600x1200 :mrgreen:
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

exon hat geschrieben:14.1" @ 1024x768 (Laptop)
22" @ 2048x1536 ..und wenn isch breit bin 1600x1200 :mrgreen:

:weglol:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

Eeyyhh Ihr alle mit euern großen Schüsseln ... da komm ich mir mit meinem 15" - 800 x 600 ja richtig bekleckert vor ...
Aktion > Reaktion
Benutzeravatar
Uni
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 250
Registriert: 12.06.02 - 18:21
Wohnort: ASL
Kontaktdaten:

Beitrag von Uni »

19" 1024x768
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Hab 17" 1024x768
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

15" :oops:
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

und ichhabbbe 17" mit 1280x1024 8)
und mein lap hat och 16"oder 17" oderso und den rest habbich keennee ahnung :nonono:

mfg aus md von holzi

:weglol:
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
moersfan
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 138
Registriert: 06.07.02 - 16:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von moersfan »

naja unabhängig von der monitorgrösse kann ja jeder in seinem browser die schriftgrösse verändern. bzw. die seite bissel vergrössern.

unter opera geht das bequem mit + und -, so kann man supi die darstellung an seine bedürfnisse anpassen.

gibt nur manchmal bei frames bissel hickhack, die scrollbalken stören mitunter wenn man frames vergrössert...
-======================
10/40 rulez
email: knorke@zehnvierzig.org
======================-
Antworten