MetaGear die Suchmaschine der Suchmaschinen

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
ZehnVierzig
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 403
Registriert: 24.06.02 - 13:30
Wohnort: Bitterfeld/Wolfen/Halle
Kontaktdaten:

MetaGear die Suchmaschine der Suchmaschinen

Beitrag von ZehnVierzig »

MetaGear ist nicht einfach eine Suchmaschine sie sucht über alle bekannten suchmaschinen ob lycos,yahoo usw. also wer da nichts findet hat sich entweder verschrieben oder sucht nach dem unbekannten *g* :eek2:
moersfan
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 138
Registriert: 06.07.02 - 16:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von moersfan »

nunja, metager hat zwar tolla popups und werbebanner, ist total überladen usw, aber die hits kommen in der qualität lange nicht an google ran

mir scheint, du hast die google-revolution verschlafen?

google ist die einzige suchmaschine die zuverlässig gute hits liefert. und das in 99.9% aller fälle!
-======================
10/40 rulez
email: knorke@zehnvierzig.org
======================-
Benutzeravatar
ZehnVierzig
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 403
Registriert: 24.06.02 - 13:30
Wohnort: Bitterfeld/Wolfen/Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von ZehnVierzig »

metagear an sich ist vielleicht nicht gleichwertig mit google aber dennoch hat man genauso viel hits und umfangreichere hits als bei google...aber jeden seine meinung... :shock:...und mein ja nur wer bei google kein erfolg hattekann sich ja an meta wenden war ja nur son hinweis :?
kannix
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 70
Registriert: 12.07.02 - 20:56
Kontaktdaten:

Beitrag von kannix »

ich finde beide haben positive und negative seiten.
Metager zb bringt mir mMn mehr Hits zu den Themen die ich nach einem eingegebenen Wort suche....
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

jo google is die einzige suchmaschine die ich nutze
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
ZehnVierzig
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 403
Registriert: 24.06.02 - 13:30
Wohnort: Bitterfeld/Wolfen/Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von ZehnVierzig »

Google st nicht zu schlagen dennoch binsch der meinung eine gute alternative ist MetaGear...schluss jetzt *g* :wallbash:
moersfan
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 138
Registriert: 06.07.02 - 16:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von moersfan »

wenn metager mehr hits liefert, was bringt das, wenn google schon 50.000 hits liefert?
metager hat sicher keine 2milliarden seiten indiziert...

der google-suchalgo ist der beste den es im moment gibt, afaik
-======================
10/40 rulez
email: knorke@zehnvierzig.org
======================-
kjéld
Wessi
Wessi
Beiträge: 28
Registriert: 17.07.02 - 11:40
Wohnort: z.zt. wolke7

Beitrag von kjéld »

hab da neulich was im netz gelesen, das google.de angheblich bestimmte seiten sperren musste...(z.b die radikal seite von xs4all.nl) allerdings sollte es möglich sein über google.com trotzdem indizierte inhalte zu finden...nur springt er bei mir automatisch von bei der eingabe von .com auf .de !?!
sport frei!
moersfan
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 138
Registriert: 06.07.02 - 16:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von moersfan »

kjéld hat geschrieben:hab da neulich was im netz gelesen, das google.de angheblich bestimmte seiten sperren musste...(z.b die radikal seite von xs4all.nl) allerdings sollte es möglich sein über google.com trotzdem indizierte inhalte zu finden...nur springt er bei mir automatisch von bei der eingabe von .com auf .de !?!
such mal die seite raus, wo das stand...

WER soll den seiten indizieren?!? die deutsche regierung? die amerikanische regierung? der dalai lama? die BPfjS?
indizierung heisst doch, dass ein produkt nicht mehr öffentlich beworben werden darf, nicht mehr an leute unter 18 verkauft werden darf und es aus öffentlichen foren/presse verbannt wird, oder?

denkst bei google sitzen 5000 ABMler die den ganzen tag seiten nach bösen inhalten überprüfen und dann entscheiden?
indiziert kann natürlich auch heissen, dass die seiten im google-index sind, also die querverweise gespeichert werden und schlagwörter, dass die seite der suchmaschine bekannt ist halt...
-======================
10/40 rulez
email: knorke@zehnvierzig.org
======================-
Antworten