blöde frag

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Gabber xxl
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 110
Registriert: 13.06.02 - 22:46
Wohnort: Wattenscheid
Kontaktdaten:

blöde frag

Beitrag von Gabber xxl »

Wie Bekomme ich meine ip raus :oops: ich weis dad nicht :roll: irgend wie mus das ja gehn da mit ich per winamp muke machen kann :!:
Benutzeravatar
kaos
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4909
Registriert: 18.06.02 - 14:23
Wohnort: utopia am meer
Kontaktdaten:

Beitrag von kaos »

also bis win2k gabs glaub ich n tool das hiess winipcfg.exe im windows ordner.da steht sie dann.kannst auch wenn du t-online software benutzt einmal ganz unten links klicken in das kästchen da steht sie dann glaub ich auch.und bei winxp doppelklickste im tray auf die dfü verbindung und dann oben details.die ganz unterste ist dann deine ip.und falls du mit mirc chattest kannste

Code: Alles auswählen

//echo -a $ip
eingeben da steht sie dann auch :)
a true story of a story of true love
[url=http://www.last.fm/user/digitalenemy]last.fm[/url]
Benutzeravatar
kaos
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4909
Registriert: 18.06.02 - 14:23
Wohnort: utopia am meer
Kontaktdaten:

Beitrag von kaos »

achso und bei www.deerfield.com kannste dir n static dns holen. das heisst also z.B. gabberxxl.dns2go.com oder gabber.d2g.com
a true story of a story of true love
[url=http://www.last.fm/user/digitalenemy]last.fm[/url]
Antworten