Da lohnt sich das anzocken!

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Benutzeravatar
Daniel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1650
Registriert: 13.06.02 - 15:43
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

me11ow hat geschrieben:
Daniel hat geschrieben:
me11ow hat geschrieben:gibt derweil echt geilere racinggames
wo wir gerade dabei sind...

zoggt jemand "Live for Speed" ???
http://www.liveforspeed.net/
bin ausschließlich gtr´ler ;)
können uns ja irgendwann mal auf´nem server treffen. evtl finden sich auch noch ein paar andere vom board... wäre cool
[b][size=117][url=http://www.thueringen-feiert.de/][color=#f58a49]www.Thueringen-Feiert.de[/color][/url][/size][/b]
Benutzeravatar
barkleY-Undergrou
Genosse
Genosse
Beiträge: 3359
Registriert: 28.11.03 - 16:29

Beitrag von barkleY-Undergrou »

gibts mal ein kostenloses spiel???

bezahlen doch schon unmengen für hardware da bleibt kein geld mehr übrisch...
es zieht ganz gewaltig, egon
Benutzeravatar
eLe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7367
Registriert: 01.12.02 - 05:01
Wohnort: hannoi

Beitrag von eLe »

fett ist das wasser von morgen!

-[i]fremde inder nacht[/i]-
Benutzeravatar
iLikeItLoud
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 923
Registriert: 25.08.05 - 11:44
Wohnort: Leipzig Nord-West

Beitrag von iLikeItLoud »

also mein persönlicher favorit is Command & Conquer: Tiberian Sun 8)
könnte auch daran liegen dass es damals mein erstes Game war was ich hatte...aber mich lässt das nach 7 immernoch ned los.

edit: freu mich schon auf den neuen teil "Tiberian wars" :twisted:
Benutzeravatar
eLe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7367
Registriert: 01.12.02 - 05:01
Wohnort: hannoi

Beitrag von eLe »

fett ist das wasser von morgen!

-[i]fremde inder nacht[/i]-
Benutzeravatar
barkleY-Undergrou
Genosse
Genosse
Beiträge: 3359
Registriert: 28.11.03 - 16:29

Beitrag von barkleY-Undergrou »

also mein persönlicher favorit is Flatout: 2 8)
könnte auch daran liegen das teil 1 das erste rennspiel war was mir richtig gefallen hat

edit: freu mich schon auf den 3.teil :twisted:
es zieht ganz gewaltig, egon
Benutzeravatar
Kaysen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1038
Registriert: 14.01.05 - 19:02
Wohnort: Hohenmölsen

Beitrag von Kaysen »

christinson hat geschrieben:GTA Liberty City

bin ein bissel entäuscht mann merkt das es nur eine umstetzung von psp zur ps2 ist! mir kommt es so vor als ob vice city als vorlage genommen würde und es nur neue missionen gibt!
ansich gamplay wie bei san andreas nur kann mann sich selber nicht pimpen und es gibt nicht so viele extra sachen die mann benutzen kann.
nagut ich zock gerade mal 2 stunden vieleicht bzw ich hoffe das ändert sich!
story ist wie immer kleiner gangster (mafia) kommt wieder nach hause und arbeitet sich hoch.
es gibt auch nur wieder lebensenergie zum einsammel und das gleiche mit dem amor ich hoffe das ändert sich auch noch im spielverlauf!

für san andreas gamer würd ich das spiel mit 60% bewerten!
für neueinsteiger würd ich 90% geben ;)
aber für eingefleischte 'GTA zocker ist es wieder einfach ein muss dieses spiel zu spielen!
na dann viel spass! ;)
Hab das game seit 14 Tagen am Start muss sagen...ist schon nicht schlech wah 8) ...
Die Story ähnelt mir aber eher GTA3 als Vice City...hab selbst die 4 teile..ein muss..macht spass...schon mal den Radio-Sender Rise FM angewählt..dort sind einige Klassikeram Start...enjoy it...
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

Devil May Cry 3

Sau geile Zwischensequenzen!
Der coolste Held seit Serious Sam und Max Payne!
Durchgehend gute Action.
Leider nur mit Gamepad gut spielbar.
Saugeile Moves mit Schwert und Knarren gleichzeitig.

Für ne Stunde zwischendurch zocken, dass perfekte Spiel.

Ist "hack&slay" wie DemonStone zB ...
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
Vojeet
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1416
Registriert: 31.08.02 - 15:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Vojeet »

Gestern habe ich in einem Gameshop "Guitar Hero" antesten wollen, ich hing dann über eine Stunde mit einem Kumpel dran.
http://www.amazon.de/gp/product/B000F9T ... e&n=301052
Bild
http://soundcloud.com/vojeet ♪└|∵|┐♪└|∵|┘♪┌|∵|┘♪ More !&$#-music on Soundcloud!
Benutzeravatar
communia2
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 125
Registriert: 18.05.05 - 18:22
Wohnort: zuhause....

Beitrag von communia2 »

Also das beste Spiel für mich ist einfach mal Rollercoaster Tycoon 3...ja ja typisches Mädchenspiel...aber mir fetzts
Benutzeravatar
Lexandro
Genosse
Genosse
Beiträge: 2129
Registriert: 07.05.04 - 20:27
Wohnort: Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lexandro »

ACiDSEKTOR hat geschrieben:jmd. schon heroes 5 angezoggt?
ich spiele zurzeit ein wenig Heroes 5 und find's mittelprächtig
also spaß macht's natürlich, genau wie die vorgänger, aber man hätte doch einiges besser machen können, besonders hinsichtlich der langzeitmotivation
find's z.b. schade, dass man nur den haupthelden innerhalb einer kampagne mit ins nächste szenario nimmt, alle anderen helden jedoch nicht, außerdem sind die kampagnen (je rasse eine) auch recht kurz geraten, man kommt gar nicht so recht dazu sich ein wenig an seinen helden zu gewöhnen
ich hätte es mir eher gewünscht, dass es ein oder von mir aus auch zwei große kampagnen (eine für gut, eine für böse) gibt, in denen man mit einem helden anfängt und dann im laufe der kampagne noch ein paar begleiter mit dazu bekommt, die dann aber auch dauerhaft dabei bleiben und mit in die story eingebunden werden, damit man sich eben besser mit seinen zöglingen identifizieren kann
außerdem find ich es blöd, dass man artefakte innerhalb einer kampagne nicht mit ins nächste level nimmt...da wäre es mir lieber weniger artefakte zu finden, die dann aber auch wirklich große vorteile bringen und die man auch mit ins nächste level übernimmt
hab mir jetzt mal Age of Wonders - Shadow Magic bestellt, ich glaub das gefällt mir besser als Heroes 5
http://www.soundcloud.com/dubseb

Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
Benutzeravatar
Lexandro
Genosse
Genosse
Beiträge: 2129
Registriert: 07.05.04 - 20:27
Wohnort: Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lexandro »

ach ja und zum thema...
zurzeit bin ich sehr gespannt auf Neverwinter Nights 2 und Star Wolves 2...Star Wolves war für mich eigentlich mit das beste spiel des letzten jahres, die haben's echt mal wieder geschafft so richtig schönes Privateer-feeling aufkommen zu lassen, woran alle anderen scheitern...und noch dazu hat das spiel damals neu nur 25 € gekostet, was beim zweiten teil genauso sein wird...fairer preis für so ein prima spiel

langfristig freu ich mich auf Diablo 3, Hellgate:London, Fallout 3 (ich hoffe die vermasseln es nicht) und auf irgendwas neues richtung Jagged Alliance
Fallout 2 ist neben Baldurs Gate 2 und den alten Jagged Alliance teilen immernoch mein absoluter lieblingsklassiker...einfach unschlagbar :)
http://www.soundcloud.com/dubseb

Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
Benutzeravatar
pase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1628
Registriert: 11.06.03 - 22:14
Wohnort: LEipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von pase »

hm..da gibbt einige.
god of war ist ziemlich geil...
resident evil 4 fand ich auch klasse...
und natürlich world of warcraft...
mla sehen was mir noch einfällt...
Auf seinem Misthaufen ist der Hahn König.
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

anno 1602 spiele ich derzeit...:lol: und you don´t know jack..
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

Zu Heroes muss man sagen, dass es noch nie auf Kampagespiele ausgelegt war.
Und nach den bitter schlechten Teilen 3 und 4 ... tja, da ist die 5 wieder nen richtig guter Teil geworden.
Da kommt das alte Feeling wenigstens wieder hoch.
Und die Grafik ist ganz schnuckelig ^^ Passt wunderbar zum Spiel
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe »

DEADRISING für X- Box 360 !!! Schaut euch das an! Wenn ich das Geld hätt würd ich nur für Dieses Game die 360 kaufen
"the sick fish into the drinking water treatment systems"
Benutzeravatar
Ellys D
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1099
Registriert: 15.06.06 - 16:14
Wohnort: berlin an der spree, ole ole!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ellys D »

C&C 2 und Sacred :roll:
...es geht darum wie Deep du bist - weil Techno keine Peep-Show ist !
Benutzeravatar
Vojeet
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1416
Registriert: 31.08.02 - 15:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Vojeet »

Guitar Hero ist bestellt. Durch das anzocken wurde ich überzeugt.
http://soundcloud.com/vojeet ♪└|∵|┐♪└|∵|┘♪┌|∵|┘♪ More !&$#-music on Soundcloud!
Benutzeravatar
eLe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7367
Registriert: 01.12.02 - 05:01
Wohnort: hannoi

Beitrag von eLe »

Pierre hat geschrieben:Ich glaube "Company of Heroes" wird nen Spiel was man sich unbedingt ansehen sollte.

http://www.companyofheroes.de/

Screens und Videos etc pp ... :mrgreen:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... eroes.html
ab morgen gibts dann die demo^^
fett ist das wasser von morgen!

-[i]fremde inder nacht[/i]-
.r4zR
Wessi
Wessi
Beiträge: 14
Registriert: 10.08.06 - 19:13
Wohnort: Wolfen
Kontaktdaten:

Beitrag von .r4zR »

Call of Duty 2 und Silkroad. Silkroad ist ein Onlinerollenspiel, welches kostenlos ist. Richtig geil, ich spiele fast jeden Tag.

CoD2 müsste jeder kennen, oder auch die Vorgänger CoD und COD:UO. Shooter im 2. Weltkrieg der mehr auf Multiplayer zielt, wo im Team gespielt wird.
Benutzeravatar
Der_Lo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 942
Registriert: 30.03.06 - 22:28
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Der_Lo »

zur Zeit gibt es nur 2 aktuelle Sachen, die ich verdauen kann und noch richtig spass dran habe :

Hitman - blood money (also teil 4)
der Partygame modus von Flatout 2

einfach geil so was ...
Wir riskieren unseren allgemeinen Geisteszustand für zeitweilige Erleuchtung,
so viele Ideen, so wenig Erinnerungen ...
Benutzeravatar
xaver45
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 02.10.06 - 15:02
Wohnort: le city

Beitrag von xaver45 »

momentan: elder scrolls: oblivion
all time favs: fallout2
cs:s

spellforce hab ich auch gezockt, find ich aber schrott, immer das selbe, das wechseln zur 3rd person mit dem held is völlig sinnlos, weil steuern oder zielen kann man nicht. ähnlich dungeon siege, ne woche nett, aber dann echt öde.
ich freu mich auf fallout3, gothic3.
saints row is zwar für konsole, sieht aber nett aus. hats jmd gespielt?
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

Hat schon jemand Faces of War angezockt?
Oder Company of Heroes? Wobei ich von dem Spiel bitter enttäuscht bin :?
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

Konnte die Nacht absolut nicht schlafen :?
Also --> Faces of War angezockt.

Muss sagen es hat meine Erwartungen übertroffen.
Ist nen Mix aus "Rise and Fall - Dawn of War/Company of Heroes - Codename Panzers und Brothers in Arms"
Spielt im 2. WK und ist eigentlich ein Strategiespiel ... eigentlich ^^
Denn man kann nicht bauen sondern nur Verstärkung (verschiedene Truppentypen) anfordern. Natürlich muss man für Panzer usw etwas länger warten als wie Infanterie.
Das Spiel ansich läuft dann recht taktisch aber nicht öde im Stil von Codename Panzers.
Bis auf die Möglichkeit Einheiten direkt steuern zu können.
Das heisst also auf Wunsch Panzer fahren und alles zerlegen :>
Und obwohl es recht simpel gehalten ist hat man enorme taktische Möglichkeiten.
Das geht von recht simplen Bewegungskommandos zu verschiedenen Waffen die man nutzen kann und weiter bis verschiedenen Granattypen, Schussmodi, Manöver, Deckungen, zerstörbares Terrain (!!!), Sperrfeuer usw usw usw
Durch die Direktsteuerrung hat auch jede Einheit ein Inventar ... was die Sache noch taktischer macht.

Die Grafik ... seltsam muss ich sagen.
Die Grafik kann mit Age of Empires 3 mithalten ohne nur im geringsten die gleichen Resourcen zu fressen.
Also das Spiel sieht wirklich BOMBE aus! Mit allen schönen bekannten DX9 Effekten wie zB "bloom"
Zudem ENORM Detailverliebt gestaltet :-)
UND ES LÄUFT SO AUCH AUF ÄLTEREN RECHNERN FLÜSSIG!
Da fragt man sich doch immer mehr warum Spiele wie AoE3 kaum besser aussehen aber 5x mehr Resourcen ziehen ;-)

Dazu kommt, dass man das Terrain, jedes Haus, jede Kiste und jeden Baum zerpflücken kann.
1. Sieht das einfach nur genial aus!
2. Kann man zB nen Loch in ein Haus schiessen und so neue Wege/Deckung erschliessen.
3. Lassen sich die Einheiten in der Fabrik nicht ausheben? Kein Problem ... ganze Gebäude zu Klump schiessen und die Männer darin direkt begraben :-)

Kampagne gibt es 3 ... Deutsche, Alliierte und Sowjets.


Fazit: Es sind immer die Spiele von denen man es nicht erwartet.
Absoluter Oberknaller wie ich finde! Lohnt sich auf jeden Fall und hebt sich deutlich vom Weltkriegsbrei ab!!!
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
eLe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7367
Registriert: 01.12.02 - 05:01
Wohnort: hannoi

Beitrag von eLe »

cooler bericht von dir :)

werde mir die demo am we saugen

//edit: vielleicht doch schon heute :lol:
Bild
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

Hab wegen der Langeweile mal nen paar ingame-Screenshots gemacht ^^

Hier einfach mal so ingame
Bild

Architektur ingame + Vorherbild :twisted:
Bild

Hier das Bild "danach" inkl kleiner Vorgeschmack was das zerstören der Umgebung angeht. :o
Bild

Hier sieht man wie einfach man unendlich viel Kombinationen stellen kann damit zB die Einheiten aus der Deckung schiessen und gleichzeitig absichern. Die grauen Einheiten zeigen die momentane Position an in die die Einheiten gehen würden.
Bild

Hier sieht man das geniale Positionssystem und Einheitendetail etwas genauer
Bild

Und es ruckelt wirklich keine Sekunde!
Habe nur 1024MB RAM - Athlon xp 3000+ - und im Moment ne Radeon 9600
Dürfte also mit meiner x800 noch besser aussehen.
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
eLe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7367
Registriert: 01.12.02 - 05:01
Wohnort: hannoi

Beitrag von eLe »

bf2142 demo ist verfügbar. antesten werde ich das ma^^
fett ist das wasser von morgen!

-[i]fremde inder nacht[/i]-
Benutzeravatar
Hampler
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1525
Registriert: 01.07.05 - 13:44
Wohnort: im himmel

Beitrag von Hampler »

Pierre hat geschrieben:Hab wegen der Langeweile mal nen paar ingame-Screenshots gemacht ^^

Hier einfach mal so ingame
Bild durch URL ersetzt: [url]http://url180.imageshack.us/url180/1363 ... uh3.th.jpg[/URL]

Architektur ingame + Vorherbild :twisted:
Bild durch URL ersetzt: [url]http://url81.imageshack.us/url81/9048/ingame4bc4.th.jpg[/URL]

Hier das Bild "danach" inkl kleiner Vorgeschmack was das zerstören der Umgebung angeht. :o
Bild durch URL ersetzt: [url]http://url84.imageshack.us/url84/7253/ingame6ux9.th.jpg[/URL]

Hier sieht man wie einfach man unendlich viel Kombinationen stellen kann damit zB die Einheiten aus der Deckung schiessen und gleichzeitig absichern. Die grauen Einheiten zeigen die momentane Position an in die die Einheiten gehen würden.
Bild durch URL ersetzt: [url]http://url153.imageshack.us/url153/1717 ... lf0.th.jpg[/URL]

Hier sieht man das geniale Positionssystem und Einheitendetail etwas genauer
Bild durch URL ersetzt: [url]http://url169.imageshack.us/url169/8982 ... tn0.th.jpg[/URL]

Und es ruckelt wirklich keine Sekunde!
Habe nur 1024MB RAM - Athlon xp 3000+ - und im Moment ne Radeon 9600
Dürfte also mit meiner x800 noch besser aussehen.
hab hier atlon64 +3700/1024mb ram mit einer x1600 ,einfach nur sahne das game 8)
Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell »

Hampler hat geschrieben: hab hier atlon64 +3700/1024mb ram mit einer x1600 ,einfach nur sahne das game 8)
*neid*
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
Benutzeravatar
Lexandro
Genosse
Genosse
Beiträge: 2129
Registriert: 07.05.04 - 20:27
Wohnort: Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lexandro »

Gothic 3 kommt jetzt raus, laut vorab-tests in zeitschriften ein cooles game, aber noch recht verbuggt...meinen geschmack wird es nicht ganz treffen denke ich
freuen tu ich mich auf Neverwinter Nights 2, das wird sicher wieder ein leckerbissen
und heute wird noch Heroes of Annihilated Empires getest, hat nícht so viele schlagzeilen gemacht, aber ich vermute einen geheimtip :)
http://www.soundcloud.com/dubseb

Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
Antworten