Techno Set-Sammel-Phänomen

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
Kid A
Genosse
Genosse
Beiträge: 2973
Registriert: 17.10.03 - 11:46
Wohnort: Mannheim/ Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kid A »

2face......wieso gibt es keine hip hop sets?

cut chemist und co lassen grüssen....... :D .

@paer:

fläche und beat kann man auch angleichen, da alles einen rhytmus hat....na ja.

nun ja....irgendwie sinnlos alles. die leute wollen halt sets, weil es einfach spass macht mixe anzuhören. mixe machen, wie du es schon gesagt hast aus kleinen kunstwerken ein grosses.......das rockt doch.

also ich gebe immernoch sehr viel für gute sets von meinen lieblings-djs
Benutzeravatar
lsf
Genosse
Genosse
Beiträge: 3929
Registriert: 21.11.03 - 20:47
Wohnort: Hölle

Beitrag von lsf »

hab früher alle sets gesammet die ich kriegen konnte jetzt nur von guten live acts - die platten kan ich ja selber kaufen und das selt selber mischen :) live acts sind dagegen was anderes ;) nagut habe auch paar erinnerungssets wie SonneMondSterne wegen der stimmung und erinnerungen an das geile event :)

edit: ich habe eifach keine zeit mir die ganzen sets die man z.b. von diversen foren saugen kann anzuhören, kenne viele die eine sammlung von 100-200 gigabyte(!) an sets haben aber sie haben nie so richtig in die sets reingehört - das ist einfach unmöglich so eine datenflut zu verarbeiten, so verdirbt man sich den spass an der musik ....
190% mwst!
Benutzeravatar
Kid A
Genosse
Genosse
Beiträge: 2973
Registriert: 17.10.03 - 11:46
Wohnort: Mannheim/ Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kid A »

lsf hat geschrieben:hab früher alle sets gesammet die ich kriegen konnte jetzt nur von guten live acts - die platten kan ich ja selber kaufen und das selt selber mischen :)
das ist doch schwachsinn.... :roll:
Benutzeravatar
Kid A
Genosse
Genosse
Beiträge: 2973
Registriert: 17.10.03 - 11:46
Wohnort: Mannheim/ Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kid A »

ich meine damit, dass du schwachsinn laberst....nicht dass es schwachsinn wäre, sets nachzuspielen, was aber ebenfalls zutreffen würde.......

als es ist beides schwachsinn......aber besonders das, was du da laberst
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

offtopic: nara wasn nu mit dem spiel?habs da...also pm wenn des noch benötigst
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
Kid A
Genosse
Genosse
Beiträge: 2973
Registriert: 17.10.03 - 11:46
Wohnort: Mannheim/ Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kid A »

ne danke......habs schon :D
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

Subtrak hat geschrieben:
paer hat geschrieben:3. doch, nach meiner meinung kann jeder mixen. Hängt natürlich von der Definition ab, was man unter richtig mixen versteht.
Naja, aber es gibt Leute, wie z.B. "Goa Gil", die weltweit (Goa Szene) bekannt sind und einfach mal wirklich schlecht bis überhaupt nicht mixen, aber trotzdem Kuzltstatus genießen, weil es genügend Leute gibt, die das trotzdem als Mix ansehen ....
Also jeder kann mixen ... is ja wirklich nix wildes eine Fläche bei den letzten 30sec eines tracks zu starten, so dass der Beat des neuen Liedes bei Beatende des vorherigen Lieds einsetzt. Da brauch man nicht mal Ryhtmusgefühl.
Ob das die Leute annehmen, ist natürlich die Frage, aber es gibt sicherlich immer welche, die das mögen.
Hehe ... Mix-Philosphie-paer :P
Das was du hier beschreibst hat aber mit Mixen überhauptz nüschtz zu tun. Das is einfach nur "Plattenaneinanderreihen" oder mit anderen Worten dünnschiss.
Ist wie gesagt Ansichtssache. Jenachdem, was man unter mischen versteht.
Ja, im Endweffekt, ist Plattenaneinanderdrehen etwas was ich als mixen repektieren würde und auch tue,.
Der wichtigste Apekt des Mixens besteht für mich darin, eine Geschichte zu erzählen und dabei keinen groben mixtechnischen Holperer reinzubringen. Der Flow muß stimmen. Es kann dabei ruhig aneinandergereiht werden.

In meinen augen kann jeder ein DJ sein, der das gefühl hat , seine Musik richtig aneinanderzureihen und ich gehe davon aus, dass dies fast jeder kann.

Genaugenommen wird dies auch sehr oft praktiziert --> Chill DJ`s! auch Goa DJ´s reihen meiste eher aneinander, wobei aber trotzdem, versucht wird beatgenaue Übergänge hinzukriegen.

Auch ich lege so auf.
Für mich spielt die technische Seite des Auflegens eine realtiv kleine Rolle, solange man den Flow nicht aus den Augen verliert und es nicht vor sich hinholpert (grobe Schnitzer), ist das OK.

Finde ich viel besser, als wenn ich ein set habe, wo super (technisch bterachtet) Übergänge sind aber am Ende keine logische Entwicklung zu erkennen ist.

Natürlich geht auch beides. Die Konzentration auf das Eine macht aber meist das andere etwas schwieriger.
Zuletzt geändert von paer am 27.10.04 - 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Dance like nobody is watching you!
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

martin hat geschrieben:
paer hat geschrieben:Mischen kann meiner Meinung nach jeder, brauch man nichmal Taktgefühl zu (meine Meinung) .... es gibt da genügend Beispiele .... naja, aber dat is ne andere Geschichte.
aha, deswegen klingt das bei jedem dj auch gleich gut. alles klar.
Natürlich gibt´s Unterschiede in der Technik. Der eine macht sauberere Übergänge als der andere.
Das ist vielleicht meine subjektive Definition, die hier keiner versteht:
Mixen bedeutet für mich FLOW! Flow hat für mich in erster Linie was mit der "Trackreihenfolge" zu tun (wobei die Tracks ruhig simpel, aber halt möglichst ohne Holperer "aneinandergereiht" werden dürfen).
Genau dieses gefühlvolle Aneinanderreihen, kann meiner Meinung nach jeder, der seine Musik liebt. Und wer liebt seine Musik nicht?

Das ist wie gesagt, meine subjektive Mix-Definition.
Ich weiß, dass viele das mehr vom technsichen Gesichtspunkt aus sehen.
Da gibt´s natürlich immense Unterschiede.
Zuletzt geändert von paer am 27.10.04 - 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Dance like nobody is watching you!
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

Narayan hat geschrieben:2face......wieso gibt es keine hip hop sets?

cut chemist und co lassen grüssen....... :D .

@paer:

fläche und beat kann man auch angleichen, da alles einen rhytmus hat....na ja.
Natürlich!
Nur ist die "häßlich-anhör-Wahrscheinlichkei"t, dass wenn man eine Fläche über die letzten 15 sekunden Beat eines Tracks legt, wesentlich kleiner als wenn man beatgenaue Übergänge macht. wenn man sich da verhaspelt, hört´s sich gleich richtig scheiße an.

In den meisten Fällen funktioniert diese Fläche über zum Ende des Tracks immer minimalistischer werdende Beatstrukturen legen wunderbar, denn die meisten Tracks werden gen Ende natürlich "langweiliger" (minimaler, weniger Spuren).
Legt man ne Fläsche drüber, kann man dem Abfallen des Spannungsbogens entgegenwirken und ganz simpel nen logischen und relativ risikofreien Übergang hinkriegen.
Dance like nobody is watching you!
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

Als Demo-Mix könnte ich ja mal eie Chill Mix von mir uppen.
Keine technsichen Mixfehler, aber halt aneiandergerieht und dabei einen schönen Spannungsbogen über 70 Minuten kreiert.
Kam bis jetzt sehr gut an :)

Hab aber leider keine Möglichkeit den irgendwo hochzuschieben, da bräuchte ich die Hilfe von wem anders.
Kenne aber leider keinen geeigneten Ansprechpartner.
Vielleicht kann mir wer von euch weiterhelfen. Danke :)
Dance like nobody is watching you!
Benutzeravatar
Kirnel
Genosse
Genosse
Beiträge: 2820
Registriert: 18.06.02 - 15:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kirnel »

wenn schicks mir per mail oder so ich uppe das dann.
[color=yellow]Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum...[/color]
[color=yellow][i]Friedrich Nietzsche[/i][/color] [color=yellow][i](1844-1900)[/i][/color]
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

Per mail is schwierig, weil ich krieg das Ding nich kleiner als 50 MB und kann ja bloß max. (glaubsch) 5 MB als Mail-Anhang versenden (web.de)

Aber danke für das Angebot :)
Dance like nobody is watching you!
Benutzeravatar
wired
Genosse
Genosse
Beiträge: 2390
Registriert: 05.11.02 - 12:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von wired »

naja ich finds ok dass in der szene soviel sets getauscht werden... ich sammel zb subhead- landstrumm- und medooza-sets... was ich bescheuert find is rush oder liebing zu sammeln... da gibts viele die in ihren trade-lists an die 100 sets von dene drin hatten, teilweise nur 1 woche unterschied... da wirds dann langweilig...
zum problem das du meinst mit trackweise tauschen und illegal usw... da kann ich dich verstehn... aber ich zb kauf mir regelmäßig viele platten und recorde die immer auf pc mit 192kbps... 3 gründe dazu...1. archivieren, falls ma n kratzer reinkommt (hab ich zb bei 2 meiner lieblingsscheiben irgendwie geschafft...) 2. fürs auto zum anhören, da ich daheim nur selten laut hören kann, 3. für mein notebook zum abundzu mit traktor mixen...
rumtauschen tu ich die tracks nur extremst selten bis garnicht... auch aus prinzip... wer das zeug will soll sich die vinyl dazu kaufen... nur wer sich keine player leisten kann oder will, warum soll der auf den sound verzichten, bzw wenn man platten nicht mehr kaufen kann oder nur bei ebay fürn schweinegeld... hab zb von nem kumpel auchmal 30 scheiben ausgeliehen bekommen zum recorden... es macht für mich wenig sinn mir die alle auch zu kaufen, sonst hätten wir alle nur die gleichen platten im case... hören will ma es doch auch mal...
...see where it takes you...
Benutzeravatar
Ferry S
Genosse
Genosse
Beiträge: 3174
Registriert: 11.06.03 - 10:10
Wohnort: Le
Kontaktdaten:

Beitrag von Ferry S »

also ich muss sagen, dass ich auch son fanatischer set sammler bin bzw. eher war. war früher fast ne sucht, und man hat sich halt gefreut immer wieder neue sets zu haben. inzwischen saug ich nicht mehr primär aus sammelgründen, sondern weil ich die musik hören will, hören will, was andere djs so drauf haben,...... um spaß an der musik zu haben.
ein einzelner track allein find ich net ganz so gut, höre lieber sets wo viele tracks drin sind und nicht jeder track 5 bis 7 minuten lang ausgespielt sind. wenn ich einzelne lieder hören will, mach ich das lieber mit vinyls
Benutzeravatar
Bobm_
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 194
Registriert: 08.11.03 - 15:06
Wohnort: ma/sbk
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobm_ »

so da geb ich auch ma noch mein senf dazu...

ich würd nich sagen, das ich sets krankhaft sammel oder so, aber in letzter zeit komm ich auch wenig dazu mir, das ganze zeug anzuhören. wobei sets mich irgendwie mehr interessieren als einzelne tracks. wurde ja jetz schon öfters erwähnt, als erinnerung an eine party oder weil ma eben genau auf der party nich war. und da ich in letzter zeit selten auf partys war, versuch ich trotzdem möglichst viel von der musik mitzubekommen. darin verstecken sich die neue platten, alte klassiker und die "geheimwaffen". sie dienen irgendwie auch der inspiration bzw der weiterentwicklung. so kriegt man doch meist einen überblick über unbekannten acts und musikalische richtungen. denn ich kann und will mir nich einfach alle platten nachbestellen. so ein set hat meist mehr zuerzählen als ein einzelner track, denn gerade die verschmelzung zweier platten, geile übergänge oder lustige spielerein zwischendurch machen doch sets so begehrenswert. wenn beispielsweise ein lied in einen kontext gezogen wird in den es eigentlich nich gehört, sei es durch bootleges oder live im mix.
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

Ok, ihr seht das so.
Na, vielleicht bin ich auch irgendwann mal auf dem Standpunkt,.
Momentan ist es aber so, wie ich schon geschrieben habe.

Naja im Goa Bereich wird auch wesentlich weniger mitgeschnitten.
Deshalb bin ich vieleicht auch einfach noch nicht auf den Geschmack gekommen.
Dance like nobody is watching you!
Benutzeravatar
Bobm_
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 194
Registriert: 08.11.03 - 15:06
Wohnort: ma/sbk
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobm_ »

paer hat geschrieben:Ok, ihr seht das so.
Na, vielleicht bin ich auch irgendwann mal auf dem Standpunkt,.
Momentan ist es aber so, wie ich schon geschrieben habe.

Naja im Goa Bereich wird auch wesentlich weniger mitgeschnitten.
Deshalb bin ich vieleicht auch einfach noch nicht auf den Geschmack gekommen.
du meinst das wohl richtig ernst mit deinem goa?

kenn mich da ja überhaupt nich aus, aber is wahrscheinlich auch ne andere szene. da gibt es wichtigere sachen...


wünsch dir trotzdem viel spaß und "erleuchtung" auf deiner reise!
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

Hhihi natürlich meine ich das ernst.
das ist meine Musik :)
Ob diese Musik Erleuchtung bringt würde ich mal in Frage stellen ;)

Und ja, wahrscheinlich stehen "bei uns" ganz andere Sachen im Vordergrund als bei euch.

So nen "Setwahn" gibt´s z.B nich, auch gibt´s nich so "harte Mixansprüche", außerdem ist es viel bunter, anderes Publikum, komische "hinduistische Verknüpfungen" .... ne andere welt halt ...
Aber auf Goa Party´s läuft auch zunehemend technolastigere Musik, die manche von euch evt. sehr begeistern würde ;)
Dance like nobody is watching you!
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

goa is nix anderes als psytrance. das kann man doch bestimmt auch bei folterungen wirksam einsetzen, zusammen mit den bewusstseinserweiternden substanzen, die da so genommen werden :lol:


vorsicht überspitzung!
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Bobm_
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 194
Registriert: 08.11.03 - 15:06
Wohnort: ma/sbk
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobm_ »

jetz bin ich aber neugierig geworden. wo liegt da eigentlich mehr der schwerpunkt auf so einer party? mehr auf der spirituellen seite oder mehr auf der musikalischen seite? oder ist es wieder das zusammenkommen beider?
kommt das elfentanz festival da ran oder is das schon zu groß. weil da stand auch immer was von tränce, da krieg ich immer angst (auch wenn ich weiß, das es auch guten und ehrlichen trance geben soll)
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

Oh nein ... ich will jetzt nicht erklären, was Goa ist :lol:
Auf jeden Fall ist Psytrance ein Teil von dem was allg. unter Goa läuft
. Dann gibts noch full On, progressive ....
Könnte jetzt n Vortag halten, willsch aba nich. ....

Von bewußtseinserweiternden Substanzen in Verknüpfung mit Goa Party´s habe ich noch nie gehört!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

solche krassen druffies wie auf techno party Bildern ("Krasse druffies eiskalt erwischt"-Topic), findet man da jedenfalls nicht .:lol:
Ist ja schließlich kein Maskenball :wink:
Dance like nobody is watching you!
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

Bobm_ hat geschrieben:jetz bin ich aber neugierig geworden. wo liegt da eigentlich mehr der schwerpunkt auf so einer party? mehr auf der spirituellen seite oder mehr auf der musikalischen seite? oder ist es wieder das zusammenkommen beider?
Der Schwerpunkt liegt ganz einfach beim erreichen des TRANCE ZUSTANDES! das halten dieses zustandes, das Denken an nicht´s, das Verschmelzen mit den anderen Tänzern zu einem ... das Besinne auf das wichtige ... das bunt sein ....
eine eigene welt wird kreiert ...
Es gibt riesige Festival areas, wo alleine schon der Camping Parkplatz ein Kunstwwerk ist, weil viele liebevoll ihr Camp gestalten ... kann man sich ein bißchen wie WOODSTOCK vorstellen ....
es wird exorbitante Deko aufgefahren.
Auf den großen Festival gibt´s meist 4-8 Punkt beschallung mit den besten Sound Systems.
die Festivals sind meist Nonstop Partys über mehrere Tage, wo acuh und grade tagsüber besonders gerne gefeirt wird.
Goa ist SONNENMUSIK. es ist GRINSEMUSIK: es ist Befreiungsmusik.
Nachts gibts dann die Abfahrt, die leider immer technoider wird. Lasershow. Schwazlichttheater zwischen den tanzenden. Verkleidete freaks.
es wird versucht eine andere welt zu kreieren :)

Es gibt große Festivals in deutschland mit bis zu 15000 Freaks aus aller welt ...
Goa Länder sind: Indien, Isreal, Schweden, Deutschland ... musikalischer Pol ist ISRAEL!!!!!!!!!!! (PSY- Full On) und skandinavien (Prog)
Mit die größten Party´s weltweit in Deutschland.
Es gibt sehr viele Festivals im Sommer, wesentlich mehr als bei anderen Musikrichtungen würde ich mal behaupten.
Die meisten Party´s zwischen B und HH an der A24.

Beispielfestivals:

www.antaris-project.com
www.voov-experience.com
Bobm_ hat geschrieben: kommt das elfentanz festival da ran oder is das schon zu groß. weil da stand auch immer was von tränce, da krieg ich immer angst (auch wenn ich weiß, das es auch guten und ehrlichen trance geben soll)
Das Elfentanz-Festival war ein Goa Festival :) Es war nicht soooo groß, fand an einer wunderschönen Loca statt und war leider viel zu wenig besucht. Ist halt nicht die region für die Musik.
nächstes Jahr wird es dieses festival hoffentlich trotzdem wieder geben :)
Dance like nobody is watching you!
Benutzeravatar
Kirnel
Genosse
Genosse
Beiträge: 2820
Registriert: 18.06.02 - 15:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kirnel »

hast du icq oder so? wenn nicht melde dich mal über pm. ich hab da noch ne idee zwecks upload.
[color=yellow]Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum...[/color]
[color=yellow][i]Friedrich Nietzsche[/i][/color] [color=yellow][i](1844-1900)[/i][/color]
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

ich denke das die meisten leute, die wirklich der etwas anderen elektronischen musik zugetan sind - wie unsereins - sind sowieso und genau deswegen schon sehr spezifisch und die gier nach mehr und mehr sets wird wohl durch die erhältlichkeit dieser musik sehr gefördert (seltenes = begehrt)
das trifft aber sich nuer auf die gruppe "sammler" zu, die wie ich auch wirklich den konsum der erjagten musikbeispiele erzielen wollen... :rocker2:
dann gibbet noch die "mitsammler" weils grad ma irgendwie alle machen... :nonono:
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
Kid A
Genosse
Genosse
Beiträge: 2973
Registriert: 17.10.03 - 11:46
Wohnort: Mannheim/ Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kid A »

goa ist schon cool.......aber diese standard-goa bd nervt nach ner zeit.

aber ich habe da irgendwo n set, da kommt es einem wirklch vor, als würde da jemand verfolgt werden. der anfang und das ende passen auch sehr geil zusammen.......ist echt sehr gut gemacht.
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

Narayan hat geschrieben:goa ist schon cool.......aber diese standard-goa bd nervt nach ner zeit.

aber ich habe da irgendwo n set, da kommt es einem wirklch vor, als würde da jemand verfolgt werden. der anfang und das ende passen auch sehr geil zusammen.......ist echt sehr gut gemacht.
die Stanbdard Goa bd hat schon ihren simplen zweck der eintönigkeit.
Es geht ja um trance.
Da brauch man keine Vorschlaghammer auf Holztür-bd. :wink:
Dance like nobody is watching you!
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

Kirnel hat geschrieben:hast du icq oder so? wenn nicht melde dich mal über pm. ich hab da noch ne idee zwecks upload.
pn is raus :)
Dance like nobody is watching you!
Benutzeravatar
KaoZhEAd
Genosse
Genosse
Beiträge: 3784
Registriert: 31.03.04 - 19:38
Wohnort: Jay Jay City
Kontaktdaten:

Beitrag von KaoZhEAd »

Ich Sammle, und weiter?
werd escht alles 4 - 5 ma anhörn, un mit den Jahren wächst eben die Playlist, un warum sollte ich ein geiles set löschn nur weil ich ein neues ziehe? schwachsinn, sorry :roll:
[url=http://www.freaksound-fm.de][b]Freaksound FM[/b][/url]
[url=http://www.myspace.com/ampheeeh][b]myspace[/b][/url]
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

KaoZhEAd hat geschrieben:Ich Sammle, und weiter?
werd escht alles 4 - 5 ma anhörn, un mit den Jahren wächst eben die Playlist, un warum sollte ich ein geiles set löschn nur weil ich ein neues ziehe? schwachsinn, sorry :roll:
Du hast wohl nicht ganz verstanden, dass ich nie das Setsammeln verurteilt habe, obwohl ich das jetzt schon circa 3-5 mal in GROSSBUCHSTABEN geschrieben haben dürfte.
Das sollte doch eigentlich auch dem letzten weiterhelfen.

Nochmal für dich: Setsammeln ist OK, es verwundert mich lediglich .... ich wollte wissen, warum und wieso??? .... weil im Goa gibt´s das nich so krass ...
Dance like nobody is watching you!
Benutzeravatar
KaoZhEAd
Genosse
Genosse
Beiträge: 3784
Registriert: 31.03.04 - 19:38
Wohnort: Jay Jay City
Kontaktdaten:

Beitrag von KaoZhEAd »

Die Fragen warum un wieso werden auch in meiner aussage beantwortet... Und sry, hatte mir nich die mühe gemacht den ganzen htread zu lesn.. :wink:
[url=http://www.freaksound-fm.de][b]Freaksound FM[/b][/url]
[url=http://www.myspace.com/ampheeeh][b]myspace[/b][/url]
Antworten