neus Mukke Tauschkonzept

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Gesperrt
Mundkauer
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 73
Registriert: 12.06.02 - 13:35
Wohnort: Bitterfeld
Kontaktdaten:

neus Mukke Tauschkonzept

Beitrag von Mundkauer »

Hi Leute,

ich habe ein neues Tauschkonzept für Mukke! Über Emule/edonkey.
Ich hoffe ihr kennt das Programm. Zu diesen Programm gibt es die ganzen Eselseiten: www.eselfilme.de www.eselfilez.de usw
auf den Seiten sind die Links nur draufklicken --> Edonkey öffnet sich und man zieht das Sat oder Movie oder was weiss ich. Nun Hab ich mich nei www.eselfile.de bereiterklärt die Sektion Livemp3 zu übernehmen. Das geht auch alles in ordnung. Nun bräuchte ich noch ein bischen Unterstützung die mitmachen. Wer mitmachen will schreibt mir bitte ne E-mail --> Davro2383@aol.com ich klär das dann mit euch ab. Weil es ist besser wenn mehrere Leute das File haben, als einer der das zuerst reinsetzt. Wenn wann dann von 10 Leuten das Sets zieht kann man es mit über 90k ziehen- also besser als FTP und so. Ich nehme Emule das läuft am besten - aber muss jeder ausprobieren. Also die interesse haben - Mail an mich

mfg Mundkauer
kann ein kleines Stück Pappe so viel anrichten?
OHH JAAA
Sahara
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 12.06.02 - 17:49
Wohnort: C-Town
Kontaktdaten:

Beitrag von Sahara »

ich hab zwar technisch keen plan, aber wennsch was von übertragungsrate 90 hör sperren sich meine lauscher auf...
bin och emule-nutzer, neuerdings, wobei ich noch nich sicher bin ob mich das mehr überzeugt als edonkey.
die von dire genannten seiten kenn ich auch.
[i] some people call it stupid music, but we call it HAKKE!!! [/i]
Mundkauer
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 73
Registriert: 12.06.02 - 13:35
Wohnort: Bitterfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundkauer »

Emule ist zu Zeit noch in Testphase - aber laufen tuhts super! lass es ca. ne halbe Stunde laufen und dann siehste wie es hoch geht!
Bei jeden laufen die version unterschielich - muss jeder selber ausprobieren

http://prdownloads.sourceforge.net/emule/
Da gibs aller Versionen
kann ein kleines Stück Pappe so viel anrichten?
OHH JAAA
Benutzeravatar
inapt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2610
Registriert: 13.06.04 - 13:34
Wohnort: schönstes dorf in niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von inapt »

das is doch illegal??? huihuihuihuihui.... :nonono:
vinyl: [url]http://www.speedcore.net[/url]
digitalmüll: [url]http://restroomrecords.bandcamp.com[/url]
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Stef - bist`hoite in Hochform - wa ? :good: :lol: :lol:


Sind grade vom Italiener wieder rein. Tausche mein Rigatoni al Forno gegen nen`Blowjob. Direktübergabe
Nulla vita sine musica
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

FreddyLE hat geschrieben:Stef - bist`hoite in Hochform - wa ? :good: :lol: :lol:


Sind grade vom Italiener wieder rein. Tausche mein Rigatoni al Forno gegen nen`Blowjob. Direktübergabe
bäähh.. deine lasche nudel kannste behalten!
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

a-cid hat geschrieben:
FreddyLE hat geschrieben:Stef - bist`hoite in Hochform - wa ? :good: :lol: :lol:


Sind grade vom Italiener wieder rein. Tausche mein Rigatoni al Forno gegen nen`Blowjob. Direktübergabe
bäähh.. deine lasche nudel kannste behalten!

Is`aber mit viel Käse
Nulla vita sine musica
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

büffelmorzarella?^^
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

Mundkauer hat geschrieben: - aber laufen tuhts super!
:uuh:
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

@ topic ---> :weglol:
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
Der-Neurologe
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 331
Registriert: 03.02.09 - 18:10
Wohnort: Barleben
Kontaktdaten:

Beitrag von Der-Neurologe »

meld dich mal bei sony/bmg . die hatten letztens was auf ihrer seite stehen, dass sie sowas in zukunft auch unterstützen.

Sony Music Entertainment Germany GmbH
Neumarkter Str. 28
81673 München
Germany
Telefon: +49-(0)89-4136-0
E-Mail: kontakt@sonymusic.com

:good:
http://www.mixcloud.com/KellerKinder" onclick="window.open(this.href);return false;
Gesperrt