was ist euer lieblingsset??????

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Kaysen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1038
Registriert: 14.01.05 - 19:02
Wohnort: Hohenmölsen

Beitrag von Kaysen »

A.I.P. hat geschrieben:
Kaysen hat geschrieben:
A.I.P. hat geschrieben: Hui! :oops:

Am Freitag kommt es zum "großen" Comeback!!!!

Chaos Theory aka. Wolfie & A.I.P. live! :D
Jap versuche dabei zu sein.... :D
Super! Wird ordentlich krachen, mit vielen neuen Sachen! :D
Na doa bin isch geschpannt.... :lol: 8)
Benutzeravatar
chriss
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 753
Registriert: 02.02.06 - 20:56
Wohnort: Rhön
Kontaktdaten:

Beitrag von chriss »

Das Set, was ich seit 7 Jahren als mein ungeschlagenes absolutes Lieblingsset bezeichne ist von: Neil Landstrumm, Tobias Schmidt und Dave Tarrida und wurde am 22.02.1999 auf Evosonic Cosmium ausgestrahlt. Habs schon hunderte male und immer noch nicht satt gehört.
Das meiner Meinung nach geilste, durchste, genialste Set mit den seltensten Platten. Ich habs durch Zufall damals aufgenommen und wusste nicht von wem das ist, Daher hab ich ihm damals die meiner Meinung passendste Bezeichnung gegeben: "No Future House - Tape"
Wers auch hat, weiss sicher wovon ich rede!! :rocker2:
der Ton macht die Keramik
https://soundcloud.com/arnosgulasch" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.mixcloud.com/ArNo_NueM" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.myspace.com/arno_nuem" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Daniel H.
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 37
Registriert: 27.07.06 - 13:34
Wohnort: Bei Giessen <3

Beitrag von Daniel H. »

Cora S. @ OBC part1 05.06.2004
Eva Cazal Kill´n eat Tour
Steph @ Ak44 Feinwerkrelease6
LoMax @ Neue Heimat

Und noch massig andere
I <3 Music.
Benutzeravatar
Newman
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 440
Registriert: 13.07.04 - 17:28
Wohnort: Munich

Beitrag von Newman »

...alle letzten Dj Pierre Sets in der YouFm Clubnight...die sind immer wieder sau sau fett, ohne ende! der mann hat's einfach drauf...der hat sich sooo geil musikalisch entwickelt ab dem aufschwung ost...super markanter style zum abtanzen, gleichzeitig schön chillige automugge...ich weiß, des müsste ein widerspruch sein...ist es aber net...
http://soundcloud.com/newman-2
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

Newman hat geschrieben:...alle letzten Dj Pierre Sets in der YouFm Clubnight...die sind immer wieder sau sau fett, ohne ende! der mann hat's einfach drauf...der hat sich sooo geil musikalisch entwickelt ab dem aufschwung ost...super markanter style zum abtanzen, gleichzeitig schön chillige automugge...ich weiß, des müsste ein widerspruch sein...ist es aber net...
könntest du mal bitte sein treibenstes set was du hast online stellen? würde mich gerne selbst mal davon überzeugen.

mfg
msilver
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
lsf
Genosse
Genosse
Beiträge: 3929
Registriert: 21.11.03 - 20:47
Wohnort: Hölle

Beitrag von lsf »

zur zeit:
aaron spectre - life we promote
sickfile - untitled
lfo demon @ achtermai xx.xx.xx
190% mwst!
Benutzeravatar
fcukHER
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 814
Registriert: 16.06.05 - 21:29
Wohnort: Stacke
Kontaktdaten:

Beitrag von fcukHER »

Chris Rinox @ 1040 Alive Präzionswerk 15.05.05
scheiß aufnahme :!:

meins...persönlich vom meister erhalten

cora s. @ Monplaisier 06.11.04
hanni
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1989
Registriert: 23.02.05 - 16:21
Wohnort: ch-oftringen

Beitrag von hanni »

Cora S @ Jungle club
Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell »

Kratzer-Wenn um 10 im 40 das licht angeht!
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
Benutzeravatar
Newman
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 440
Registriert: 13.07.04 - 17:28
Wohnort: Munich

Beitrag von Newman »

msilver hat geschrieben:
Newman hat geschrieben:...alle letzten Dj Pierre Sets in der YouFm Clubnight...die sind immer wieder sau sau fett, ohne ende! super markanter style zum abtanzen, gleichzeitig schön chillige automugge...
könntest du mal bitte sein treibenstes set was du hast online stellen? würde mich gerne selbst mal davon überzeugen.

mfg
msilver
...klar, kein problem...kann ich heute abend machen :wink:
http://soundcloud.com/newman-2
Benutzeravatar
sChArr_mAuSi
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 58
Registriert: 26.04.06 - 12:32

Beitrag von sChArr_mAuSi »

da gibt es sehr sehr viele... :lol:
Benutzeravatar
Steffi635
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 362
Registriert: 20.04.06 - 21:21
Wohnort: hier

Beitrag von Steffi635 »

also seid ich das von A.I.P @ soundprospector am samstag gehört habe muss ich sagen ..das ist echt der hammer ...
Lebe deine Träume ...
Benutzeravatar
chriss
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 753
Registriert: 02.02.06 - 20:56
Wohnort: Rhön
Kontaktdaten:

Beitrag von chriss »

Newman hat geschrieben:
msilver hat geschrieben:
Newman hat geschrieben:...alle letzten Dj Pierre Sets in der YouFm Clubnight...die sind immer wieder sau sau fett, ohne ende! super markanter style zum abtanzen, gleichzeitig schön chillige automugge...
könntest du mal bitte sein treibenstes set was du hast online stellen? würde mich gerne selbst mal davon überzeugen.

mfg
msilver
...klar, kein problem...kann ich heute abend machen :wink:
Das meiner Meinung nach genialste Set von ihm ist das zum Groovejubiläum am 28.2.1998 im Stammheim. :P
der Ton macht die Keramik
https://soundcloud.com/arnosgulasch" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.mixcloud.com/ArNo_NueM" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.myspace.com/arno_nuem" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

z. zt Penke.vs.JohnDoe@Weinbergclub_2005-05-28

anfang is bisl langweilig, aber dann rockt die scheiße dermaßen

+ RDR - Maschinerie & Wahnsinn :rocker:
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
Newman
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 440
Registriert: 13.07.04 - 17:28
Wohnort: Munich

Beitrag von Newman »

chriss hat geschrieben:
Newman hat geschrieben:
msilver hat geschrieben: könntest du mal bitte sein treibenstes set was du hast online stellen? würde mich gerne selbst mal davon überzeugen.

mfg
msilver
...klar, kein problem...kann ich heute abend machen :wink:
Das meiner Meinung nach genialste Set von ihm ist das zum Groovejubiläum am 28.2.1998 im Stammheim. :P
...ja, das habe ich auch...ach hab hundert sets vom pierre...ab 92' rum....sind im prinzip alle geil....aber des von 98' war noch feiermugge...des ist ziemlich derber techno....und die letzten sets von der youfm clubnight sind viel ausgefeilter und besser durchdacht, vor allem net so hart...halt was fürs radio, zum immer wieder anhören :wink:
http://soundcloud.com/newman-2
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

zur zeit ma wieder stvw@weinbergclub... der meister wird vll sagen, mixing an 2-3 stellen für de tonne, aber ich erinner mich warum ;)
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe »

sChArr_mAuSi hat geschrieben:da gibt es sehr sehr viele... :lol:

...Sets! Zu viele! Kennt einer DJ Lennert?? Schleppe das schon Jahre rum und keiner Weiss wo das her is. :?: :?: Scheint mir aber ausm Osten zu kommen. Würds auch Uploadn, hab aber noch kein Webspace oder wie das heisst.
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

Lennert sacht mir och was.
is das net direkt lpz?
oder war's köthen?
is auf alle fälle aus unserer ecke hier!
->war aber glaub ich net so mein geschmack.

@topic: dor paul @ mental.industries part uno
un och carl cox @ the edge 1993
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

kommt lennert nicht irgendwo aus dresden oder chemnitz?
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

Kaysen hat geschrieben: Perry!@Alte Festung Bitterfeld

von wann issen das?
Benutzeravatar
Prof.Death
Genosse
Genosse
Beiträge: 2192
Registriert: 04.06.03 - 10:03
Wohnort: bei den scatty-brainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Death »

Cypress Hill . . . :D
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

lennert kommt aus gera und ist heute unter dem tuckensynonym marek hemmann bekannt...hat früher echt gute musik gemacht
der toti hat geschrieben:Cypress Hill . . . :D
oh ja 8)
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

jo Cypress Hill rockt :rocker:

meine Lieblingssets zur Zeit sind:
kowareta hyoushi - 47.1 @ ak-47 calbe 18.03.06
BLAERG-live@Ultra-Mega-Awesome-Extreme_5-30-05
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

Leuchte hat geschrieben:
meine Lieblingssets zur Zeit sind:
kowareta hyoushi - 47.1 @ ak-47 calbe 18.03.06
BLAERG-live@Ultra-Mega-Awesome-Extreme_5-30-05
stimm ich dir zu :good:

meine:

BLÆRG_4-20-04_live_(Indianapolis, IN)
General Malice - Cold Blooded Murderah Vol 1
soundmurderer_live_at_the_alphabet_set
Murderbot - Live PA February 11, 2005

etc.
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe »

ajot hat geschrieben:kommt lennert nicht irgendwo aus dresden oder chemnitz?

Mich würds interessieren WO und WANN der Mensch sein(e?) Sets gemacht hat. Denn ich zähl des zu meinen Top 5
Benutzeravatar
sonictrip
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 56
Registriert: 20.02.06 - 09:24
Wohnort: nähe Marburg

Beitrag von sonictrip »

wechselt öfters, aber alltimefavs sind:

cristian vogel@aufschwung ost 1995

stefan küchenmeister@8jahrehsm 2004
[url=http://www.badgerbadgerbadger.com]Laß mich Arzt, ich bin durch![/url]
Benutzeravatar
der_uschi
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 129
Registriert: 10.09.05 - 02:27
Wohnort: Bernburg

Beitrag von der_uschi »

lennert live
klima live
ndk live
(st.v.w. - perry)

ohne spezielle set's, immer fähig
Benutzeravatar
!3un|<er!3ewo|
Genosse
Genosse
Beiträge: 2037
Registriert: 04.10.03 - 13:43

Beitrag von !3un|<er!3ewo| »

Kowareta Hyoushi - Hakkyou No Buta No Mikkusu
venetian snares live @ dresden
dj saskrotch - broken needles (volume one)
noxz - back to basic

blaerg is auch ziemlich geil, aber da könnt ich so einige sets aufzhälen. ein paar vom marshi sind ja auch dabei ^^
Ob ich spontan bin? Klar, wenn ich Zeit zum Planen habe!
Benutzeravatar
Knut
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1063
Registriert: 21.01.05 - 21:00
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Knut »

sonictrip hat geschrieben:wechselt öfters, aber alltimefavs sind:

cristian vogel@aufschwung ost 1995

stefan küchenmeister@8jahrehsm 2004
überhohlt aber unterschrieben :wink:
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

Knut hat geschrieben:
sonictrip hat geschrieben:wechselt öfters, aber alltimefavs sind:

cristian vogel@aufschwung ost 1995

stefan küchenmeister@8jahrehsm 2004
überhohlt aber unterschrieben :wink:
Das Küchenmeister-Set will ich auch haben!!!!!!!
:evil: :evil: :evil:

@Bielefeld: Kannst Du mir das mal schicken??
:D
http://unisign.de
Antworten