Evo-Club

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
antiproll
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1385
Registriert: 12.06.02 - 19:46
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Evo-Club

Beitrag von antiproll »

War eben seit langer Zeit mal wieder der Evo Seite.Da hab ich gelesen was die vorhaben. Klingt alles gut aber ich glaube nicht dass das was bringt. Denn Evo war der Beste Sender ever für die TekkeSzene. Naja die Zukunft wirds zeigen.

Also schaut mal unter www.evo-club.de
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

jo da haste recht ich bin damals garnich mit dem tape aufnehmen hinterhergekommen,weil die haben ja zu jeder uhrzeit die richtige mukke gespielt. :cry: also ich fand es echt schade das er ausm netz ist :cry:
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
antiproll
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1385
Registriert: 12.06.02 - 19:46
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von antiproll »

jo habe auch kräftig getapet zu der Zeit.war schon scheiße das off-air gegangen ist.aber was die jetzt versuchen ist doch der völlig falsche weg :evil:
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

warum was wollen die den machen
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
Uni
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 250
Registriert: 12.06.02 - 18:21
Wohnort: ASL
Kontaktdaten:

Beitrag von Uni »

das waren noch zeiten :!: findet glaube ich jeder tekkefreak schade, das EVO nicht mehr ausgestrahlt wird. ich sage nur

ES IST FREITAG ABEND :!: :!: :!: das war der ruf ins partywochenende
Benutzeravatar
antiproll
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1385
Registriert: 12.06.02 - 19:46
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von antiproll »

genau.das war immer kuhl wenn meister liebing es geschrien hat. :lol: oder der fluffy ambient garden als die zugekifften auch noch moderiert haben :P :) :D
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

Leider is dat schon ne Weile her mit Evo ... Tapes die ich damals mitgeschitten hab sind im laufe der Zeit verschwunden oder man sie mir entwendet ( gibbet ja immer nen paar Spacken ) ... zum Glück gibt es ja jetze das tolle i-Net *freu*
Aktion > Reaktion
Antworten