01.10.1999 15 uhr - EVOSONIC RADIO OFFair

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
EvoX
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 126
Registriert: 13.06.02 - 22:43
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

01.10.1999 15 uhr - EVOSONIC RADIO OFFair

Beitrag von EvoX »

tja, schon 3jahre ist es her als unser geliebtes 24std. nonstop dj radio für immer ins OFF verschwand.
es gibt weiterhin bemühungen ein ähnliches sendeformat zu etablieren, jedoch mit immer weniger aussicht auf erfolg.
gebündelte infos rund um evosonic gibts auf www.evo-club.de und www.evosonics.de
work like you don't need the money. love like you've never been hurt. dance like nobody's watching
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

jip bekomme hin und wieder mal einen newsletter, aber ich fürchte evo erwecken sie nicht mehr zum leben :(
Benutzeravatar
Uni
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 250
Registriert: 12.06.02 - 18:21
Wohnort: ASL
Kontaktdaten:

Beitrag von Uni »

leider wird schon seit jahren vergebens versucht den sender wieder zum leben zu erwecken. das war ne geile zeit als man rund um die uhr diesen sender hören konnte!!!
Benutzeravatar
der ruh
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1247
Registriert: 13.09.02 - 23:10
Wohnort: Weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von der ruh »

das waren noch zeiten.habe noch massig tapes von evosonic,da sind sets dabei die ich mir selbst heute noch ununterbrochen reinziehe.ist echt schade das es sowas heute nichtmehr in der form gibt,aber die scheiß "sputnikkultur" lässt keinen platz merh für sowas :cry: .
ist echt übel traurig.
www.needlebreaker.de
www.ostcoderockerz.de
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

jo da stimm ich dem ruh zu ich hab immer evosonic angehabt wenn ich zu haus war und hab massig tapes aufgenommen aber die hab ich seit meinen umzug net mehr :cry:
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
jAyjAy
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 452
Registriert: 05.08.02 - 21:20
Wohnort: The Land of the Funky Freaks
Kontaktdaten:

Beitrag von jAyjAy »

Hab auch schon so manche Sachen über dieses Kult Radio gehört leider hab ich damals nochnicht soviel gehört, kann also nur sagen Rest in Peace und gebt die Hoffnung nicht auf!!! :)
Website: www.misterjay.tk | Events & Bookings: www.evil-boyz.tk | Tracks: www.mp3.de/mister_jay | Label: www.dungeon-killer.tk
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

das waren ech noch schöne zeiten damals ,egal wann man konnte sich von schöner elektronischer musi beschallen lassen , das eine oder andere tape habe ich auch noch ,würde mir die am liebsten mal auf cd ziehen aba ich weiß nich wie das funktionirt. ich war echt geschockt :shock: damals als es auf einmal off war aber da sieht man ma wie schwer es ist sowas ohne komerz aufzuziehen .

@ der ruh , ich eigentlich froh das es sputnik gibt , ist zwar sehr viel komerz aber die machen wenigstens auch mal was vernünftiges z.b. siebenschlaefer legen lassen , wenn ich mir vorstelle ich müsste den ganzen tag saw hören *brech*

mfg aus md von holzi :wink:
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

HOLZSCHLÜPFER hat geschrieben:das eine oder andere tape habe ich auch noch ,würde mir die am liebsten mal auf cd ziehen aba ich weiß nich wie das funktionirt.
Einfach Anlage über PC laufen lassen und Audiograbber anschmeißen! Dann das gewonnene mp3 File auf CD brennen! :wink:
Zuletzt geändert von 2Face am 03.11.02 - 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Meta
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 923
Registriert: 27.06.02 - 18:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Meta »

lieber ne wav mit wavelab oder ähnlichen recorden und dann brennen, so wegen quali halt unso. bin auch grad dabei nen paar tapes und minidiscs zu rippen, dann kann ich auch ma das Waves Restoration Bundle v3.5 antesten...
EvoFan
Wessi
Wessi
Beiträge: 2
Registriert: 01.12.12 - 03:24

Beitrag von EvoFan »

http://www.evosonic.tk" onclick="window.open(this.href);return false; geht wieder mit reichlich Sound :)
Antworten