Spendenaktion Ostcode Board

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Gesperrt
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Spendenaktion Ostcode Board

Beitrag von Siebenschlaefer »

Wie in diesem Topic http://ostcode.de/viewtopic.php?f=1&t=62908 erwähnt, hier nun das Fazit der eigentlich nicht wirklich ernst gemeinten Spendenaktion. Insgesamt haben sich tatsächlich 10 Personen berufen gefühlt, das Forum am Leben erhalten zu wollen.

Es sind unfassbare 176,88 Euro zusammen gekommen. Aus meinem Versprechen, dass das Forum bis Ende 2021 bestehen bleibt wenn mindestens 60 Euro zusammen kommen, werde ich demnach folgendes machen: Das Forum bleibt bis Ende 2022 online und ich investiere die notwendige Zeit oder eben das Geld um das Forum soweit wie möglich DSGVO konform zu machen. Da das Spendenziel übertroffen wurde bin ich sogar etwas gehypt :lol: und stelle mir ein Forum in den alten dunkelblauen Ostcodefarben vor. Wahrscheinlich bleibt es aber auch bei der Vorstellung, denn ganz unabhängig von der gespendeten Summe bleibt es dabei, dass hier einfach absolut nichts los und der notwendige Aufwand nich verhältnismäßig wär.

Nochmal vielen Dank an alle Verrückten an dieser Stelle :mrgreen:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
kasi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 191
Registriert: 03.03.11 - 14:31
Kontaktdaten:

Re: Spendenaktion Ostcode Board

Beitrag von kasi »

:rocker: yoohoo wenn das nichts ist.

:D

<3 <3 <3
Benutzeravatar
DJ-Killwave
Genosse
Genosse
Beiträge: 2278
Registriert: 24.07.05 - 03:18
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: Spendenaktion Ostcode Board

Beitrag von DJ-Killwave »

Mega :D
https://hearthis.at/christian-mazedrecords-4l/
Benutzeravatar
Matrjoschka
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 28.08.06 - 17:41

Re: Spendenaktion Ostcode Board

Beitrag von Matrjoschka »

Der hype is real!
....."Heisst ja nich umsonst Techno und nich Akustno."
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Re: Spendenaktion Ostcode Board

Beitrag von me11ow »

hehehe
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
MinuPren
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1055
Registriert: 15.10.02 - 21:48
Kontaktdaten:

Re: Spendenaktion Ostcode Board

Beitrag von MinuPren »

"UP"

Schön, dass es noch da ist.
http://www.facebook.com/leveltrauma.de
Benutzeravatar
chosen^
Genosse
Genosse
Beiträge: 3112
Registriert: 18.03.09 - 12:43
Wohnort: leipzig

Re: Spendenaktion Ostcode Board

Beitrag von chosen^ »

letzter beitrag hier von minus brain, das kann man so wirklich nicht stehen lassen.

n viertel jahr seit dem letzten post ist auf jeden fall angenehmer als jeden monat ne neue psychose in der telegram gruppe. hier lässts sich aushalten bis ende 22 endlich der stecker gezogen wird.

@7: ty
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Re: Spendenaktion Ostcode Board

Beitrag von me11ow »

Also bis 18.12.2023 muss es schon noch bleiben. Wollte das zwanzigjährige doch groß feiern.. ^^
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Re: Spendenaktion Ostcode Board

Beitrag von Siebenschlaefer »

hier gehts weiter:

viewtopic.php?f=1&t=63516
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Gesperrt