Spendenaktion Ostcode Board

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9036
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Spendenaktion Ostcode Board

Beitrag von Siebenschlaefer »

Wie in diesem Topic http://ostcode.de/viewtopic.php?f=1&t=62908 erwähnt, hier nun das Fazit der eigentlich nicht wirklich ernst gemeinten Spendenaktion. Insgesamt haben sich tatsächlich 10 Personen berufen gefühlt, das Forum am Leben erhalten zu wollen.

Es sind unfassbare 176,88 Euro zusammen gekommen. Aus meinem Versprechen, dass das Forum bis Ende 2021 bestehen bleibt wenn mindestens 60 Euro zusammen kommen, werde ich demnach folgendes machen: Das Forum bleibt bis Ende 2022 online und ich investiere die notwendige Zeit oder eben das Geld um das Forum soweit wie möglich DSGVO konform zu machen. Da das Spendenziel übertroffen wurde bin ich sogar etwas gehypt :lol: und stelle mir ein Forum in den alten dunkelblauen Ostcodefarben vor. Wahrscheinlich bleibt es aber auch bei der Vorstellung, denn ganz unabhängig von der gespendeten Summe bleibt es dabei, dass hier einfach absolut nichts los und der notwendige Aufwand nich verhältnismäßig wär.

Nochmal vielen Dank an alle Verrückten an dieser Stelle :mrgreen:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
kasi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 191
Registriert: 03.03.11 - 14:31
Kontaktdaten:

Re: Spendenaktion Ostcode Board

Beitrag von kasi »

:rocker: yoohoo wenn das nichts ist.

:D

<3 <3 <3
Benutzeravatar
DJ-Killwave
Genosse
Genosse
Beiträge: 2273
Registriert: 24.07.05 - 03:18
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: Spendenaktion Ostcode Board

Beitrag von DJ-Killwave »

Mega :D
https://hearthis.at/christian-mazedrecords-4l/
Benutzeravatar
Matrjoschka
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1688
Registriert: 28.08.06 - 17:41

Re: Spendenaktion Ostcode Board

Beitrag von Matrjoschka »

Der hype is real!
....."Heisst ja nich umsonst Techno und nich Akustno."
Antworten