Pics in der Signatur nötig?

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Pics in der Signatur nötig?

Beitrag von Siebenschlaefer »

Wollt mal eure allgemeine Meinung zum Thema Bilders in die Siggnatur einfügen erfragen. Ist das nötig oder solls der Übersichtlichkeit halber nicht gestattet sein. Ich mein Wenn da son Bildchen drin is - das vielleicht 100px hoch ist und dieser jemand vielleicht 5 mal was schreibt nimmt das schon enorm viel platz wech. Ich hab da kein Problem mit minem 19" und 1280er auflösung aber ansonsten isses doch schon etwas belastend oder?

Ihr seid die User - ihr entscheidet :wink: also meinung abgeben
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Denk mal in der Signatur muss es nich unbedingt sein! Denkt mal an die Modem User (ja davon gibt´s noch welche :lol: ich zum Bsp., wenn auch nich mehr lang)!
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

Ja ich als Bildloser :( ... Ja also mir is das auch Schnuppe werd mir bestimmt mal noch eins anlegen aber es eilt ja net ... wenn das mit dem Speicherplatz dann etwas eng wird dann is das finaly Deine Entscheidung Sieben ... also mir is wurscht :lol:
Aktion > Reaktion
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

jo also mitn speicherplatz hat das nix zu tun - da die user ihre bilders nich hochladen auf mein space sondern nur verlinken können - aber ich denke ein bild als avatar sollte reichen - das war und ist nämlich eine der sachen die ich im usb etwas bescheiden finde - wenn da jemand ein 300x400pixel bild in die signatur knallt und ich mir das bei jedem post angucken und laden muß
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

Achso nix Speicherplatzfressend :? :oops: Uuups...Sachlage jetze verstehen ... Würd sagen das nen Bild da reicht...hab zwar DSL aber ich hatt auch mal nen 56 und weiß wie das nerven kann
Aktion > Reaktion
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

also only avatarpic ?!

naja es geht mir halt um die übersichtklichkeit - find das irgendwie nervend wenn bei jedem post son bild mitdrunter is woraus spätestens nachm 2ten mal ssehen eh keiner mehr achtet
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Stimmt das nervt beim USB wirklich irgendwie! Ich mein jeder kann seiner Kreativität beim Avatar freien Lauf lassen aber dann sollte es auch reichen! Ansonsten machen halt noch en Topic für Pic´s auf?!
Benutzeravatar
Uni
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 250
Registriert: 12.06.02 - 18:21
Wohnort: ASL
Kontaktdaten:

Beitrag von Uni »

avatarbild reicht finde ich. wichtig ist doch was gepostet wird und nicht wer das schönste pic als signatur benutzt was sich eh keiner anguckt :)
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

Mir isses au Rille.. das Pic was is inner Sig hab kann ich auch in Worte fassen *gg*
Benutzeravatar
djPhil
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 218
Registriert: 19.06.02 - 23:25
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von djPhil »

Hio..
Ich sagmal wenns nur so klein is wie von Marshall, dann geht das.
Ich fänds nicht schlecht , hat natürlich den Nachteil, dass es etwas unübersichtlich wird.

MfG
djPhil
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

naja also entweder alle oder keiner - denn wenn sich hier immer mehr members einfinden müsste man ja mt jedem ausdiskutieren ob das bild nu zu groß ist oder nicht.
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

so hab mal eben beschlossen daß pics in der signatur verboten werden - ich denke es wird niemanden weiter stören wenn er dort kein pic darstellen darf - so bleibt alles wenigstens übersichtlicher und chaut nicht so überladen aus wenn jemand vielleicht 5 posts nacheinander amcht und jedesmal das selbe bild dort zu sehen wäre. ich denk mal ihr seid meiner meinung :roll:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
djPhil
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 218
Registriert: 19.06.02 - 23:25
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von djPhil »

Hio...
Oki...bin deiner meinung...
wie siehts mit ASCII codes aus :lol: :lol: :D

mFg
djPhil
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

Meine Zustimmung Dir sicher sein :rocker: ...
Aktion > Reaktion
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Jepp denk ma is auch besser so! Wird scho keiner wieder abhauen deswegen, gell :lol:
Benutzeravatar
Uni
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 250
Registriert: 12.06.02 - 18:21
Wohnort: ASL
Kontaktdaten:

Beitrag von Uni »

2Face hat geschrieben:Jepp denk ma is auch besser so! Wird scho keiner wieder abhauen deswegen, gell :lol:
der Meinung bin ich auch
Antworten