Clubs in Melbourne

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
tigg@
Genosse
Genosse
Beiträge: 2979
Registriert: 12.01.04 - 11:23

Clubs in Melbourne

Beitrag von tigg@ »

Hallo!

Sorry, lange nicht online gewesen, da selten in Deutschland.

Könnt ihr mir aushelfen und Clubs in Melbourne empfehlen??
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

falls du noch dort bist dann schau das du hier dabei bist!

http://strawberry-fields.com.au/2013/" onclick="window.open(this.href);return false;

nach dem festival weist du auch wo die guten partys laufen. ;) ansonsten würde ich mich an die bars in sk. kilda halten und immer schon smalltalk halten. die besten partys waren selten über flyer zu finden. have good one mate. :)
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
riku
Wessi
Wessi
Beiträge: 10
Registriert: 10.03.14 - 16:46

Beitrag von riku »

Ich war vor längerer Zeit in Melbourne. Ist es immer noch so, dass sie ab 1.00 keinen Alkohol mehr ausschenken?
Benutzeravatar
rasmus
Wessi
Wessi
Beiträge: 11
Registriert: 20.05.14 - 17:47

Beitrag von rasmus »

Kein Plan auf jeden Fall weiß ich, dass die Szene da echt mau ist!
Forward ever, backward never!
Antworten