Jetzt unterschreiben - Onlinepetitionen Distillery & Atomino

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
FensterZumHof
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 306
Registriert: 21.09.10 - 17:07

Jetzt unterschreiben - Onlinepetitionen Distillery & Atomino

Beitrag von FensterZumHof »

Stadtentwicklung bzw. Gentrifizierung sind nachwievor aktuelle Themen. In Hamburg musste erst kürzlich das Molotov die Kündigung hinnehmen, in Berlin ist aktuell noch immer das Yaam im Schwebezustand.

In Leipzig kämpft die Distillery nun schon seit geraumer Zeit gegen Bebauungspläne die aufgestelt wurden ohne ihre 21-jähirge Geschichte zu berücksichtigen und in Chemnitz hat das Atomino einen schweren Stand bzw. ist momentan gar geschlossen.

Deshalb solidarisiert euch, unterschreibt beide Onlinepetitionen (geht in 2 Minuten) und teilt und informiert was das Zeug hält, damit Politik und Wirtschaftslobby begreifen, dass auch die freie Szene eine gewichtige Stimme hat.
Mehr Infos finden sich jeweils auf den den Petiotionsseiten.

Distillery (Ziel 10.000 Unterschriften):
https://www.openpetition.de/petition/on ... distillery" onclick="window.open(this.href);return false;


Atomino (Ziel 5000 Unterschriften und mehr):
https://www.openpetition.de/petition/on ... es-bruehls" onclick="window.open(this.href);return false;
Krempel
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 99
Registriert: 06.06.13 - 08:09
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Krempel »

Wer geht da hin macht den Schrott zu )=
http://www.play.fm/recording/kribbelndeluxe122433" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

immer noch neidisch das dich keiner bucht???
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Krempel
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 99
Registriert: 06.06.13 - 08:09
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Krempel »

Anthrax hat geschrieben:immer noch neidisch das dich keiner bucht???
öhm ja ^^ ich hab schon die grossen Labels angerufen die sollen mal langsamer machen gibt ja auch andere Djs ^^

Vielleicht sollte ich einen Bookingkontakt haben
http://www.play.fm/recording/kribbelndeluxe122433" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
deepfreak
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 269
Registriert: 26.03.08 - 11:45
Wohnort: da wo Felix! nicht wohnt

Beitrag von deepfreak »

Krempel hat geschrieben:Wer geht da hin macht den Schrott zu )=
Erst dieser absolut bescheuerte Techno in Leipzig tod thread und dann diese qualifizierte Aussage hier? :wallbash:

Geh doch endlich sterben und erlöse uns. :shakeass:
minimal ist wie ficken ohne reinstecken
Krempel
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 99
Registriert: 06.06.13 - 08:09
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Krempel »

Ja stimmt muss ja alles so wie du willst.

Trauriges Opfer.
Von mir aus kann auch dieses Werk2 und Velvet schliessen ich würde es nicht vermissen, weis gar nicht warum man da hingehen sollte. Aber am lustigsten finde ich das 21

Hi hi hi hi hi hi noch nie sowas gesehen Hut ab vor dem Möbelladenstil )=
sehr gewagt.

Gibt halt Leute die mit der Zeit gehen scheinbar sind die weg gezogen Hypzig ich kann ne mehr vor lachen )=

Aber es langt um die Umliegenden Dörfer zu beeindrucken
http://www.play.fm/recording/kribbelndeluxe122433" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

okay dann erleuchte uns doch oh du heiland der technoiden musik wo hast du den deinen kleinen laden gefunden in dem du uns, die wir unheilig und deiner nicht würdig sind, die frohe botschaft und die wiederauferstehung der elektronischen musik im alten/neuen gewand verkündest?
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Krempel
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 99
Registriert: 06.06.13 - 08:09
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Krempel »

Anthrax hat geschrieben:okay dann erleuchte uns doch oh du heiland der technoiden musik wo hast du den deinen kleinen laden gefunden in dem du uns, die wir unheilig und deiner nicht würdig sind, die frohe botschaft und die wiederauferstehung der elektronischen musik im alten/neuen gewand verkündest?
Schiebst du nen Film von Tod und Wiederauferstehung?
Lass dich untersuchen. Denkst du wirklich ich lass mir die Partys versauen wenn da solch Typen wie du da hinkommen und schlechte Laune schieben? Geh mal Distillery weil krasser Club mit gaaaaanz langer Geschichte kannst ja ein Teil davon sein )=

Opfersprüche on mass da )=

Wenn für euch Techno gestorben ist dann hat es einen Grund TECHNO WILL EUCH NICHT )=
http://www.play.fm/recording/kribbelndeluxe122433" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

Bistn du fürn Spaten alter? Is ja echt Wahnsinn.. total realitätsbefreit!
einmal 2gr von dem Zeug auf dem du hängen geblieben bist bitte.
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Krempel
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 99
Registriert: 06.06.13 - 08:09
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Krempel »

deo hat geschrieben:Bistn du fürn Spaten alter? Is ja echt Wahnsinn.. total realitätsbefreit!
einmal 2gr von dem Zeug auf dem du hängen geblieben bist bitte.
Wieso macht ihr nicht nen Thread auf: Wäää ich weiß nicht was ich ohne meinen Klub machen soll.
Lasst die alten Klubs stehen als Oldybar um in der Vergangenheit schwelgen zu können. Ich kenn doch nichts anderes.
Traurig das sich Leute noch für sowas einsetzen sollen.

Und dann nennt mich so ein Drogenopfer realitätsbefreit?
http://www.play.fm/recording/kribbelndeluxe122433" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

sweetheart, du verstehst mich falsch. Ich bezieh mich hier gar nicht auf die Tille.. das is ne komplette Breitseite gegen dich als Person und Individuum. Du bist eines der Ignorantesten und Arrogantesten Arschlöcher, das ich je gesehen hab und wir sind hier im Ostcode... Das muss schon was heißen!
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Krempel
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 99
Registriert: 06.06.13 - 08:09
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Krempel »

deo hat geschrieben:sweetheart, du verstehst mich falsch. Ich bezieh mich hier gar nicht auf die Tille.. das is ne komplette Breitseite gegen dich als Person und Individuum. Du bist eines der Ignorantesten und Arrogantesten Arschlöcher, das ich je gesehen hab und wir sind hier im Ostcode... Das muss schon was heißen!
Ja für mich heisst das, dass du dich gerade selber beschrieben hast. Wenn ich aneckende Aussagen mache ist das doch mein Problem. Bau doch einen grossen Scheiterhaufen für all die Menschen die so denken wie ich und verbrenn sie alle.
Und was habe ich mit Ignoranz zu tun, wenn ich nunmal besseres gewöhnt bin?
Also nicht nur ich sondern ca. 100-200 leute die in den selben Klubs verkehren wie ich?
Ich ignoriere die Clubs ja nicht nur stelle ich jedes Wochenende fest das es sich nicht lohnt da rein zu gehen.
1. schlechte DJS
2. Alte Musik
3. Stillose Einrichtung
4. Technoszene? Wo? Eher alles kommt rein und gebt Geld aus hier ist es toll.

Ich wäre Stammgast in jedem Club egal welcher Name oder was auch immer, wenn ich sagen kann die Party war Fett.
Aber schlechte Residents und noch schlechtere Gast Djs schrecken eher ab. Da lohnen sich die 5 - 10 euro mehr fürs Bier und den Grill zu anständiger Mukke und nicht für solche Kasperläden
http://www.play.fm/recording/kribbelndeluxe122433" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

aber eine frage stellt sich mir dann doch.... warum bist du hier???
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3160
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von BIBER »

deo hat geschrieben:sweetheart, du verstehst mich falsch. Ich bezieh mich hier gar nicht auf die Tille.. das is ne komplette Breitseite gegen dich als Person und Individuum. Du bist eines der Ignorantesten und Arrogantesten Arschlöcher, das ich je gesehen hab und wir sind hier im Ostcode... Das muss schon was heißen!
agree!
Krempel hat geschrieben:Von mir aus kann auch dieses Werk2 und Velvet schliessen ich würde es nicht vermissen, weis gar nicht warum man da hingehen sollte. Aber am lustigsten finde ich das 21

kann es sein das du hier in deiner kleinen ponywelt etwas miteinander verwechselst und du hier äpfel mit birnen vergleichst ?! denk noch mal drüber nach. ich gehe ja auch nicht zum friseur wenn ich die reifen an meinem auto gewechselt haben will. :wink:
IRUKANDJI
Krempel
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 99
Registriert: 06.06.13 - 08:09
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Krempel »

BIBER hat geschrieben:
deo hat geschrieben:sweetheart, du verstehst mich falsch. Ich bezieh mich hier gar nicht auf die Tille.. das is ne komplette Breitseite gegen dich als Person und Individuum. Du bist eines der Ignorantesten und Arrogantesten Arschlöcher, das ich je gesehen hab und wir sind hier im Ostcode... Das muss schon was heißen!
agree!
Krempel hat geschrieben:Von mir aus kann auch dieses Werk2 und Velvet schliessen ich würde es nicht vermissen, weis gar nicht warum man da hingehen sollte. Aber am lustigsten finde ich das 21

kann es sein das du hier in deiner kleinen ponywelt etwas miteinander verwechselst und du hier äpfel mit birnen vergleichst ?! denk noch mal drüber nach. ich gehe ja auch nicht zum friseur wenn ich die reifen an meinem auto gewechselt haben will. :wink:

Boah muss ich mich jetzt noch rechtfertigen weil es meine meinung ist )=
http://www.play.fm/recording/kribbelndeluxe122433" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

Dir wurden lediglich die Fehler in deiner Argumentation gezeigt. Ist zu hoch für dich. kein Ding.
Also hier will auf keinen Fall irgendjemand irgendeine Rechtfertigung von dir... das ist glaube ich genau das letzte was hier jemand von dir will.
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

Krempel hat geschrieben:
deo hat geschrieben:sweetheart, du verstehst mich falsch. Ich bezieh mich hier gar nicht auf die Tille.. das is ne komplette Breitseite gegen dich als Person und Individuum. Du bist eines der Ignorantesten und Arrogantesten Arschlöcher, das ich je gesehen hab und wir sind hier im Ostcode... Das muss schon was heißen!
Ja für mich heisst das, dass du dich gerade selber beschrieben hast. Wenn ich aneckende Aussagen mache ist das doch mein Problem. Bau doch einen grossen Scheiterhaufen für all die Menschen die so denken wie ich und verbrenn sie alle.
Und was habe ich mit Ignoranz zu tun, wenn ich nunmal besseres gewöhnt bin?
Also nicht nur ich sondern ca. 100-200 leute die in den selben Klubs verkehren wie ich?
Ich ignoriere die Clubs ja nicht nur stelle ich jedes Wochenende fest das es sich nicht lohnt da rein zu gehen.
1. schlechte DJS
2. Alte Musik
3. Stillose Einrichtung
4. Technoszene? Wo? Eher alles kommt rein und gebt Geld aus hier ist es toll.

Ich wäre Stammgast in jedem Club egal welcher Name oder was auch immer, wenn ich sagen kann die Party war Fett.
Aber schlechte Residents und noch schlechtere Gast Djs schrecken eher ab. Da lohnen sich die 5 - 10 euro mehr fürs Bier und den Grill zu anständiger Mukke und nicht für solche Kasperläden
alter schwede, ich hör die ganze zeit nur "mimimimimimiiiii"... :lol:
du gehst bestimmt nirgends mehr hin, hockst nur noch bei dir in deinem eigenen partykeller (mit supergeiler ikea-disco-einrichtung) und top dj's - nämlich dir. da spielst du dir dann deine eigenen topaktuellen, brandheissen killer mp3s (wer spielt schon platten? pff, viel zu alt... ) vor und freust dich, dass da keine dämlichen barleute oder türsteher sind, die dir nur dein eisern gespartes taschengeld wegnehmen wollen.
oder gibts irgendwas, was du nicht scheisse findest?
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
Mathias_
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 435
Registriert: 01.04.10 - 19:10

Beitrag von Mathias_ »

at Krempel:
Augen auf bei der Forum-Wahl!
Sicherlich finden sich in genug anderen Boards
nette Mitstreiter, die deine Meinung teilen, deinen Techno
hören wollen und die Leipziger Party- und Club-Kultur
ebenso nicht mögen.
Du verkennst Leipzig mit anderen Großstädten des Landes.
Zieh bloß keinen Vergleich zu Städten, wie z.B. Essen, Köln usw.,
wo sich tausende Leute in Wohnsiloetagendiscos drängen, um
wie Häringe immer zur hippesten Hipsterbeatmusic zu shuffeln und
das jedes Wochenende.
Leipzig hat seinen eigenen Charakter und den sollte es behalten!
Und klar, dass es Leute gibt, denen da irgendwas nicht passt.
Jedem kann man es nicht recht machen, das dürfte klar sein! :tard:
Krempel
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 99
Registriert: 06.06.13 - 08:09
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Krempel »

Jens hat geschrieben:
Krempel hat geschrieben:
deo hat geschrieben:sweetheart, du verstehst mich falsch. Ich bezieh mich hier gar nicht auf die Tille.. das is ne komplette Breitseite gegen dich als Person und Individuum. Du bist eines der Ignorantesten und Arrogantesten Arschlöcher, das ich je gesehen hab und wir sind hier im Ostcode... Das muss schon was heißen!
Ja für mich heisst das, dass du dich gerade selber beschrieben hast. Wenn ich aneckende Aussagen mache ist das doch mein Problem. Bau doch einen grossen Scheiterhaufen für all die Menschen die so denken wie ich und verbrenn sie alle.
Und was habe ich mit Ignoranz zu tun, wenn ich nunmal besseres gewöhnt bin?
Also nicht nur ich sondern ca. 100-200 leute die in den selben Klubs verkehren wie ich?
Ich ignoriere die Clubs ja nicht nur stelle ich jedes Wochenende fest das es sich nicht lohnt da rein zu gehen.
1. schlechte DJS
2. Alte Musik
3. Stillose Einrichtung
4. Technoszene? Wo? Eher alles kommt rein und gebt Geld aus hier ist es toll.

Ich wäre Stammgast in jedem Club egal welcher Name oder was auch immer, wenn ich sagen kann die Party war Fett.
Aber schlechte Residents und noch schlechtere Gast Djs schrecken eher ab. Da lohnen sich die 5 - 10 euro mehr fürs Bier und den Grill zu anständiger Mukke und nicht für solche Kasperläden
alter schwede, ich hör die ganze zeit nur "mimimimimimiiiii"... :lol:
du gehst bestimmt nirgends mehr hin, hockst nur noch bei dir in deinem eigenen partykeller (mit supergeiler ikea-disco-einrichtung) und top dj's - nämlich dir. da spielst du dir dann deine eigenen topaktuellen, brandheissen killer mp3s (wer spielt schon platten? pff, viel zu alt... ) vor und freust dich, dass da keine dämlichen barleute oder türsteher sind, die dir nur dein eisern gespartes taschengeld wegnehmen wollen.
oder gibts irgendwas, was du nicht scheisse findest?
Boar und sowas von Drittklassigen Alternativlingen Schiebt ihr noch nen Film die Menschen gleich zu kennen weil ihr halt Filme drauf schiebt und meint es ist so?
Jungs Drogen sollte man wenig und selten nutzen kann zu Psychosen führen )= Dann sollte man langsam zu den Onkel Doktor gehen. Ja ich mache eigene kleine Partys wobei ich auch größere machen kann, dabei lauf ich Gefahr das solch eingeschränkte Spakken die noch in der Vergangenheit leben vorbei kommen. Obwohl ich selber sehr gute Sicherheitsfirmen aus Sachsen kenne, werde ich keine Grossveranstaltung planen noch machen. Die Erfahrung zeigt, dass dies einfach besser ist und der Pöbel wegbleibt.

An Matthias: Leipzig ist eine schöne Stadt und der Character der meissten Menschen ist hier nicht so wie diese Forums schlechte Laune schieber die nicht begreifen wollen dass ich gerne fortgehe aber ich keine Lohnende Party hier finde )=.
ich wohne seit fast 3 Jahren hier und stelle Fest: Laaaaaaangweilig zumindest die Technoszene ist Traurig.

So und jetzt zu den Platten und MP3 Mixxen. Mp3 ist besser )= Warum? schnelleres MIxen! Bessere Umsetzung der Mixstile und es spart Geld, Kraft beim tragen, qualli ist besser. seit 2008/09 ist die Technik nicht mehr einzuholen und es lassen sich bessere scratchstile umsetzen als mit Vynil, dazu ist zu sagen das ich ca 12 Jahre Vynil aufgelegt habe und sie alle verschenkt habe.
Jeder der Partys gemacht hat wo die Bude wackelt und der Bau der Häuser beinahe einknickt was dazu führt das die Nadel verrutscht wird das verstehen können. Kleine Rookies und Aufgehetzte Typen kennen weder einen Vergleich noch haben sie die Erfahrung da mitreden zu können.

Und ich scheiss auf Traditionen und solchen Möchtegern Szene Clubs wie Ditillery oder was es alles gab, wozu alte Blamagen die heute nix mehr peilen noch Hochleben lassen? Schlechter gehts ja kaum noch
http://www.play.fm/recording/kribbelndeluxe122433" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Matrjoschka
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 28.08.06 - 17:41

Beitrag von Matrjoschka »

Krempel hat geschrieben: ich scheiss auf Traditionen
Glaube ich dir nicht!
....."Heisst ja nich umsonst Techno und nich Akustno."
Krempel
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 99
Registriert: 06.06.13 - 08:09
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Krempel »

Matrjoschka hat geschrieben:
Krempel hat geschrieben: ich scheiss auf Traditionen
Glaube ich dir nicht!

Ok ^^
http://www.play.fm/recording/kribbelndeluxe122433" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Matrjoschka
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 28.08.06 - 17:41

Beitrag von Matrjoschka »

Krempel hat geschrieben:
Matrjoschka hat geschrieben:
Krempel hat geschrieben: ich scheiss auf Traditionen
Glaube ich dir nicht!

Ok ^^
Wenn schon dann: "Okay" ^^
....."Heisst ja nich umsonst Techno und nich Akustno."
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

Krempel hat geschrieben:
Jens hat geschrieben: alter schwede, ich hör die ganze zeit nur "mimimimimimiiiii"... :lol:
du gehst bestimmt nirgends mehr hin, hockst nur noch bei dir in deinem eigenen partykeller (mit supergeiler ikea-disco-einrichtung) und top dj's - nämlich dir. da spielst du dir dann deine eigenen topaktuellen, brandheissen killer mp3s (wer spielt schon platten? pff, viel zu alt... ) vor und freust dich, dass da keine dämlichen barleute oder türsteher sind, die dir nur dein eisern gespartes taschengeld wegnehmen wollen.
oder gibts irgendwas, was du nicht scheisse findest?
Boar und sowas von Drittklassigen Alternativlingen Schiebt ihr noch nen Film die Menschen gleich zu kennen weil ihr halt Filme drauf schiebt und meint es ist so?
Jungs Drogen sollte man wenig und selten nutzen kann zu Psychosen führen )= Dann sollte man langsam zu den Onkel Doktor gehen.

aha? ok... und gehste noch? oder warste schon wegen deiner paranoia?
Krempel hat geschrieben:ein absatz geningel und "ich find keine parties und bin einfach mit der gesamtsituation unzufrieden"
kopf hoch, du schaffst das! niemals unterkriegen lassen...
Krempel hat geschrieben:noch ein absatz pseudo-ich-bin-ein-deejay-geblubber, bessere scratchstile und so weiter... hex hex... noch n bissl was von raumakustik erzählen. davon verstehn diese anfänger alle nichts...
ein glück, dass wir dich haben. erzähl uns mehr von diesem mysteriösen ding, was du auflegen nennst! die nadel verrutscht? meinst, du wenn man so richtig vor publikum auf ner großen anlage auflegt? (kommt das davon, weil die leute so auf dem boden rumtrampeln, bei dem ding, was du tanzen nennst, oh großer prophet?) und noch dazu auf ner eigenen veranstaltung. oaahh... is bestimmt geil! :o

ich glaub, wenn ich so geil und erfolgreich wäre wie du, wäre ich schon längst weg gezogen. z.b. nach berlin oder so.
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
Matrjoschka
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 28.08.06 - 17:41

Beitrag von Matrjoschka »

Krempel hat geschrieben: schlechte Laune schieber
Der vielleicht:

Bild
....."Heisst ja nich umsonst Techno und nich Akustno."
Krempel
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 99
Registriert: 06.06.13 - 08:09
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Krempel »

ein glück, dass wir dich haben. erzähl uns mehr von diesem mysteriösen ding, was du auflegen nennst! die nadel verrutscht? meinst, du wenn man so richtig vor publikum auf ner großen anlage auflegt? (kommt das davon, weil die leute so auf dem boden rumtrampeln, bei dem ding, was du tanzen nennst, oh großer prophet?) und noch dazu auf ner eigenen veranstaltung. oaahh... is bestimmt geil! :o

ich glaub, wenn ich so geil und erfolgreich wäre wie du, wäre ich schon längst weg gezogen. z.b. nach berlin oder so.


Also zum Onkel Doc muss ich nicht weiss auch nicht wie du der meinung sein kannst das ich Paranoia habe. Aber Ok ^^
Glück das ihr mich habt? Wie soll ich das verstehen?
Myteriöses Ding auflegen? Nenn es können )=.
Und wie auch immer du jetzt auf Prophet und co beim Tanzen kommst, weiss ich jetzt echt nicht was ich dazu schreiben soll. Ich denke ich lass dich mal abfilmen. Äh und wenn man in einem Altbau eine Party macht kann es passieren das durch das tanzen der Boden wackelt. Zumindest wenn ca 20 leute auf einmal tanzen, sowas führt zu Plattenkratzern )=.
Warum ich nicht nach Berlin ziehe: 1. Berlin ist naja nicht schlecht von den Clubs her mir allerdings zu unübersichtlich.
Wer sagt das ich geil und erfolgreich bin?
Irgendwie verstehe ich dich nicht bzw deine Auffassungsgabe von dem was ich geschrieben habe.
Aber wenn du magst können wir mal in deinen krassen Minimalclub gehen vielleicht ist es da gar nicht schlecht )=
http://www.play.fm/recording/kribbelndeluxe122433" onclick="window.open(this.href);return false;
Krempel
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 99
Registriert: 06.06.13 - 08:09
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Krempel »

Matrjoschka hat geschrieben:
Krempel hat geschrieben: schlechte Laune schieber
Der vielleicht:

Bild
Wer ist das lebe Fernseh und Radiomedienfrei.
http://www.play.fm/recording/kribbelndeluxe122433" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Matrjoschka
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 28.08.06 - 17:41

Beitrag von Matrjoschka »

Krempel hat geschrieben: Wer ist das lebe Fernseh und Radiomedienfrei.
Du bist bildungsfrei.
....."Heisst ja nich umsonst Techno und nich Akustno."
Krempel
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 99
Registriert: 06.06.13 - 08:09
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Krempel »

Matrjoschka hat geschrieben:
Krempel hat geschrieben: Wer ist das lebe Fernseh und Radiomedienfrei.
Du bist bildungsfrei.
Ahja )= Nu dann werde ich jetzt einen Fernseher kaufen um mich zu bilden?
Warum nicht gleich ne Keule und jeden Tag 2 Hiebe zum Kaffee?
http://www.play.fm/recording/kribbelndeluxe122433" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

Krempel hat geschrieben:Irgendwie verstehe ich dich nicht bzw deine Auffassungsgabe von dem was ich geschrieben habe.
joa, das beruht auf gegenseitigkeit. dich versteht hier auch keiner...
ich versteh zb. auch nich, wie du darauf kommst, ich müsste wegen drogeninduzierten psychosen zum arzt. weil dir unsere stadt nich gefällt und wir dir sagen was uns an ihr gefällt? wie gesagt... versteh ich nich.
aber vllt. kennst du mich ja besser, als ich mich selbst. oder vllt. besitzt du ja auch die seltenene gabe der online-phpbb2-ferndiganose?

Bild
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Krempel
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 99
Registriert: 06.06.13 - 08:09
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Krempel »

Ne du wolltest doch Zeugs haben worauf ich angeblich hängen geblieben sein soll und davon 2 Gramm also geh ich davon aus das du ein Junkie bist )=

Und Technoszene Leipzig und Leipzig die Stadt sind 2 paar verschiedene Schuhe.
http://www.play.fm/recording/kribbelndeluxe122433" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten