Jetzt unterschreiben - Onlinepetitionen Distillery & Atomino

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Krempel
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 99
Registriert: 06.06.13 - 08:09
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Krempel » 17.10.13 - 10:03

Matrjoschka hat geschrieben:...noch 12 Tage.
Ist es egal aus welcher Region die Leute das unterschreiben? da ca.4000 Leipziger nur dafür sind. Mein Motto ist immernoch weg damit damit was neues schönes entstehen kann.
Scheiss auf Pseudokultur
http://www.play.fm/recording/kribbelndeluxe122433" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens » 17.10.13 - 12:44

was dein motto ist, interessiert hier niemanden. ist dir das immer noch nich aufgefallen?
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82

Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7225
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax » 17.10.13 - 13:11

Krempel hat geschrieben:
Matrjoschka hat geschrieben:...noch 12 Tage.
Ist es egal aus welcher Region die Leute das unterschreiben? da ca.4000 Leipziger nur dafür sind. Mein Motto ist immernoch weg damit damit was neues schönes entstehen kann.
Scheiss auf Pseudokultur
Bild
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"

Krempel
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 99
Registriert: 06.06.13 - 08:09
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Krempel » 18.10.13 - 06:49

Jens hat geschrieben:was dein motto ist, interessiert hier niemanden. ist dir das immer noch nich aufgefallen?
Tatsächlich interessiert mich auch nicht was ihr so schreibt )=
Also weiter machen
http://www.play.fm/recording/kribbelndeluxe122433" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt » 18.10.13 - 11:31

naja mit einem hat er aber immerhin recht, was die technik im bezug auf den sound in den leipziger clubs angeht wird hier echt gespart. ausnahmen bestätigen natürlich die regel. aktuelles beispiel war z.b. blawan in der tille, musik war cool aber der sound viel zu pfad. ich verstehe ja das es derzeit in der tille sicherlich andere probleme und bemühungen gibt aber das thema ist ja nicht neu. bin da auch nicht der erste und einzige dem das auffällt. eine vernüftige anlage ist doch auch so was wie ein aushängeschild für die location.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de

Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens » 18.10.13 - 14:48

das rechtfertigt aber nich, dass er deswegen am liebsten alles schliessen lassen würde.
und bisher ist mir, wenn überhaupt, eigentlich nur in der tille die manchmal etwas schwachbrüstige anlage aufgefallen. gibt ja noch andere läden hier, eli (bzw das alte superkronik gegenüber) westwerk zb. da klangs immer super, oder sogar letztens im zoro. aber da gefällt ihm die "minimalistische einrichtung" bestimmt nich. nich cocoon genug... :lol:
und ausserdem bist du sowieso viel mehr bass gewohnt als der normalsterbliche partygänger. ^^
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82

Benutzeravatar
Mathias_
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 431
Registriert: 01.04.10 - 19:10

Beitrag von Mathias_ » 18.10.13 - 19:19

Man kann sich auch mal ne neue Umgebung zum Feiern, Biertrinken und Tanzen suchen.
Niemand zwingt einen dazu, Dauergast am Stammtisch zu sein. Wenn es den eigenen Ansprüchen nicht genügt,
dann steht einem immer noch der Rest der Welt offen, um neue, andere Stile, Ideen und Orte kennen zu lernen.
Warum immer so engstirnig denken und handeln, warum immer so bequem?! :uuh:
Schön, wenn's nicht gefällt. Das muss man doch nicht so groß an die Glocke hängen!
Und vergesst das mit der Kontrolle der Rechtschreibung! :uuh:
Ich bin hier nich zur Grammatik Vorlesung!

Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3159
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: LEIPZIG
Kontaktdaten:

Beitrag von BIBER » 19.10.13 - 14:44

Krempel hat geschrieben:So und jetzt zu den Platten und MP3 Mixxen. Mp3 ist besser )= Warum? ...qualli ist besser...
sehe ich (und viele, viele andere menschen da draußen) nicht so, zum glück!
darüber lässt sich streiten aber das würde jetzt noch eine viel endlosere diskussion hervorrufen.

hatte mir einfach keine ruhe gelassen und so musste ich es jetzt noch mal aufgreifen damit diese aussage nicht einfach so unkommentiert im raume stehen bleibt, und sie nicht womöglich noch jemand für bare münze nimmt. :P kurz gesagt: digital ist kacke!
IRUKANDJI

Benutzeravatar
Mathias_
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 431
Registriert: 01.04.10 - 19:10

Beitrag von Mathias_ » 19.10.13 - 19:22

:good:

..und selbst das mit dem schnelleren Mixing ist anzuzweifeln.



...und es gibt noch schnellere Beispiele!

Benutzeravatar
Matrjoschka
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1685
Registriert: 28.08.06 - 17:41

Beitrag von Matrjoschka » 21.10.13 - 07:18

Mathias_ hat geschrieben:Und vergesst das mit der Kontrolle der Rechtschreibung! :uuh:

Besser ist es. :wink:
....."Heisst ja nich umsonst Techno und nich Akustno."

Benutzeravatar
Mathias_
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 431
Registriert: 01.04.10 - 19:10

Beitrag von Mathias_ » 21.10.13 - 18:01

:P

Krempel
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 99
Registriert: 06.06.13 - 08:09
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Krempel » 23.10.13 - 07:06

Na Mädels ^^ Scheinbar verkennt ihr die ralität und begreifft nicht was ich schreibe.
Und ja schnell Leipzig verlassen ist ja ganz wichtig um ein Problem was ich habe in den Griff zu bekommen anstatt eigene Partys zu organisieren. 1. nicht jeder Club hat so ne Kack Anlage wie tille 2. läuft in den Clubs die ne geile Anlage haben nicht gerade meine Partymukke und 3. Ist die Einrichtung wie ich schon sagte der meisten Clubs sehr dürftig und vor allem naja traurig und stillos eingerichtet. 4. Leckt meinen Schwanz )=

Und 5. Meinen Arsch
Und 6. hört auf Faschistisch zu sein )= das erträgt ja keiner wie aufgehetzt ihr seid ohne es zu merken. Wäää der sagt was gegen meinen Klub wääää mein Klub macht zu.

Und 7. Wie lösche ich mich aus diesem Kasperladen ?

Ist Berlin noch cool ? )=
http://www.play.fm/recording/kribbelndeluxe122433" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7225
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax » 23.10.13 - 07:43

dein wochende dauert also noch an??
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"

Krempel
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 99
Registriert: 06.06.13 - 08:09
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Krempel » 23.10.13 - 07:48

Mathias_ hat geschrieben::good:

..und selbst das mit dem schnelleren Mixing ist anzuzweifeln.



...und es gibt noch schnellere Beispiele!
Profies am Werk sehr schööön )=
Also wenn man ne Platte bis kurz vor schluss abmixt und ca 30 sekunden hat eine neue Aufzulegen und sie gleich zu pitschen ist natürlich die Schallplatte am schnellsten )=

Aber hey soll jeder machen wie er denkt )=
http://www.play.fm/recording/kribbelndeluxe122433" onclick="window.open(this.href);return false;

Krempel
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 99
Registriert: 06.06.13 - 08:09
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Krempel » 23.10.13 - 07:49

Anthrax hat geschrieben:dein wochende dauert also noch an??
Hab gestern ausgenüchtert war witzig )= Muss aber sagen wir waren in fast jedem Leipziger Club um wieder zu bereuen das nix geht )=

Und tille standen wir davor haben auch mit dem Gedanken gespielt aber nöööööööööööö da war der Bass bei dem Völkerschlachtdenkmal tausend mal besser
http://www.play.fm/recording/kribbelndeluxe122433" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Matrjoschka
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1685
Registriert: 28.08.06 - 17:41

Beitrag von Matrjoschka » 23.10.13 - 08:39

Krempel hat geschrieben: Und 7. Wie lösche ich mich aus diesem Kasperladen ?
Bild
....."Heisst ja nich umsonst Techno und nich Akustno."

Krempel
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 99
Registriert: 06.06.13 - 08:09
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Krempel » 23.10.13 - 08:42

Matrjoschka hat geschrieben:
Krempel hat geschrieben: Und 7. Wie lösche ich mich aus diesem Kasperladen ?
Bild
Wie witzig du bist )= Wie zum zweiten Weltkrieg hier alles töten und vernichten. Sehr schön )=
http://www.play.fm/recording/kribbelndeluxe122433" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Matrjoschka
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1685
Registriert: 28.08.06 - 17:41

Beitrag von Matrjoschka » 23.10.13 - 09:04

Für dich reicht es. :lol:
....."Heisst ja nich umsonst Techno und nich Akustno."

Krempel
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 99
Registriert: 06.06.13 - 08:09
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Krempel » 23.10.13 - 09:08

Matrjoschka hat geschrieben:Für dich reicht es. :lol:

Nu klar )=
http://www.play.fm/recording/kribbelndeluxe122433" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7225
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax » 23.10.13 - 09:13

im namen aller anwesenden kann ich nur sagen:

Bild
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"

Krempel
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 99
Registriert: 06.06.13 - 08:09
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Krempel » 23.10.13 - 10:14

Anthrax hat geschrieben:im namen aller anwesenden kann ich nur sagen:

Bild
Du hörst dich ja wie ein Staatsmann an )=
http://www.play.fm/recording/kribbelndeluxe122433" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Matrjoschka
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1685
Registriert: 28.08.06 - 17:41

Beitrag von Matrjoschka » 23.10.13 - 10:18

@Krempel:
....."Heisst ja nich umsonst Techno und nich Akustno."

Krempel
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 99
Registriert: 06.06.13 - 08:09
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Krempel » 23.10.13 - 10:19

Matrjoschka hat geschrieben:@Krempel:
Sollte mich das interessieren ? ^^
http://www.play.fm/recording/kribbelndeluxe122433" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
EnDeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2485
Registriert: 06.09.04 - 07:37
Wohnort: angekommen
Kontaktdaten:

Beitrag von EnDeR » 29.10.13 - 12:28

10.000 geschafft :good: ....wie gehts jetzt weiter?
Gesellschaft ist toll, wenn nur all die Leute nicht wären

Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7225
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax » 08.11.13 - 11:58

Bild
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"

Benutzeravatar
Matrjoschka
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1685
Registriert: 28.08.06 - 17:41

Beitrag von Matrjoschka » 08.11.13 - 12:36

Glückwunsch!
....."Heisst ja nich umsonst Techno und nich Akustno."

Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9060
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow » 08.11.13 - 13:03

kann von ca. 5 Jahren ausgegangen werden

Mehr vielleicht geht nicht, wa?
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f

Benutzeravatar
inapt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2610
Registriert: 13.06.04 - 13:34
Wohnort: schönstes dorf in niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von inapt » 29.11.13 - 09:14

me11ow hat geschrieben:kann von ca. 5 Jahren ausgegangen werden

Mehr vielleicht geht nicht, wa?

wenn man sich öffentliche bauprojekte derzeit mal so ansieht, schätze ich es wird länger als 5 jahre dauern bis die anfangen ;)
vinyl: [url]http://www.speedcore.net[/url]
digitalmüll: [url]http://restroomrecords.bandcamp.com[/url]

Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad » 03.12.13 - 12:46

inapt hat geschrieben:
me11ow hat geschrieben:kann von ca. 5 Jahren ausgegangen werden

Mehr vielleicht geht nicht, wa?

wenn man sich öffentliche bauprojekte derzeit mal so ansieht, schätze ich es wird länger als 5 jahre dauern bis die anfangen ;)
Schade das es sich hier um kein öffentliches Bauprojekt handelt.
Was die Stadt dazu sagt, spielt kaum noch eine Rolle - der Bebauungsplan steht.

l-iz
wie der veranstalter - so die party.

Benutzeravatar
Matrjoschka
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1685
Registriert: 28.08.06 - 17:41

Beitrag von Matrjoschka » 03.12.13 - 13:18

Bild

So ein Vogel... aus Bild: "Böse Zungen sagen: Gern bremst die Verwaltung auch mal andere Investoren so lange aus, bis diese resigniert aufgeben. Und dann kommt der Stadtbau-Boss als Retter des Projektes, wie der Prinz auf dem weißen Pferd."

http://www.bild.de/regional/leipzig/imm ... .bild.html

Evtl. geht er pleite.
....."Heisst ja nich umsonst Techno und nich Akustno."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste