Kontakt gesucht zu Zehnvierzig Music

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Kontakt gesucht zu Zehnvierzig Music

Beitrag von l3000 »

Ich suche Kontakt (E-Mail oder Telefon) zu jemanden von Zehnvierzig Music.

Ich würde gerne 3 Acts für meine private Geburtstagsfeier buchen.

Finde keine Kontaktdaten auf http://zehnvierzigmusic.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Seite ist relativ schlecht, uninformativ und wirkt nicht seriös. Ist die Agentur noch aktiv? Wie erreich ich dort jemanden? Würde gerne persönlich reden, statt dieses rudimentäre Webformular mehrmals auszufüllen, was ggf. gar nicht funktioniert oder den Output niemand liest dann.




Bonus-Frage: Die alte "Zehnvierzig Booking"-Agentur von Frank ist mehr existent, richtig?
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10735
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von kaossfreak »

Das sollte dich weiter bringen :wink:

https://www.facebook.com/pages/zehnvier ... 54?fref=ts" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.facebook.com/10I40?fref=ts" onclick="window.open(this.href);return false;
http://discoschrottplatz.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
23.02.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 17
00.04.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 18
Benutzeravatar
eisi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 244
Registriert: 15.08.09 - 18:31
Wohnort: Colditz

Beitrag von eisi »

Und ging das klar?
"Entweder man ist kriminell,
wird kriminell oder will kriminell sein.

Uwe N.
Benutzeravatar
crime_time
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1127
Registriert: 12.05.08 - 14:00
Wohnort: Im Osten
Kontaktdaten:

Beitrag von crime_time »

wer so alles mit aufgelistet ist...
wow :shock:
http://www.facebook.com/electronicroutes" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.facebook.com/madnessakaeddycurrent" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
rush
Wessi
Wessi
Beiträge: 10
Registriert: 28.03.15 - 16:18

Beitrag von rush »

Wenn wolltrst denn haben?
Digitaler Punkrock!
Antworten